Robogurke Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Glückwunsch zoccer, Glückwunsch, weiter so!! La Cucaracha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Viel Glück dir, zock mal ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Danke euch! Updaten werde ich auch, aber wie gesagt, momentan raubt mir die Schule den letzten nerv... Also, bald, nach der schlimmen Phase, gehts hier richtig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Heute wurde Worms 2 gezockt. Habe das Spiel von 4 auf 17% gebracht, und sogar eine goldene Trophäe ergattern können. Danke Robowurm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Heute wurde Worms 2 gezockt. Habe das Spiel von 4 auf 17% gebracht, und sogar eine goldene Trophäe ergattern können. Danke Robowurm! Bei mir gings genauso. von 1% auf 17% gebracht. Morgen gehts weiter, kein Ding ne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Worms 2 ist die reinste Qual meiner Meinung nach. Habe mit Angelo geboostet. Als er alle Trophies hatte war ich so angeschissen von dem Spiel dass ich es seit dem nicht mehr berührt habe:D Bzw: Hast ja echt ein paar coole Spiele die du dir da kaufen möchtest. Call of Duty World at War kaufe ich mir auch noch dieses Jahr, wäre doch geil wenn wir da ein paar Runden durchrushen könnten:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Moin, wünsch dir auch viel Glück und Spaß. Werde deinem Projekt natürlich wieder die Treue halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 14. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Danke euch Konnte vorhin auch noch die Need For Speed: Hot Pursuit Platin ergattern, und somit bereits die zweite im laufenden Projekt. =) So sieht jetzt mein Platin-Banner aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Danke euch Konnte vorhin auch noch die Need For Speed: Hot Pursuit Platin ergattern, und somit bereits die zweite im laufenden Projekt. =) So sieht jetzt mein Platin-Banner aus! Sehr sehr sehr sehr schön mein Freund! Weiter so! Die nächsten Tage ja Worms ne. Und wenn du sonst noch irgendwo Hilfe brauchst, du weißt wo du mich findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Wollt ihr ein Update sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 zoccer zoccer zoccer zoccer Mach jetzt ein Update, bitteeeeeeee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Morgen ja? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 zoccer mein Liebling, Ich will das Update seheeeeeeeeeeeen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Mach selber eins und hör auf zu pöllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 wir wollen ein update wir wollen update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 18. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Das erste größere Update: Hallo Community =) Nach längerer Abstinenz melde ich mich mit dem ersten größeren Update im "Spielerprojekt-Forum" wieder zurück. Die letzte Woche, und auch diese Woche waren richtig schlimm. Was in der Schule alles ab geht ist Wahnsinn, dazu kommen Arzttermine und andere Dinge, die einen den Alltag echt schwer machen. Habe also seit letzten Montag insgesamt 5 Stunden gezockt, und da sollte man, so finde ich zumindest nicht allzuviel erwarten können. Viel habe ich selbstverständlich auch nicht geschafft, dennoch habe ich großes geleistet. Nachdem Arzttermin am Montag, kam ich Dienstag immerhin für ne Stunde an die Playse und siehe da, direkt meine erste Platin seit über 4 Monaten geholt. Es war das Game: Resident Evil 5, welches ich mittlerweile 5 mal in der Story durchgespielt und dennoch immer wieder den Drang verspüre, es erneut zu spielen. Na jedenfalls war das kein großer Akt, da ich es ja schon für mein ehemaliges Platinprojekt vorbereitet hatte. Umso schöner war es, die Platin um einige Zeit früher zu erhalten. Nachdem Mittwoch und Donnerstag wieder fast gar nicht gespielt wurde, spielte ich am Freitag immerhin eine ganze Stunde PS3, was in diesen Tagen einer Sensation gleicht. Need For Speed: Hot Pursuit wurde in die PlayStation gelegt und nach einer Stunde, in der ich die letzten 2 Events, 3 Level und ein paar fehlende Trophäen erspielt habe, auch die Platin Trophäe geholt. Die Freude war groß, denn das Game war ultragut, kann es jedem nur empfehlen. Am Wochende wurde ein wenig FIFA gespielt, und heute wurde nach langer Zeit BC2 eingelegt und die letzten 2 Trophäen geholt, was deutlich schneller ging, als ursprünglich gedacht. Somit die dritte Platin binnen einer Woche geholt, worauf ich doch sehr sehr stolz bin. So, ab jetzt halte ich mich kurz, ich hoffe es hat euch gefallen, und freut euch schon auf nächste. Bis die Tage. Zoccer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Gehst aber ab wie eine Laborratte auf LSD:D Gratuliere zu den 3 Platins, reife Leistung:thumbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Nettes Update. Glückwunsch zu den 3 Platins. Werde auch irgendwann Nfs HP und BF BC2 platinieren. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Cool, dann Glückwunsch!!! Mein REkord war 2 Platin in einer WOche (2 Tage nacheinander^^) Aber das ist schon was, ich wünsch dir dann wieterhin viel Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 18. Januar 2011 Teilen Geschrieben 18. Januar 2011 Du haxxor. Sehr sehr nice mein Freund, aber dass du BFBC2 Platin geholt hast, hast du mir noch garniiiiiiiiicht gesagt xP Wann hast mal wieder Zeit für "intensives" zocken, ala Black Ops, Worms 2 oder DIRT (!) Weiter so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.