Mav07 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 AC B , Split Second und RDR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wann endet denn die Umfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Welches Game soll zoccer demnächst durchzocken? Jeder hat sogar 3 Stimmen! 7 Stimmen: Red Dead Redemption 6 Stimmen: - 5 Stimmen: - 4 Stimmen: Enslaved: Oddysey To The West Just Cause 2 3 Stimmen: Transformers: Kampf Um Cybertron Formel 1 2010 2 Stimmen: Borderlands Sports Champion Medal Of Honor Split Second Velocity 1 Stimme: Assasins Creed Brotherhood 0 Stimmen: - Wann endet denn die Umfrage? Noch keine Ahnung. Voten, voten, voten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Voten... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ihr dürft immer noch... By The Way: Sonntag kommt Update, es gibt vieles Neues zu berichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu22 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hey wo bleibt dein Bericht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 5. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2011 Kommt noch. Muss noch was abklären. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Update kommt bald, gab viele Probleme, sorry dafür. Frage: Lohnt sich die Tomb Rainder: Triologie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Update kommt bald, gab viele Probleme, sorry dafür.Frage: Lohnt sich die Tomb Rainder: Triologie? Hab Tomb Raider Underworld gehabt und das Spiel war sowas von scheisse (Sorry für die Ausdrucksweise:. Steuerung war total beschissen und nicht mal die Hauptperson konnte es durch ihr Aussehen wieder ausgleichen;) Geh dir lieber die Sly Triologie holen. Die soll echt spassig sein. By the Way: Bock mit mir Transformers 3 schauen zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab Tomb Raider Underworld gehabt und das Spiel war sowas von scheisse (Sorry für die Ausdrucksweise:. Steuerung war total beschissen und nicht mal die Hauptperson konnte es durch ihr Aussehen wieder ausgleichen;)Geh dir lieber die Sly Triologie holen. Die soll echt spassig sein. By the Way: Bock mit mir Transformers 3 schauen zu gehen? Klare Worte. Gibts noch weitere Meinungen? Immer doch. ... das wird sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Also ich hab nur gehört dass es scheiße sein soll. Ich hab die Sly Trilogie und finds geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Alles klar. Danke für die Tipps, mal schauen, bin Dienstag in Köln und wenn ich Glück habe, habe ich 30€, mal schauen was es dafür so gutes gibt. Vllt. habt ihr ja noch nen Tipp, bin für alles offen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Musst du nicht schon lange im Bett sein Jannes , haaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2011 Musst du nicht schon lange im Bett sein Jannes , haaha Nein, meine Mami meinte erst in 5 Minuten :emot-what: Back to Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wo bleibt das Updateeeeeeeee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Wie siehts jetzt eigentlich bei FIFA 11 aus? Was hatte dir nochmal gefahelt - VP Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madlip89 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 sehr nice gefällt mir! Wünsch dir viel Erfolg! Wenn du hilfe brauchst; MELD DICH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ist die umfrage noch aktiv ? wenn ja dann meine stimmen allesamt auf transformers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.