sugar324 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ensalved und RDR;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich poste es nochmal, denn auch du hast 3 Stimmen. Zur Auswahl stehen: 0 Stimmen: Assasins Creed Brotherhood Borderlands Enslaved: Oddysey To The West Formel 1 2010 Just Cause 2 Medal Of Honor Red Dead Redemption Split Second Velocity Sports Champion Transformers: Kampf Um Cybertron Jeder hat 3 Stimmen, denn ich möchte direkt die 3 meistgewählten Games durchzocken. Ich hoffe ihr seid wieder fleißig mit dabei, und habt Spaß am voten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Sorry für den Fehler:facepalm: -RDR -Ensalved -Transformers Kampf um Cybertron Lass mal den Eskalationsmodus abschliessen in KuC;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Formel 1 RDR Transformers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 borderlands, f1, rdr viel spass damit. PS : formel 1 können wir dann gemeinsam boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 borderlands, f1, rdr viel spass damit. PS : formel 1 können wir dann gemeinsam boosten. Hab auch Formel 1 und RDR gewählt weil ich die spiele haben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Just Cause 2, Enslaved und Sports Champion. PS: Da ich gerade deinen Platinbanner sehe. Wie hat dir NFS HP gefallen? Ist es recht schwer/ zeitaufwendig/ nervenaufreibend oder einfach nur perfekt? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also für mich ist das "Spiel spielen" auch Platin holen. Deswegen stimme ich hier diesmal nicht ab. Spaß man. Ich nehme für dich Just Cause, RDR & Transformers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 1.Medal Of Honor 2.Red Dead Redemption 3. Just Cause 2 Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Welches Game soll zoccer demnächst durchzocken? Jeder hat sogar 3 Stimmen! 5 Stimmen: Red Dead Redemption 4 Stimmen: - 3 Stimmen: Transformers: Kampf Um Cybertron Just Cause 2 2 Stimmen: Formel 1 2010 Enslaved: Oddysey To The West 1 Stimme: Borderlands Sports Champion Medal Of Honor 0 Stimmen: Assasins Creed Brotherhood Split Second Velocity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Split/Second Enslaved RDR Viel spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Welches Game soll zoccer demnächst durchzocken? Jeder hat sogar 3 Stimmen! 6 Stimmen: Red Dead Redemption 5 Stimmen: - 4 Stimmen: - 3 Stimmen: Transformers: Kampf Um Cybertron Just Cause 2 Enslaved: Oddysey To The West 2 Stimmen: Formel 1 2010 1 Stimme: Borderlands Sports Champion Medal Of Honor Split Second Velocity 0 Stimmen: Assasins Creed Brotherhood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Was soll das bringen so viele Stimmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Was soll das bringen so viele Stimmen ? Spannung. Bei 3 Games die gewinne, gibts auch 3 Stimmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Spannung. Bei 3 Games die gewinne, gibts auch 3 Stimmen. Wieso gewinnst 3 GAmea? Enslaved - F1 2010 - Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 3x Just Cause 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Borderlands Sports Champion Medal Of Honor fällt jemand nen muster in meiner auswahl auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 BorderlandsSports Champion Medal Of Honor fällt jemand nen muster in meiner auswahl auf? entweder das sind die einzigen 3 platins die du auch hast oder borderlands = 1 wort sports champions = 2 wöret medal of honor = 3 wörter ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 3xJust Cause 2 Geht leider nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Welches Game soll zoccer demnächst durchzocken? Jeder hat sogar 3 Stimmen! 6 Stimmen: Red Dead Redemption 5 Stimmen: - 4 Stimmen: Enslaved: Oddysey To The West Just Cause 2 3 Stimmen: Transformers: Kampf Um Cybertron Formel 1 2010 2 Stimmen: Borderlands Sports Champion Medal Of Honor 1 Stimme: Split Second Velocity 0 Stimmen: Assasins Creed Brotherhood Voten, voten, voten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.