xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 xzoccer93x's Spielerprojekt: Hallo Community. Viele werden mich bereits von meinem Platin-Projekt kennen. Dieses werde ich aber mit Beginn dieses Projekt schließen, da ich einfach nicht auf die Platin Trophäen kann, will und werde. Aber auch hier werde ich mein bestes geben, und euch beweisen, zu was der zoccer alles in der Lage ist. Über meine Person: Nun wird sich der "xzoccer93x" mal vorstellen. Ich heiße Jannes und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus Meinerzhagen, was warscheinlich niemand kennt. Ich gehe noch zur Schule, und zwar in die 10. Klase einer Städischen Realschule. Ich bin ein großer Schalke und Linkin Park Fan. Zu meinen Hobbys zählen: Mit Freunden treffen, PlayStation 3 zocken, Fußball spielen und Party machen. Außerdem sei gesagt dass ich in einem Club Badminton Spiele. Ziele des Projekts: Soviele Trophäen & Platin-Trophäen Bis zum 31.12.2011 [2104 Trophäen und 15 Platins erspielen] Spaß am spielen haben und einige Leichen endlich mal druchspielen Die Wette, gegen Robogurke gewinnen! Trophäen & Platinstatuts zu Beginn des Projekts: [beginn: 09.01.2011] PSN-ID: xzoccer93x Level: 12 (80%) Platin: 4 Gold: 41 Silber: 167 Bronze: 866 Gesamt: 1078 Trophäen & Platinstatuts während des Projektes: [stand: 20.01.2011] PSN-ID: xzoccer93x Level: 12 (94%) Platin: 7 Gold: 43 Silber: 177 Bronze: 876 Gesamt: 1103 Platinbanner zu Beginn des Projekts: Platinbanner während des Projekts: [15.01.2011] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Die Spiele: Das sind die Spiele, welche ich vorerst eingeplant habe. Je nachdem ob ich es nicht schaffe oder einfach keine Lust mehr darauf habe, können Games entfallen, aber im Gegenzug auch welche hinzugefügt werden. 1. Anarchy: Rush Hour - 5% 2. Assasins Creed II - 82% 3. Assasins Creed: Brotherhood - 15% 4. Batman: Arkham Asylum - 18% 5. Battlefield: Bad Company 2 - 75% 6. Call Of Duty: Black Ops - 33% 7. Call Of Duty: Classic - 61% 8. Call Of Duty: Modern Warfare 2 - 64% 9. Dirt 2 - 71% 10. Enslaved: Oddysey To The West - 4% 11. Formel 1 2010 - 2% 12. FIFA 11 - 87% 13. FIFA WM 2010 - 40% 14. Gran Turismo 5 - 5% 15. Heavy Rain - 41% 16. Just Cause 2 - 5% 17. Medal Of Honor - 37% 18. Medal Of Honor: Frontline - 0% 19. Mirrors Edge - 17% 20. Need For Speed: Hot Pursuit - 84% 21. Need For Speed Shift - 7% 22. Pure - 10% 23. Red Dead Redemption - 1% 24. Resident Evil 5 - 80% 25. Split/Second Velocity - 26% 26. Sports Champion - 10% 27. Transformers: Die Rache - 51% 28. Transformers: Kampf Um Cybertron - 18% 29. Trine - 2% 30. Wet - 15% 31. Worms 2: Armageddon - 17% 32. WWE Smack Down vs. Raw 2010 - 35% Grün = Auf Platin gespielt Blau = Werden gerade gezockt Rot = Werden 2010 noch gekauft/geschenkt Gelb = Vorerst auf Seite gelegt, bzw. anfangen vorzubereiten aber unterbrochen ^^ Schwarz = Werden momentan nicht bearbeitet Wichtigste Platinziele: Werden 2011 gekauft: Uncharted 3: Drake's Deception [November 2011] FIFA 12 [Drittes Quartal] Killzone 3 [Februar 2011] Transformers 3 [Zweites Quartal] Call Of Duty: Modern Warfare 3 [2011] MotorStorm: Apocalypse [März 2011] Dirt 3 [Zweites Quartal] Sniper: Ghost Warrior [Februar 2011] Resident Evil 4 + Code Veronica [2011] Resident Evil: Operation Racoon City [Herbst 2011] Battlefield 3 [Herbst 2011] Dead Island [2011] Must Have - Wenn sie denn mal kommen sollten: Resident Evil 6 Linkin Park: Rockban Assain's Creed 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Platin-Trophäen und Bewertungen der Spiele: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Danksagungen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Erster! Jawoll mein Freund, endlich mal n Spielerprojekt von dir! - Wünsche dir viel viel Erfolg und wenn du Hilfe brauchst, du weißt wo ich bin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Viel Erfolg. Irgendwie wusste ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis dass du dein Platin-Tag schließt und hier ein neues Projekt startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Erster! Jawoll mein Freund, endlich mal n Spielerprojekt von dir! - Wünsche dir viel viel Erfolg und wenn du Hilfe brauchst, du weißt wo ich bin! Aus Icq kopiert?! oben fehlt ein "warten". und der Threadtitel stimmt auch nicht. Würdest du keine halben Sachen machen, dann hättest du dein PP zu ENDE gebracht! viel glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Wuuuw der zoccer ist auch hier:D:D Viel Glück und Durchhaltevermögen auch von mir, du weisst wo du mich findest:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hey wünsch dir natürlich ach viel glück u wenn du ma spiele brauchst sag bescheid vll hab ich genua das da was du zum platinieren brauchst;) aber vorallem wünsche ich dir durchhaltevermögen und genug Motivation.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 viel Erfolg jetzt brechen wohl alle ihre Platin-Projekte ab, um hier ein Spieler-Projekt zu eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 viel Erfolg jetzt brechen wohl alle ihre Platin-Projekte ab, um hier ein Spieler-Projekt zu eröffnen Aber ehrlich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Aber ehrlich mal da habe ich mich gleich für die richtige Rubrik entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 da habe ich mich gleich für die richtige Rubrik entschieden Platin Projekte kommen auch immer nach von dem her bemerkt niemand was wenn jetzt auf einmal ein paar weniger da sind:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich finde solche Art von Spieler Projekten, schon etwas "blöd" bzw. überhaupt nicht fordernt. Ich sammle seit April aktiv Trophies und habe über 2500 geholt. Also keine Grosse Sache auch mit Schule. Ich wünsch dir aber viel Glück ist ja jeden selbst überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 viel glück auch dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Trophäen & Platinstatuts zu Beginn des Projekts: [beginn: 09.11.2011] Eh, ja? Bissl spät findest nit? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robogurke Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 La Cucaracha, La Cucaracha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Erster! Jawoll mein Freund, endlich mal n Spielerprojekt von dir! - Wünsche dir viel viel Erfolg und wenn du Hilfe brauchst, du weißt wo ich bin! Danke dir meine Gurke, unsere Aldi Zeiten kommen, wenn du verstehst. Viel Erfolg.Irgendwie wusste ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit war, bis dass du dein Platin-Tag schließt und hier ein neues Projekt startest. Danke! Aus Icq kopiert?! oben fehlt ein "warten". und der Threadtitel stimmt auch nicht. Würdest du keine halben Sachen machen, dann hättest du dein PP zu ENDE gebracht! viel glück. Wuuuw der zoccer ist auch hier:D:DViel Glück und Durchhaltevermögen auch von mir, du weisst wo du mich findest:D Mein kleiner Zucker Ja wir werden zocken Hey wünsch dir natürlich ach viel glück u wenn du ma spiele brauchst sag bescheid vll hab ich genua das da was du zum platinieren brauchst;) aber vorallem wünsche ich dir durchhaltevermögen und genug Motivation.. Danke dir! viel Erfolg jetzt brechen wohl alle ihre Platin-Projekte ab, um hier ein Spieler-Projekt zu eröffnen Das stimmt wohl... Aber danke, dir auch... ;D Ich finde solche Art von Spieler Projekten, schon etwas "blöd" bzw. überhaupt nicht fordernt. Ich sammle seit April aktiv Trophies und habe über 2500 geholt. Also keine Grosse Sache auch mit Schule. Ich wünsch dir aber viel Glück ist ja jeden selbst überlassen. Ja das stimtt wohl, aber alleine heute mekre ich es, wir schwierig es macnhal werden kann mit dem zocken, aber das ganze wird noch attaktiver gemacht ;D viel glück auch dir Danke danke viel glück auch dir Trophäen & Platinstatuts zu Beginn des Projekts: [beginn: 09.11.2011]Eh, ja? Bissl spät findest nit? ^^ Kommt dir nur so vor So, gerade Resident Evil 5 Platin geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 So, gerade Resident Evil 5 Platin geholt. Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Viel Spass, Motivation und gutes Gelingen. Auch gleich Glückwunsch zur RE5 Platin, das spiel war cool, da man Co-Op das Meiste machen konnte. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.