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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      1
    • 3
      1
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      7
    • 7
      19
    • 8
      22
    • 9
      52
    • 10 - sehr schwer
      140
Durchschnittsbewertung: 8.52


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So, dann wollen wir mal das Trauma verarbeiten :cool2:

Ich werte hier nach langem Überlegen doch mit einer 10 aufgrund der utopischen Anforderungen der Online Trophäen. Ich weiß nicht ob die Entwickler während der Produktion damals dauervoll oder gestörte Sadisten waren, es ist verdammt krank wie viele Kills man hier mit einigen Waffen schaffen muss. Jeder Level 30er, den ich während dem boosten gesehen hab, hatte bei einer Spielzeit von 1300h-2700h (:emot-what:) noch nicht alle Waffenbücher freigespielt.. Einfach krank was sich Ubisoft dabei gedacht hat!

Jetzt kommt noch ein anderer Punkt, der mir das Leben schwer gemacht hat: der sagenumwobene Singleplayer! :facepalm:

Was man hier vorgesetzt bekommt ist eine Dreistigkeit, die noch ihresgleichen sucht.

An jeder Ecke gibt es voll besetzte Wachposten, die nach der Säuberung natürlich respawnen, wenn man sich gefühlt ein par Meter wegbewegt. Zusätzlich zu den nervenstrapazierenden Wachposten gibt es auf den Straßen in regelmäßigen Abständen Patroullien, die bei erstem Sichtkontakt sofort wenden, einen angreifen und von der Straße abdrängen. Wenn man versucht vor den Patroullien abzuhauen, werden die Fahrzeuge der Feinde künstlich schneller gemacht und man hat keine Chance zu entkommen. Fährt man fernab der Straßen durch die Wildnis, ist die Gefahr groß, dass sich das Auto bei einer gefühlten Steigung von 1° an einem unsichtbaren Hindernis festfährt und nicht mehr wegzubewegen ist (Wo ich überall stecken geblieben bin ist abenteuerlich :facepalm:). Kommt man irgendwann zwangsweise wieder auf die Straße hat das Spiel wieder sofort das Gefühl, die actionlose Zeit von vorher wettmachen zu müssen und lässt vor und hinter einem wieder 2-3 Patroullien spawnen.

Ehrlich Ubisoft, was soll die Sche*ße? Ist das euer Verständnis eines gelungen Actionspieles? Stronzdumme Gegner in Massenproduktion, damit man auch ja keine ruhige und actionlose Sekunde hat?! :banghead:

Natürlich ist ein open world Spiel mit der Spielweltgröße eines Far Cry nicht frei von Bugs, das kann man nicht erwarten bei einem Spiel aus dem Jahr 2008 oder 2009. Aber auch hier hat Ubisoft wieder ganze Arbeit geleistet! :emot-bravo:

Türen gehen nicht auf, Diamantenkoffer gehen nicht auf, man kann nicht in Fahrzeuge einsteigen wenn sie nicht vollkommen waagerecht auf dem Boden stehen, Kameraden sterben immer wieder nach mehrmaligem Wiederbeleben obwohl weit und breit kein Gegner vorhanden ist, in Bowa-Seko wird beim Einsammeln der Schakalbänder immer wieder das erste Band abgespielt, manchmal kann man nicht mit leuten interagieren obwohl es die Mission fordert usw. Ich hätte mir beim Spielen ein par Sachen aufschreiben sollen, man vergisst eh wieder die Hälfte :redface:

Alles in allem war die FC2 Platin wirklich schweißtreibende Arbeit und alles andere als eine Selbstverständlichkeit. Aber ich bin froh, dass ich es durchgezogen habe :)

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