Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      1
    • 3
      1
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      7
    • 7
      19
    • 8
      22
    • 9
      52
    • 10 - sehr schwer
      140
Durchschnittsbewertung: 8.52

Recommended Posts

Hab den Game nach einigen überlegen auch ne 10 gegeben. Möchte mich meinen vorrednern anschliessen ( the_healer_7351 und Evilash42). Ich hab den Singleplayer jetzt nicht als so übel in erinnerung und die grafik von dem game macht auch heute noch einiges her. Aber ohne leitfaden ist hier 100% nicht zu schaffen und man braucht auch einiges glück mit den bugs (diamantenkoffer).

Der multiplayer ist aber ein übler rotz und auch ohne boosten nicht mehr zu schaffen. Ich denke auch das ohne boosten die waffentrophie überhaubt nie zu schaffen gewesen wäre. Ein grossen dank mal wieder an die forenmitglieder wo mir einige mit rat und boosthilfe zur seite gestanden sind. Eine der platins wo ich schon einwenig stolz bin das ich durchgehalten hab 4 jahre und 3 wochen steht bei psn-profile.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...