Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

110 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      3
    • 2
      1
    • 3
      1
    • 4
      8
    • 5 - mittel
      9
    • 6
      7
    • 7
      19
    • 8
      22
    • 9
      52
    • 10 - sehr schwer
      140
Durchschnittsbewertung: 8.52

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
????

Bitte versuch doch demnächst den Sinn des Threads zu begreifen und beantworte ihn in diesem! Damit andere "Wissbegierige/Hilfesuchenden" sich etwas unten den Bewertungen der User vorstellen können, danke!

ahja, da schreibt einer mal was in einer falschen formulierung da wird sofort gemeckert, aber ich hab damit kein Problem...

Sorry Leute das ich euch keinen Ausführlichen Bericht geschrieben habe sondern mich nur kurzgehalten hab...

Aber das soll nun nich das Problem werden...

Fangen wir mit den Waffen an - Wieso soll ich stundenlang mit einer Waffe rumrennen die sogut wie nie trifft nur um dafür alle Handbücher zu bekommen?

Warum sollte ich ein Spiel zocken wo zu anfang immer wieder die Stats resettet wurden?

Schade das mein Wissen darauf beruht, das ich schon 1-2 monate kein Farcry2 mehr gezockt hab und nicht weiß ob die Server immer noch so laggy sind...

Also von mir hat das Game eine 10 bekommen da ich es einfach für Sinnlos halte seine Zeit in sowas zu inverstieren wo sich die Entwickler nichma richtig mühe für gegeben haben... ;)

Und Phunkee, meines erachtens nach habe ich den Thread hier verstanden und auch normal bewertet, das einzigste was bei mir eventuell nich korreckt war, war die formulierung...

biste jetzt zufrieden? Nein? Dann geh bitte die Leute nerven die wo Spiele inkompetent bewerten und meinen das Game wäre ne 2 oder 3 obwohl se schon im ersten Level auf Amateur nicht weiterkommen...

greez

saschko

Edit: Auch wenn der Rest der Trophäen in diesem Spiel kein Problem darstellt bekommt es trotzdem eine 10 nur für die Trophie wo man die Waffen leveln muss, weil das einfach am meisten aufregt....

Aber naja, was solls....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...