westersburg Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Lohnt sich Borderlands und wenn ja soll ich mir dann die standart version für 30 oder die komplette version für 35 kaufen (sind die oder der dlc/-s 5 euro wert)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Borderlands finde ich persönlich hammer. Zu den Addons kann ich nix sagen, weil ich sie nicht habe. Ich werde sie mir aber zu 100% auch noch holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 1.Das hat hier nichts zusuchen 2.Sowas kann man auch im Allgemeinem Thread des Spieles posten und muss nicht extra einen eigenen dafür aufmachen. 3. Ja die 5 €lohnen sich definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 kauf dir die komplette version die add-ons lohnen sich auf jeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Spiel kostet im PSn ja bekanntlich 29,99€ Die Addons einzeln zu kaufen wärst du knapp 31€ los Ein Komplettpaket gibt es auch für 19,99€ Die Goty-Version liegt bei ca 35-40€ Kauf dir dann lieber gleich diese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 19,99 euro??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ja die DLC kosten komplet 19,99€ und das Spiel 29,99€ sind wir bei 50€ wenn du dir jedes DLC einzeln dazu kaufen würdest wärst du bei Spiel 29,99€ + knapp 31€ DLC´s gut 61€ Kauf die die GOTY Edition ist wesentlich günstiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 9. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ah so ich dachte es gäbe ne komplette version (spiel + dlcs) irgendwo für 19,99 euro :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ne habe mich da total schlecht ausgedrückt in meinem Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bitte hier weitermachen: http://forum.trophies-ps3.de/borderlands/17251-allgemeiner-thread-zu-borderlands.html - kapalı - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.