Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 So, setze hier mal ein Lesezeichen...... "Erster", juhuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich versuche noch mal herunterladen, mal sehe ich ob Problem lösen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich hoffe es für Dich, gib mal Rückmeldung...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich liebe Point & Klick Adventures,gibt leider für PS3 so gut wie keine davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Es klappt ja eigentlich gut, ich dachte nicht gleiche PC-Version und der PS3 bisschen anders, weil reinzoomen und rechte Stick bewegnen, wusste ich nicht. Warum nicht, mit Maus benutzt als Controller, der schwer linke Stick schieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ich habs jetzt alleine auf 39 Minuten gebracht. Denke mal da ist noch mehr drin wenn man einfach keine Traumobjekte mitnimmt und in der Marktstraße gleich ausprobiert was passt statt abzuwiegen (und nicht so viel Zeit am Klavier verbringt ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ja, das Klavier ist lästig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 hab riesig Problem: laut Lösungsweg schon bereits für PC aber liegt PS3 völlig anders als PC und der Stachtel am Baum richtig einordnen, das zweiten Baum leuchtet richtig, ersten Baum geht es nicht, wie kann machen? Lösung hilft bei PS3 nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobbyLove Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also mir fehlen nur noch 3 trophäen wenn man das Game zuzweit durchzockt kann einer alle Juwelen sammeln und der andere die Lösungsteile somit schafft man es auch mit denn punkten bzw. mit der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinaHunter Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 das mit traumjuwelen hätte fast gehabt mir fehlten nur die letzten traumjuwelen figuren:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 habe heute die 100% erreicht und habe für "dexterous dreamer" nur 2 anläufe gebraucht. ebenso bei den 1.200.000 punkten, wobei ich beide gleich schwer fand. falls noch jemandem die juwelen fehlen sollten, habe ich hier eine komplettlösung für die ps3 erstellt: http://forum.trophies-ps3.de/dream-chronicles/87255-komplettloesung-mit-allen-juwelen-und-dexterous-dreamer-walkthrough.html außerdem gibts hier noch einen schnell-walkthrough für die zeit-trophäen: http://forum.trophies-ps3.de/3556357-post2.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 GRATULIERE!!! Klase Thread von Dir...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 danke dir nochmal hätte es mir anfangs gar nicht zugetraut, weil ich beim ersten durchspielen schon über 7 stunden gebraucht hatte, obwohl ich die pc-version bereits kannte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Gibt es das Game noch irgendwo zu kaufen? Finde es weder im deutschen noch im us store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.