Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Wie komme ich mit dem Ninja durch den Arcade Modus Tödlich.Beim Ritter ist bei mir Ende.Die 25er Trophy hab ich auch noch nicht.Keine Ahnung...Für die 100 Enthauptungen nehmt den Ritter mit dem Langschwert.Am besten gegen den Apache im Multiplayer Modus und immer mit Dreieck bearbeiten.Ging bei mir sehr schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinQ1 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 spielt denn keiner hier das spiel? ich spiel die demo immer gegen meinen bruder und es macht echt viel fun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ok..... hier ist also nicht so viel los:emot-what: Weiß dennoch jemand, ob man bei Deadlist Warrior Online ein paar Gegner findet oder herrscht dort tote Hose. Wollte mir das Game demnächst zulegen, die Trialer und die Demo sehen vielversprechend aus und machen Lust auf mehr. EDIT: Tote Hose beschreibt es nicht mal annähernd. Da geht garnichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ist das Spiel eigentglich gut^^? Jemand der aktiv ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cindykiz Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Problem ist das du online nicht mit Amis spielen kannst. Europäer zu finden für das spielen ist nicht so leicht . Spiel am sich ist eigentlich ganz ok, eben nicht uberragend. Sent from my Desire HD using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safteumel Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hey, hat einer von euch Deadliest Warrior: Legends und hätte Bock auf ein paar Runden? Einfach mich adden mit DWL als Betreff. Ich erwarte euch auf dem Schlachtfeld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bekommt man das Spiel im AT Store ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leuzilla Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Bekommt man das Spiel im AT Store ? Soviel ich weiß ausschließlich im US-Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.