velvet wolverine Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Cooler Flipper und dann noch für lau... wer Lust hat, kann mich ja hinzufügen. Danke und frohe Weihnachten. Stichwort marvel flipper und ID: xKingox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nindennaruto Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo Leute. Ich hätte auch gerne alle Teamstärke Trophäen. Es wäre sehr nett wenn mir dafür viele von euch eine Freundschafsanfrage schicken würden. PSN Id: nindennaruto EDIT:Ich habe die(Teamstärke )Trophäen jetzt alle bekommen. Danke für eure indirekte Hilfe ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Hey, versuche gerade die Teamstärke Trophäen und wäre für Hilfe dankbar. Wer also auch diese Trophäen erspielen möchte kann mich ja mal hinzfügen. PSN-ID: SYKTOTAI Edit: So habe jetzt alle Teamstärke Trophäen. Danke an alle die mir geholfen haben, sollte jemand Hilfe brauchen kann man mich ruhig zu seiner Freundesliste hinzufügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smeagol1610 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Hi und frohes neues Jahr, also ich suche Leute wegen den online Trophäen bzw. Teamstärke Trophäen, weil ich gerade heute bzw. die kommenden Tage mit dem Game beginnen will und immer erst die online Trophäen gerne weg habe. Also ich könnt mich einfach adden unter nik: Smeagol1610 Wäre echt super. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun-Walker Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Frohes Neues Bräuchte auch ein paar mitstreiter für die 5000 punkte . einfach adden bitte. sun-walker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROYBA Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 brauch auch noch Teamstärke, würde mich übers geaddet werden freuen online id: daRoyba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 575 Heldenpunkte sind im Pott Wer möchte, darf sich gerne im PSN dazu gesellen. Und nein, bitte keine Anfragen übern Forum, ob ich Euch adde. Habe die Trophäe eh schon. Reiner Hoflichkeitsdienst unter Zockerkollegen:biggrin5: mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Da ich auch die Trophy noch brauche und man sicher ein paar Leute braucht, würde ich mich über weiter anfragen freuen, einfach Marvel Pinball als Betreff angeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roesch83lpz Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Hallo, bei mir das gleiche. Brauche eure indirekte Hilfe für die Teamstärke-Trophies. Also bitte einfach adden: PSN-ID: roesch83lpz Betreff: Marvel Pinball Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunmare1987 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Bitte adden brauche noch die Teamstärkentrophäe PSN ID: Luxusprodukt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Wer noch jemanden braucht für die Teamstärke-trophies der kann mich einfach adden (betreff!!) hab sie jetzt auch, ein großes Dankeschön an U11Cup; Thrillhelm; Sun-Walker; HappyPAPA30 und KAI_KLEINKRIEG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulecuto Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bitte adden, benötige die Teamstärke-Trophy, vielen Dank im voraus. ID: paulecuto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paulecuto Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Bitte adden, benötige die Teamstärke-Trophy, vielen Dank im voraus.ID: paulecuto Hat sich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SH187 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 bitte jmd. adden brauche teamstärke edit: nur noch 1 für teamstärke brauch ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peepulation Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Wer will kann mich adden. Online-ID: JJ_Casper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bräuchte nun auch noch die Teamstärke wenn jemand mag kann er mich adden. PSN: Sammlerseele EDIT: Fertig danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Brauch auch noch Hilfe für die FREUND Trophäe. Falls es noch Leute gibt die hier was machen...Bitte mit Betreff adden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.