KAI_KLEINKRIEG Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Hab jetzt durch dieses Forum auch die Teamstärke-Trophy erhalten.Besten Dank an ALLE und besonders an "marckueck". Hab mich heute hier angemeldet und das ist mein erster Beitrag. Ich kann auch ein paar Teamstärke-Punkte beitragen.... Könnt mich unter Betreff Marvel adden! psn-ID: KAI_KLEINKRIEG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZarector83 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 mahlzeit zusammen..so hab grad auch angefangen..ganz cool:biggrin5:..kann ich auch paar adden wegen der teamstärke trophy..wird ja sonst weihnachten next year.. EDIT: so habse ..auch besten dank für die hilfe!...helfe selbst gerne weiter..!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kommt drauf an wieviel Punkte die Freunde erspielt haben, ich hatte sie mit 4 oder 5 Leute dann. 4 / 5 Freunde mit Pinball hätte ich auch, aber zusammen werden es gerade mal 100 Punkte ohne Multiplikator von daher hats mich gewundert. Scheint aber in der Tat so dass es in der Praxis nicht viele Leute sein müssen um ordentlich Teamstärkepunkte zu machen. Mal kucken ob ich das vertiefe, scheint mal interssanter zu sein als der erste und vor allem trophymaessig schwierigere Zen-Pinball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Melde mich auch mal für die Teamstärke. Einfach einladen mit Pinball als Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caipi369 Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Könnt mich auch gerne für die Teamstärke Trophy adden. Bitte mit Betreff:Marvel Pinball Edit: Vielen Dank an alle, helfe natürlich weiterhin gerne anderen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hotaru Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 ihr könnt mich auch ruhig adden wen einem noch ne teamstärke trophy fehlt hab jetzt nicht so viele aber immerhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Mir fehlen noch pa punkte wegen teamstärke, einfach adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Hab das spiel jetzt auch. Ihr könnt mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Ihr könnt mich auch adden für punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASEPASE Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Da einige Leute probleme mit der Teamstärke-Trophäe haben stelle ich mich mal zur verfügung. Schreibt mich einfach im PSN an, dann solltet ihr die Trophäe erhalten. PSN-ID: TASEPASE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damors Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Vielen Dank an die, die ich hinzufügen durfte und besonderer Dank an TASEPASE. Dank dir gings nun wirklich sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Wer möchte kann mich auch noch adden. Hab noch etwas Platz in der Liste. Aktuelle Punkte 520 !!! Wenn Ihr 10 Tische gekauft habt sind es 5200 Punkte. Ja habe noch andere Hobbys, aber helfe trotzdem gern. mfg marckueck Adden mit Marvel Pinball Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 18. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 Hi zusammen. Wäre nett wenn ihr mich für die Teamtrophy adden könntet. einfach betreff MArvel Pinball. Vielen Dank schon im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 großen dank an alle die mich geaddet haben. jetzt aber bitte nicht mehr anschreiben, ich habe eh nur 24 punkte, wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Bitte mich Adden für Marvel Pinball (oder auch andere Games) THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Danke schon mal allen die mich geadded haben. Bräuchte noch 2-3 freunde mit punkten, dann hab ich die trophy auch. danke und gruss logoderma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Hey Leute, möchte ganz gerne auch noch die Teamstärke-Trophies bekommen. Wen von euch darf ich denn adden? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
logoderma Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Vielen Dank an alle, hab nun meine Trophy! Gruss und Dank logoderma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabeez_ Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Danke auch, hab die Trophies ebenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Ja gerne Männer. So habe wieder etwas Platz in der Liste. 530 Punkte sind vorhanden. :'> Vielleicht schaffe ich noch ein paar mehr. Danke erstmal an diesen tollen Forum und deren Machern!!! Euch allen Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2012!! mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.