$ilberfuchs Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 klar kannst mich adden ... ein paar pünktchen kann ich dir dazu geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi95 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich brauch auch noch die 5000 punkte bitte addet mich um sie mit mir zu erspielen bitte mit betreff marvel pinball können ja vlt auch welche die didiese trophy schon haben adden DANKE schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 ich brauch auch noch die 5000 punkte bitte addet mich um sie mit mir zu erspielen bitte mit betreff marvel pinball können ja vlt auch welche die didiese trophy schon haben adden DANKE schonmal Hallo. Das habe ich und deine Antwort war: Sorry bin überlastet! Ist auch ok, nur bitte schreibe das dann auch hier rein, damit andere Leute sich die Anfragen sparen und Du nicht unnütze Zeit mit dem Beantworten der Anfrage beschäftigt bist. Nur eine Gedanke. Hochachtungsvoll marckueck ps. Falls noch Leute da draußen Pinball für die Teamstärke spielen möchten, meldet Euch oder ich melde mich! Wie es Euch auskommt. Falls jemand die Tröphae schon hat und sich bereit erklärt mich zu adden (oder ich ihn), würde mich das sehr freuen. ps id: marckueck5 Vielen Dank an die lieben Leute mit denen wir zusammen die Trophäe erhalten haben. Falls IHR ANDEREN diese auch noch benötigt, könnt Ihr mich gerne weiterhin anfragen, nur bin ich bis wahrscheinlich Ende Oktober nicht mehr online. Also bitte um Geduld bis dahin oder andere freundliche Spieler finden. Vielen Dank für Euer Verständnis! mfg marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirituose Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 könnt mich auch adden für punkte einfach mit betreff pinball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 möp möp brauch auch noch die teamstärke.. einfach adden Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 15. Juli 2011 Teilen Geschrieben 15. Juli 2011 hallo ich brauche auch noch die teamstärke trophyies einfach adden: U11Cup aber bitte mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 brauch dringend heldenpunkte. hat jemand zeit mich zu adden ( ID KingKeule10) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pchen04 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Ich Brauch auch noch die 5000 Teamstärke Trophy. Einfach adden mit Betreff.. PSN ID: Pchen04 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marckueck Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Adde mich einfach mit Betreff. marckueck5 Habe die Punkte! Oder auch die Macht Kleiner Spass. Schönen Abend noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cutter-82 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wollt noch kurz danke an alle sagen, die mich geaddet und mir damit geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 brauche 5000 teampunkte einfach im PSN mit betreff "marvell team 5000" melden EDIT: trophy erhalten - danke an marckueck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tecks Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 hi , ich hätt auch gern die teamstärke trophy wäre nett wenn mich wer adden könnte > id nytoxn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Brauche Freunde für teamstärke Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Septix1 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Ich brauche auch noch die Trophy mit der Teamstärke=5000. Könnt mich einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) brauche ebenfalls die trophy für 5000 teampunkte. Bearbeitet 8. Mai 2021 von Nizzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moLLoG1488 Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich brauch die trophie auch! wie erhöht man teamstärke und heldenpunkte eigentlich? psnID:moLLoG1488 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 ich hätte die trophy dann auch ganz gerne. <-------psn name Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winheld Geschrieben 15. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Bin auch an der Trophäe interessiert, hab es gestern das erste Mal gespielt und kann auch schon ein paar (Win)heldpünktchen dazu beitragen...könnt mich unter Betreff Marvel adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mal ne Frage wieviele Freunde bräuchte man für die Teamstärke-Trophy denn? Weils gratis im PSN+ war hab ichs mal angezockt, weiss jetzt aber nicht was an Teamstaerke pro Person ohne grossen Aufwand möglich ist... 100 punkte = 50 Freunde oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mal ne Frage wieviele Freunde bräuchte man für die Teamstärke-Trophy denn?Weils gratis im PSN+ war hab ichs mal angezockt, weiss jetzt aber nicht was an Teamstaerke pro Person ohne grossen Aufwand möglich ist... 100 punkte = 50 Freunde oder wie? Kommt drauf an wieviel Punkte die Freunde erspielt haben, ich hatte sie mit 4 oder 5 Leute dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.