Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mal ne Frage wieviele Freunde bräuchte man für die Teamstärke-Trophy denn? Weils gratis im PSN+ war hab ichs mal angezockt, weiss jetzt aber nicht was an Teamstaerke pro Person ohne grossen Aufwand möglich ist... 100 punkte = 50 Freunde oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kommt drauf an wieviel Punkte die Freunde erspielt haben, ich hatte sie mit 4 oder 5 Leute dann. 4 / 5 Freunde mit Pinball hätte ich auch, aber zusammen werden es gerade mal 100 Punkte ohne Multiplikator von daher hats mich gewundert. Scheint aber in der Tat so dass es in der Praxis nicht viele Leute sein müssen um ordentlich Teamstärkepunkte zu machen. Mal kucken ob ich das vertiefe, scheint mal interssanter zu sein als der erste und vor allem trophymaessig schwierigere Zen-Pinball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.