Thrillhelm Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wer will, kann mich adden. Ich habe die 5000er Teamstärke bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Vielen Dank an alle, die mich bezüglich der Trophäe geaddet haben. Aber jetzt ist es mal gut. 20 Anfragen in zwei Monaten nur wegen Marvel Pinball, und dann keinerlei weitere Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich weise noch einmal mit Nachdruck darauf hin, dass ich für die Teamtrophäen nicht mehr zur Verfügung stehe, da ich weiterhin nichtssagende Freundschaftsanfragen bekomme, welche sich nur um Marvel Pinball drehen und ich sonst nicht weiter angesprochen werde. Ich habe über 20 User in meine Liste bezüglich dieser Trophäe aufgenommen und denke, dass ich damit meinen Beitrag geleistet habe. Irgendwann ist es auch mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.