TopperHarlee Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hab glaube nur 2 Leute bei mir drin die es haben, bräuchte also auch noch ein paar Spieler addet mich mit Betreff Pinball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gilt für mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Mal ne Frage wieviele Freunde bräuchte man für die Teamstärke-Trophy denn?Weils gratis im PSN+ war hab ichs mal angezockt, weiss jetzt aber nicht was an Teamstaerke pro Person ohne grossen Aufwand möglich ist... 100 punkte = 50 Freunde oder wie? Kommt drauf an wieviel Punkte die Freunde erspielt haben, ich hatte sie mit 4 oder 5 Leute dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.