L-u-c-k-y-69- Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Bitte addet mich alle für die 5000 Teampunkte! Edit. So, bin jetzt weit drüber Vielen Dank an alle! Die ich bereits in meiner Liste habe, behalte ich vorerst noch drin falls denen noch Punkte fehlen. Allerdings möchte ich keine weiteren FA´s erhalten, weil das langsam aber sicher meine Liste sprengt. LG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xahr Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hey doeni93 ich(XAHR) werde und mein bruder(HARD2BURN) werden dich adden brauchen auch noch teampunkte-trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HappyPAPA30 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Geselle mich gern zu Euch. Wer will, kann auch mich adden. Bis denne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schubi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wer will, kann auch mich adden. Gruß Schubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich brauch auch noch die Teamstärketrophy. Jeder, der mag kann mich auch adden. Als Anmerkung einfach "Marvel Pinball" dazuschreiben, dann kenne ich mich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wer will, kann mich adden. Ich habe die 5000er Teamstärke bereits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miwi Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Schließe mich der allgemeinen Team-Trophy Jagd an. Ihr könnt mich adden FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;} Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wer will kann mich auch adden;) Edit: Hab die 5000 Teampunkte heute schon bekommen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darktool99 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Wer die Teamtrophy noch nicht hat kann mich gern adden, ein paar Plätze hab ich noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunnax Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Auch mich einfach adden für die 500ér Trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brundel74 Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Mich bitte auch adden, zwecks Punkten und natürlich Highscore-Jagd PSN Nick: brundel74 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiesel Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Suche auch noch paar Helfer für die 5000er. Bitte adden mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biermagnet Geschrieben 2. Februar 2011 Teilen Geschrieben 2. Februar 2011 Hab schon ein paar von euch geaddet (Dankeschön) aber reicht leider noch nicht ganz für die trophy. Falls jemand die trophy noch braucht oder einfach nur helfen will kann mich gerne adden. psn-id: Biermagnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Hab glaube nur 2 Leute bei mir drin die es haben, bräuchte also auch noch ein paar Spieler addet mich mit Betreff Pinball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matason Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Bei Interesse einfach adden mit Betreff "Marvel Pinball". Meine ID: Matason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Vielen Dank an alle, die mich bezüglich der Trophäe geaddet haben. Aber jetzt ist es mal gut. 20 Anfragen in zwei Monaten nur wegen Marvel Pinball, und dann keinerlei weitere Kommentare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Gilt für mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Ich weise noch einmal mit Nachdruck darauf hin, dass ich für die Teamtrophäen nicht mehr zur Verfügung stehe, da ich weiterhin nichtssagende Freundschaftsanfragen bekomme, welche sich nur um Marvel Pinball drehen und ich sonst nicht weiter angesprochen werde. Ich habe über 20 User in meine Liste bezüglich dieser Trophäe aufgenommen und denke, dass ich damit meinen Beitrag geleistet habe. Irgendwann ist es auch mal gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giant-troll666 Geschrieben 18. März 2011 Teilen Geschrieben 18. März 2011 Hi zusammen, gibts hier noch Leute, die ich adden kann für die Teamtrophäen ? Kurze Anwort bitte - möchte niemanden nerven Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.