Kosinus90 Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Hallo, Ich bräuchte Hilfe bei den online Trophäen (1 level 50 mal gespielt und vs modus) Bitte schickt mir eine Freundschaftsanfrage mit Betreff LBP 2, ich helfe euch auch.:) Gruß Kosinus90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gene Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Gibt es hier welche noch die Hilfe brauchen. Ihr könnt euch bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MullesLC5F Geschrieben 5. September 2019 Teilen Geschrieben 5. September 2019 Hallo, ich bräuchte noch Leute die mein Level spielen. Level: https://lbp.me/v/qesnpe/topreviews?p=1&l=12 PSN: lbj_crocky Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 Hallo Suche jmd für die DLCs Fanatico1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 23. September 2019 Teilen Geschrieben 23. September 2019 vor 16 Stunden schrieb Fanatico: Hallo Suche jmd für die DLCs Fanatico1981 Kannst mich gerne adden: German_Kingpin. Ich brauche noch alles von den DLCs. Besitze glaube auch alle. Habe das Spiel viele Jahre liegen gelassen. Würde das gerne mal angehen demnächst. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 Am 23.9.2019 um 07:14 schrieb Fanatico: Hallo Suche jmd für die DLCs Fanatico1981 Ist das noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 6 Stunden schrieb susu: Ist das noch aktuell? Hab inziwschen jmd. Aber wenn du nen Trick kennst, wie man die ganzen Level am besten Aced, wäre es nicht verkehrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Fanatico: Hab inziwschen jmd. Aber wenn du nen Trick kennst, wie man die ganzen Level am besten Aced, wäre es nicht verkehrt. Leider nein. Üben war bzw ist meine Taktik. Manches krieg ich leider nicht hin. Muppets Endkampf zB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saint-Fall Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 (bearbeitet) Ich werde demnächst ein paar meiner PS3-Leichen angehen und suche daher noch Leute für das Hautspiel und alle DLCs. Gerne übers PSN melden, falls Interesse besteht. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 1. Mai 2020 von Saint-Fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cirali Geschrieben 13. Juni 2020 Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 brauche auch noch hilfe bei den Community Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 (bearbeitet) Würde gerne mit ein paar Leuten sämtliche Online Trophäen plus DLC durchgehen Addet mich unter: ItachiSaix Bearbeitet 20. Juni 2020 von ItachiSaix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 31. März 2021 Teilen Geschrieben 31. März 2021 (bearbeitet) server sind wieder online ! (31.03.2021) edit: wieder offline nach ca 12 stunden Bearbeitet 21. April 2021 von PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PETMAN3000 Geschrieben 21. April 2021 Teilen Geschrieben 21. April 2021 (bearbeitet) server gehen wieder. (21.04.2021) wäre dankbar wenn ihr mein level spielen würdet... mir fehlen noch 14 spieler name: p4p petman3000 edit: hab die trophäe Bearbeitet 21. April 2021 von PETMAN3000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2021 Teilen Geschrieben 15. Mai 2021 Hey da die Server wieder online sind, würde ich gerne die 50er Spieler Trophy angehen. habe zwei Level: - duplodealer p4p - duplodealer50 sollten jemand ebenfalls noch Spieler fehlen, bitte einfach hier oder ingame kommentieren, damit ich ebenfalls spielen kann, danke vorab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 25. November 2021 Teilen Geschrieben 25. November 2021 Am 15.5.2021 um 23:49 schrieb Duplodealer: Hey da die Server wieder online sind, würde ich gerne die 50er Spieler Trophy angehen. habe zwei Level: - duplodealer p4p - duplodealer50 sollten jemand ebenfalls noch Spieler fehlen, bitte einfach hier oder ingame kommentieren, damit ich ebenfalls spielen kann, danke vorab! Du bist bei LBP2 Die Server da sind doch garnicht online schön wäre es dann könnte ich auf "Mein Profil" für die selbstporträt Trophy... aber naja warum man das gemacht hat verstehe ich auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.