alex-true Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 wäre auch dabei bei 4er kette und diverse 3x und 4x preisblasen..einfach adden mit betreff lbp 2 Zitieren
Wundermade Geschrieben 12. August 2015 Geschrieben 12. August 2015 hab dich geaddet alex-true brauche noch die x4 preisblasen lvl und die 25 online vs siege könnten wir ja gemeinsam boosten Zitieren
Andre1993 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Kontaktanzeige! Er (m, 22) sucht einen Partner für gemeinsame 25 Versus-Siege! Bei Interesse bitte melden Zitieren
Hifi-Delity Geschrieben 10. September 2015 Geschrieben 10. September 2015 Hallo zusammen, falls jemand Interesse an den Online- und Storytrophäen hat, kann er mich gerne mit Betreff LBP2 adden. PS: Habe auch alle DLCs, ne Vita und 3 Controller. Bis dann :-) Zitieren
BorderLander Geschrieben 17. September 2015 Geschrieben 17. September 2015 Hey leutz Habe ebend gesehen das welche auf mein Post geantwortet haben bitte schreibt mich an bei PSN (Honacke) Da ich hier nicht jeden Tag gucke Mfg Marcel Zitieren
Svenska92 Geschrieben 27. Januar 2016 Geschrieben 27. Januar 2016 hallo, brauche Hilfe bei: - 25 online versus siege - 50 verschiedene spieler addet mich mit dem betreff LBP2 danke helfe auch zurück Zitieren
Lara_Groft_TGI Geschrieben 1. Februar 2016 Geschrieben 1. Februar 2016 Brauche auch noch die 50 verschiedenen spieler, mitlerweile nur noch 26 wäre also schön wenn sich paar Leute die Zeit nehmen würden unter TGI´s 1-Level zu spielen dieses schickt euch am ende zu dem Level was noch die 26 spieler benötigt, beide sind aber ziemlich kurz daher kein Aufwand Danke im vorraus l.g. Lara Zitieren
SB-28-SB Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Hallo Ich bräuchte noch Hilfe bei der Trophäe 25 Online-Versus-Siege wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Kann bei bedarf auch noch bei paar trophys helfen Also fragt mich einfach an. SB-28-SB Bearbeitet 15. Mai 2016 von SB-28-SB Zitieren
Hyuri Geschrieben 20. Juni 2016 Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) ich brauch auch noch hilfe alle online trophy zubekommen, fange mit dem game aber jetzt erst in kürze an. Ich schreib dir einfach okey? SB-28SB Bearbeitet 20. Juni 2016 von Hyuri Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Falls hier noch wer mitliest, wär cool wenn ihr mein Level kurz spielen könnt. Kommentiert hier oder im Spiel unter mein Level und ich spiel zurück https://lbp.me/v/qznk3fz/activity Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Falls jemand noch die Cross Controller Trophäen erspielen möchte (Preisblasen etc.) gerne mich im Psn anschreiben PsnID: GermanAsskicker Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 25. Juli 2016 Geschrieben 25. Juli 2016 (bearbeitet) Suchen jetzt noch einen dritten Spieler für die 10 goldene Hühner Trophäe. Helfen natürlich auch bei den anderen Trophäen. Die Trophy ist ja der Wahnsinn, zu zweit kaum zu schaffen... edit: Sind mit allem durch. Bearbeitet 27. Juli 2016 von ChoSensFire Zitieren
phenea Geschrieben 19. August 2016 Geschrieben 19. August 2016 Ich Versuch mich ab heute noch einmal an dem online Kram. Wenn wer was braucht, einfach anschreiben. Zitieren
Maischie Geschrieben 20. Dezember 2016 Geschrieben 20. Dezember 2016 (bearbeitet) Unterstützung für die 10 goldenen Hühner im Cross-Controller-DLC hat sich erledigt. Bearbeitet 16. Februar 2017 von Maischie Ziel erreicht Zitieren
Awesomewolf Geschrieben 25. Februar 2017 Geschrieben 25. Februar 2017 Jo hallo ich suche unterstützung für die Trophäe (10 goldenen Hühner im Cross-Controller-DLC) Wer sie auch braucht oder mir gerne helfen möchte soll mir in PSN bescheid geben. Ich bin bei jeder hilfe dankbar LG Beschreibung der Trophy Spoiler Unidentifiziertes federbesetztes Objekt Brüte in Geflügelpanik 10 "Goldene Hühner" aus und fange sie. [Cross-Controller-Trophäe] Für die Trophäe muss man im Level Geflügelpanik 10 goldene Hühner erschaffen. Diese Trophäe funktioniert am besten mit 3 Spielern. Spieler 1 wirft mit der Vita die Eier runter. Spieler 2 und 3 erschaffen unten die Hühner. Das Level wird freigeschaltet, wenn man im Level "Huhn-o-morph Begegnung" den Schlüssel findet. Zitieren
MvHoeller Geschrieben 3. März 2017 Geschrieben 3. März 2017 (bearbeitet) Ich suche Leute die meinen Level 24 von MvHoeller besuchen um die 50 Besucher zu bekommen. Das ist nicht ganz leicht und ich tu mir echt schwer mit dem Editor klar zu kommen. Schreibt mir ne PN wenn ihr ihn besucht habt und ich besuche dafür euren. Danke schon im Voraus Bearbeitet 3. März 2017 von MvHoeller Zitieren
Jamira Geschrieben 27. März 2017 Geschrieben 27. März 2017 (bearbeitet) Hey, ich bräuchte noch Leute für sämtliche Online-Trophäen, auch für die DLC's. Also gerne eine FA mit Betreffschicken. Bearbeitet 24. April 2017 von Jamira Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 29. April 2017 Geschrieben 29. April 2017 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 5. Mai 2017 von TheFreshBum erledigt Zitieren
wuwiwa Geschrieben 30. April 2017 Geschrieben 30. April 2017 Was ist ein "play"? Meinst Du Herzen oder nur durchspielen? In jedem Fall ist es gut, wenn Du die Links zu den betreffenden Levels postest. (Vielleicht gibt es ja auch noch einen Herz-Thread? Eventuell auch da reinschauen.) Zitieren
TheFreshBum Geschrieben 1. Mai 2017 Geschrieben 1. Mai 2017 Ernsthaft? Es ist in diesem spiel (wenn es um throphäen geht) wohl mit das gebräuchlichste nach einem "play" zu fragen / um ein "play" zu bitten. Auch wenn man kein englisch kann, sollte man doch wissen was play (spielen) oder heart (herz) ist. Nichtsdestotrotz, im "spielen-für-spielen"-thread (<- ist auch kein deutsches wort) habe ich ebenfalls eine nachricht hinterlassen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.