LastPredator Geschrieben 13. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Ich und ein kollege bräuchten hilfe beim Cross Controller DLC Ich kann meine Vita nicht verbinden, bzw er akzeptiert sie nicht. Wenn also jemand so nett wäre mit seiner Vita auszuhelfen? wir helfen im gegenzug auch bei anderen sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBO182 Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 HI LBP zocker. breuchte noch hilfe bei genau 2 tropähen. Weis nämlich zb nicht wo ich die ganzen preis Blasen finde und breuchte noch knapp 9 Leute die mein Level spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Bin gerade wieder online unterwegs: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melkormorgoth Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 HI LBP zocker.breuchte noch hilfe bei genau 2 tropähen. Weis nämlich zb nicht wo ich die ganzen preis Blasen finde und breuchte noch knapp 9 Leute die mein Level spielen. Ich bräuchte auch noch die Preisblasentrophäe und noch andere wie die Verkettungstrophäe. LBO du musst deine richtige ID veröffentlichen sonst kann ich dich nicht adden! Wenn sonst noch jemand Lust hat diese Trophäen oder auch andere mit mir zu erspielen, dann kann er mich adden. ID: lotr321 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 (bearbeitet) Hey, bräuchte auch noch Hilfe bei den Koop-Preisblasen. aktuell häng ich bei dem Level Bombensicher / Bang for Buck in der Fabrik für ein Besseres Morgen - Video der Preisblasen. dafür bräuchte ich noch 1-3 Spieler. zu zweit geht das auch wenn jeder 2 Controller hat. so hab ich bis zu 3x geholt, aber leider hatte der andere keinen 2. Controller für 4x edit: gleiches gilt für Casa del Higginbotham, Video edit: hat sich erledigt, danke Sonic Bearbeitet 24. Februar 2015 von st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Findet sich hier jemand der mit mir die 25 Versussiege machen würde? Müsste einige schon haben aber leider keine Ahnung wieviele @st-o-ck würde bei den preiblasen helfen wenn du mit mir die siege machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Findet sich hier jemand der mit mir die 25 Versussiege machen würde? Müsste einige schon haben aber leider keine Ahnung wieviele@st-o-ck würde bei den preiblasen helfen wenn du mit mir die siege machst. klar, mach ich mit dir hab auch nen Level der 1 Sekunde dauert für die Versus-Siege. ich adde dich mal im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tryblood Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 (bearbeitet) Hi Leute, suche Unterstützung für 25 VS-Online Siege - Danke MrChrider ;-) 50 Spieler Levelname: P4P Golfuniverse 25-facher Zufall Bearbeitet 16. März 2015 von Tryblood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
truedeadlyforce Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden, der mir bei den 25 Versus-Siegen helfen kann. Danke und Ciao EDIT: Hat sich erledigt. Bearbeitet 5. April 2015 von truedeadlyforce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 30. April 2015 Teilen Geschrieben 30. April 2015 Hallo Leute, ich suche noch jemanden der mir bei den 25 Versus-Siegen helfen kann. Natürlich gibt es im Gegenzug auch Spieldurchläufe durch Eure Level und Herzen ... Danke schon mal !!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Hi Leute, suche Unterstützung für 25 VS-Online Siege - Danke MrChrider ;-) 50 Spieler Levelname: P4P Golfuniverse 25-facher Zufall 25 facher Zufall : kannst du nur alleine machen LG Korsa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turriken Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Moin,bräuchte hilfe bei 25 versus siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Bräuchte noch ein wenig hilfe bei eon paar coop trophys. wer lust hat einfach anfrage schicken --> SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamir Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Brauche noch alle Onlinetrophäen! Wer Lust auf ne Session hat, bitte einfach melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 1. Juli 2015 Teilen Geschrieben 1. Juli 2015 Hey Leutz Brauche hilfe für die preisblasen habe 2 controller und Headset einfach melden MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Hey, ich suche noch jemanden für die 25 Versus-Siege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorderLander Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 Hey Leutz, Ich habe vergessen dazu zusagen das ich bei eure Trophäen natürlich auch helfen würde Auch Spiele übergreifend MfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 11. Juli 2015 Teilen Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) Hey Leutz,Ich habe vergessen dazu zusagen das ich bei eure Trophäen natürlich auch helfen würde Auch Spiele übergreifend MfG Marcel Hey, kannsr du mir bei meinen 25 Siegen helfen? Dann helfe ich dir mit den Preisblasen. EDIT: Suche immer noch jemand fūr die 25 Siege, geht ja normal super schnell. Bearbeitet 14. Juli 2015 von AngelandDevilWHV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) (Beitrag bearbeitet, alle Trophäen erhalten) Bearbeitet 2. September 2015 von s3ph1r0th777 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mahne Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) Guten Tag. Ich suche einen Spieler für noch ausstehende x4 Herrausforderungen. Ich spiele meistens mit meinem Bruder online und wir sind meistens abends ab ca. 19/20 - ? Uhr im Spiel. Wir machen wir einen Abend aus an dem wir uns treffen und machen alle x3 und mal x4 die es gibt. Ein paar haben wir schon aber wir machen natürlich auch alle die ihr braucht. Könnt mich gerne adden mit Betreff LBP 2. Zusatz: Wir brauchen nur noch die zwei x4 aber wir helfen im gegenzug trotzdem bei allen x3 und x4 die euch fehlen. Ausserdem sind einige Mini-Level zu zweit sehr schwer. Man könnte die dann auch zu viert machen. zB Gobotron 6000 punkte oder die Mutantenmarschmallows. ach und @ s3ph1r0th777 : du bist bei uns und brauchst keinen mehr suchen :emot-roflolmao:, wir brauchen nur noch einen vierten Bearbeitet 12. August 2015 von Mahne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.