Awesomewolf Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Jo können wir machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 brauche auch noch jemanden für die online trophäen die 25 vs kämpfe und 4 leute an ner kette könnte mich einfach adden acc steht links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 25 vs kämpfe brauch ich auch noch Sag mir bescheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 25 vs kämpfebrauch ich auch noch Sag mir bescheit Ok morgen bin ich wieder on Adde dich dann Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Aso werde schaun ob ich on bin OK? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Hallo, ich benötige noch die Trophies: - 25-facher Zufall - 25 Online-Versus-Siege - Verhakt - ggf. Super-Preissammler (Preisblasen mit 2 oder 4 Personen?) Einfach per PSN mit Betreff LBP2 melden. Danke vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKoffein Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Hey QUali, ich mache gerne mit dir die 25 Vs SPiele in einer Sitzung. Geht ja relativ schnell und ich brauche die Trophie auch noch. Adde mich doch einfach im Lauf des Tages. Ich könnte eig immer abends ab 17Uhr oder dann am Wochenende mal nach Absprache. Wenn Zeit ist können wir auch mal Level zocken wo du die Blasen brauchst.... Hauste rin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Brauche noch die Preisplasen aus dem DLC. Wer interesse hat, einfach bescheid schreiben, adde dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 brauche auch noch jemanden für die online trophäendie 25 vs kämpfe und 4 leute an ner kette könnte mich einfach adden acc steht links Und fertig .. ging schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Hi ich brauche auch noch die 4 Leute-Kette und die 25 Kämpfe. Wenn die auch noch jmd brauch, einfach mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SukiMew Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo! Ich möchte im Story Modus alle Preisblasen einsammeln, schaffe es aber nicht. Möchte mir vieleicht jemand beim suchen helfen? Eine 4er Kette mit diesen Haken fehlt mir auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChoSensFire Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ich mach mal eine Liste auf Preisblasen + 4erkette 1. SukiMew 2. 3. 4. Wir haben die fehlenden Preisblasen bei nem zufälligen Spiel bekommen. Falls aber mal ein Mann gebraucht wird, würde ich trotzdem helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuwiwa Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Ich suche Mitspieler für "unidentifiziertes federbesetztes Objekt" (aus dem Cross Controller DLC). Helfe im Gegenzug auch gerne bei anderen Trophäen aus. Kleiner Tip bezüglich der 4-Spieler Sektionen und für die 4-er Kette: Mit genügend Kontrollern kann man die moisten dieser Teile auch alleine machen. Ein zweiter mit ebenfalls zwei Kontrollern ist aber jedenfalls hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Hi Mir fehlt nicht mehr viel zur Platin und bitte euch dafür das ihr meine level spielt. werde auch eure spielen als gegenleistung. Wenn ihr so nett wahrt dann schreibt mir bitte in PSN, dann spiele ich eure. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dehessi11 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hallo leute bräuchte auch noch einen mitspieler für die 25 versus online kämpfe. und dann noch 3 mitspieler für die 4er kette. Vorheriger Post um 02:00 Post hinzugefügt um 02:01 Hallo leute bräuchte auch noch einen mitspieler für die 25 versus online kämpfe.und dann noch 3 mitspieler für die 4er kette. einfach eine freundschafts anfrage machen und dazu schreiben um was es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 21. Februar 2014 Teilen Geschrieben 21. Februar 2014 Ich mach mal eine Liste auf Preisblasen + 4erkette 1. SukiMew 2. Moro8484 3. 4. Wir haben die fehlenden Preisblasen bei nem zufälligen Spiel bekommen. Falls aber mal ein Mann gebraucht wird, würde ich trotzdem helfen 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Danke an YasashiiBaka. Alles erledigt, was online gemacht werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YasashiiBaka Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 So fertig endlich platin und spiel wird gelöscht danke an Portalfan14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Suche noch jemanden für die Coop Preisblasen im Move Pack. Bitte nur Leute die auch wirklich einen Move Controller haben. Bei Interesse bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awesomewolf Geschrieben 15. März 2014 Teilen Geschrieben 15. März 2014 Suche noch jemanden für die Coop Preisblasen im Move Pack.Bitte nur Leute die auch wirklich einen Move Controller haben. Bei Interesse bitte melden. Hi habe alle auser DC Comic Werde Move mal zocken.... Schreib mit bitte, ich helfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.