Neeoo Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Hättest du denn morgen um 13 uhr zeit Stoll? Dann sind wir 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hey Leute, hat jmd ganz spontan JETZT Zeit für Preissammler? Brauche nur noch 2 Level. Helfe natürlich gerne auch in anderen Levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 hi bräuchte auch noch Verhakt und die Preisblasen zu viert. Added mich einfach mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hey Leutz. Ich hab LBP2 schon ewig nicht mehr gespielt. Mir fehlen zu Platin nur noch 2 Trophäen, 24 Stunden auf dem doofen Mond und die Verhakt Trophäe. Ich habe nie 4 Leute zusammen bekommen, die bereit waren sie mit mir zu machen, weil ich immer random gespielt habe. Wenn mir hier jemand helfen würde und die Trophäe auch noch braucht, wäre das echt toll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Hallo, so hab Verhakt bekommen und die Preisblasen zu dritt und zu viert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie gesagt, für Verhakt bin ich immer noch zu haben. Wer Bock hat, evtl. können wir es auch zu zweit mit zwei Controllern machen. Mal sehen, vielleicht bekommt man das ja auch mit etwas Finger- und Händeakrobatik hin.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie gesagt, für Verhakt bin ich immer noch zu haben. Wer Bock hat, evtl. können wir es auch zu zweit mit zwei Controllern machen. Mal sehen, vielleicht bekommt man das ja auch mit etwas Finger- und Händeakrobatik hin.. Das geht problemlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrunksBriefz Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Hat sich erledigt, habe die Trophy jetzt, vielen Dank an Raidor Ich habe mich noch gar nicht um die DLC´s gekümmert. Würde das gerne mal in Angriff nehmen. Hab mich noch gar nicht so informiert, kann man die auch online machen? So von wegen zum Beispiel Preisblasen sammeln und so? Wenn noch jemand die Trophies auch holen muss, nur melden ^^ Hab die Packs Move, Prehistoric Moves und Cross Play Controller. Ich habe nur das Muppet Pack noch nicht. Da weiss ich aber auch noch nicht, ob ich mir das überhaupt holen werde, muss ich mal schauen. Arbeite im Moment am Cross Controller Pack. Mir fehlen nur noch die 10 ausgebrüteten Eier in diesem komischen Huhn o morph Minispiel und die 1oo Prozent Preisblasen. Ich habe eine Vita und wenn hier noch jemand mit machen würde und z.b. 2 Controller sein Eigen nennt, könnten wir die 4 Spieler Preisblasen noch holen.... Wäre echt super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GEiLWiESAU Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 wer hat zeit und lust mit mir am kommenden sonntag nachmittag die preisblasen vom cross-controller dlc zu holen und die beiden mini-spiele zu erledigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Heyho, suche noch ein eifrigen mitspieler. Wer lust hat einfach melden. Bin noch am Anfang und haben grade die ersten paar Levels abgeschlossen, wer sich mir anschließen möchte, einfach adden mit Thema LBP 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Brauche noch einige Preisblasen Die man nur mit 3-4 Spieler holen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ja dann adde mich doch einfach, is das so schwer? Oder liegt das an der Faulheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Habe euch beide (meine VP) geaddet, an online trophies (sind mir am wichtigsten, habe angst dass die server bald heruntergefahren werden) fehlen mir noch "25-online-versus-siege" und "25-facher zufall" Zudem noch "50 verschiedene spieler", welche mir aber wahrscheinlich die platin versauen wird ich weiss nicht wie ich die letzte bekommen soll.. egal, wär echt super, würde jemand die ersten zwei trophäen mit mir machen, helfe natürlich auch bei euren trophäen! Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickstarfish Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Glaube eher nicht, dass die Server bald heruntergefahren werden. Die sind weiterhin richtig gut besucht. Bezüglich der "50 verschiedene Spieler" Trophäe kann ich nur wärmstens auf den Tipp im Leitfaden verweisen: Das man die Spieler, die bei einem Mitspielen wollen, erlaubt beizutreten und sie dann schnell in sein Level "entführt". Hauptsache, die haben das Level betreten, sie müssen es nicht beenden. Wenn diese Spieler vielleicht noch einen oder mehrere andere Spieler im Schlepptau haben - umso besser. Auf diesem Weg hab ich bestimmt 35 oder mehr Spieler bekommen. Genauso bin ich bei "25-Online-Versus-Siege" verfahren. Nach dem Besuch meines ersten Levels bin ich mit denen schnell in mein Versus-Level und bevor sie wußten wie ihnen geschieht, hab ich schon gewonnen. Falls du mit dieser Trophäe Probleme, kannst du mich gerne adden und wir machen die schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Glaube eher nicht, dass die Server bald heruntergefahren werden. Die sind weiterhin richtig gut besucht.Bezüglich der "50 verschiedene Spieler" Trophäe kann ich nur wärmstens auf den Tipp im Leitfaden verweisen: Das man die Spieler, die bei einem Mitspielen wollen, erlaubt beizutreten und sie dann schnell in sein Level "entführt". Hauptsache, die haben das Level betreten, sie müssen es nicht beenden. Wenn diese Spieler vielleicht noch einen oder mehrere andere Spieler im Schlepptau haben - umso besser. Auf diesem Weg hab ich bestimmt 35 oder mehr Spieler bekommen. Genauso bin ich bei "25-Online-Versus-Siege" verfahren. Nach dem Besuch meines ersten Levels bin ich mit denen schnell in mein Versus-Level und bevor sie wußten wie ihnen geschieht, hab ich schon gewonnen. Falls du mit dieser Trophäe Probleme, kannst du mich gerne adden und wir machen die schnell. naja, heute mittag waren ~2500 spieler online finde das nicht grade eine große menge habe dich mal geaddet, danke sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Wenn mit ne Partner die 25 Online servus Siege machst. Kannst mein Mond Level nehmen, jeder nimmt eine Punkteblase und dann ins Ziel, und jeder hat ein servus Sieg. 4 Verhakt geht da auch. Gib einfach unter Suche StollStolz ein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Wenn mit ne Partner die 25 Online servus Siege machst.Kannst mein Mond Level nehmen, jeder nimmt eine Punkteblase und dann ins Ziel, und jeder hat ein servus Sieg. 4 Verhakt geht da auch. Gib einfach unter Suche StollStolz ein ... sag mir mal bitte, welche Level dir jetzt noch genau fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Habe mal nach geschaut, hätte das erst mal machen soll ... sooorry Statt zuschreiben brauche alle noch mit 3-4 spieler, habe das schon einige. was ich noch brauche ist ... Da Vincis Versteck Level1. Griffe Greifen -2 Spieler genötigt Victorias Labor Level2. Der Backinator -2 Spieler genötigt Die Fabrik für ein besseres Morgen Level3. Maximale Sicherheit -2 Spieler genötigt Level3. Rohrbruch -2 Spieler genötigt Level3. Bombensicher -4 Spieler genötigt Level3. Müll-Entsorgung -2 Spieler genötigt Level3. Geflügelsalat - 1 Preisblase Eves Asyl Level5. Los, auf sie -2 Spieler genötigt Level5. Glühwürmchen -3 Spieler genötigt 3 Nebenlevel Level1. Hecken Hüpfen - 10.000 punkte Level1. Juhu-Turm - 90.000 punkte Level5. Gedanken Kontrolle - 90.000 punkte Wer mir hilft, den helfe ich natürlich auch bei seine Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Habe mal nach geschaut, hätte das erst mal machen soll ... sooorryStatt zuschreiben brauche alle noch mit 3-4 spieler, habe das schon einige. was ich noch brauche ist ... Da Vincis Versteck Level1. Griffe Greifen -2 Spieler genötigt Victorias Labor Level2. Der Backinator -2 Spieler genötigt Die Fabrik für ein besseres Morgen Level3. Maximale Sicherheit -2 Spieler genötigt Level3. Rohrbruch -2 Spieler genötigt Level3. Bombensicher -4 Spieler genötigt Level3. Müll-Entsorgung -2 Spieler genötigt Level3. Geflügelsalat - 1 Preisblase Eves Asyl Level5. Los, auf sie -2 Spieler genötigt Level5. Glühwürmchen -3 Spieler genötigt 3 Nebenlevel Level1. Hecken Hüpfen - 10.000 punkte Level1. Juhu-Turm - 90.000 punkte Level5. Gedanken Kontrolle - 90.000 punkte Wer mir hilft, den helfe ich natürlich auch bei seine Level hi, also die 2p (evtl auch 3p) Sachen könnten wir zu zweit machen, habe zwei Controller würde dir bei allen leveln helfen, auch wenn ich die meisten schon habe joine mir doch einfach, wenn ich lbp spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Brauche noch einige Preisblasen Level 3 Maximale Sicherheit 1.Preisblasen - finde ich nicht Rohrbruch 2.Preisblasen - finde ich nicht Bombensicher 2.Preisblasen -4 Spieler genötigt Geflügelsalat 1.Preisblasen - finde ich nicht komme nur auf 60.000+ Punkte Juhu-Turm was muß ich machen um 90.000 Punkte zu erhalten, wer die Online servus Siege braucht. Kannst mein Mond Level nehmen, jeder nimmt eine Punkteblase und dann ins Ziel, und jeder hat ein servus Sieg, 4 Verhakt geht da auch. Gib einfach unter Suche StollStolz ein ... wer lust kann auch gerne meine andere normale 9 Level spielen. Danke an Xerasio für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.