Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey leude, ich suche noch jemanden oder ein paar leute die noch die ganzen online trophies zusammen abklappern will und bei gelegenheit noch die 4er trophies holen will! bitte einfach im psn melden und im betreff LBP schreiben!

auf gehts ;)

Geschrieben

Hallo suche Mitspieler für folgende Trophy: (einfach adden)

13.PNG25 Online-Versus-Siege

Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler.

[Online-Trophäe]

Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell.

Geschrieben

hey ltb, n großteil des spiels kannst du wirklich alleine spielen, ist nicht schwer. solltest du aber mal hilfe brauchen bzw. daran sein die 100% preisblasen zu holen, dann kannst mich ansonsten gerne mal adden :)

Geschrieben

Hey,

wir sind zu zweit und suchen einen dritten Spieler für die "Unidetifiziertes federbesetzes Objekt" Trophäe aus dem "Cross-Controller Pack"!

Würden heute wieder ab ca. 18 Uhr dafür bereit sein.

Added mich einfach mit Betreff "LBP": Killy_89

Geschrieben

Hey hi, hat jemand lust auf lbp2? Bin noch recht am anfang und such deshalb nen paar lustige leute mit headset mit den man spaß haben kann wenn ja Meldet euch mit betreff bei dark_body ^^]

Geschrieben

Bräuchte auch noch fast alles, wo man mehr als 2 Spieler braucht. Also falls es noch mehr gibt wie mich oder welche die nur helfen wollen.. PSN: tYraeL_82 adden und LBP dazu schreiben!

Geschrieben

Hallo Leute,

ich brauche ebenso noch die 25 Versus Siege, Preisblasen, 50 verschiedene Spieler. Heute Abend werde ich einfach mal einige von euch im PSN adden. Meine PSN-ID ist Bjule, bis dahin könnt ihr mich auch einfach adden!

Danke und bis später

Bjule

Geschrieben

Hallo,

ich brauche noch die

"Super-Preissammler"

"Verhakt" (4 Spieler)

"25 online Versusu Siege"

PS3 ID: Quali10

Habe jeden abend ab ca. 18:30Uhr bis nachts Zeit!

Meldet euch einfach per PSN

Geschrieben

Hi ich wollte auch noch die restlichen Trophys holen fehlen nochn paar

75 Community Levels

25 Versus Siege

Turboschläger

Level von 50 Leuten gespielt

Verhakt

Wäre cool wenn man sich gegenseitig helfen könnte.

Einfach adden: Torun87

Geschrieben
Hi ich wollte auch noch die restlichen Trophys holen fehlen nochn paar

75 Community Levels

25 Versus Siege

Turboschläger

Level von 50 Leuten gespielt

Verhakt

Wäre cool wenn man sich gegenseitig helfen könnte.

Einfach adden: Torun87

Ist erledigt.

Geschrieben

Hey, ich brauche noch die Trophäen, für welche 4 Spieler benötigt werden. Unter anderem Preisblasen und Verhakt.

Bitte adden wenn Interesse besteht! :) Sitzen immer zu 2t vor der Playsi, das heißt ich benötige nur 2 Spieler! Möglichst hier im Forum dann verabreden, sodass wir alle können.

Geschrieben
Hey, ich brauche noch die Trophäen, für welche 4 Spieler benötigt werden. Unter anderem Preisblasen und Verhakt.

Bitte adden wenn Interesse besteht! :) Sitzen immer zu 2t vor der Playsi, das heißt ich benötige nur 2 Spieler! Möglichst hier im Forum dann verabreden, sodass wir alle können.

Wäre dabei, hab dir eine Freundesanfrage gesendet

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...