Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Leute, ich suche noch zwei Personen die mir und Deni_K bei der Verhakt trophäe helfen.

Wer hätte lust? Meldet euch doch einfach im PSN mit Betreff LBP trophy.

Lg Ninnemaister69

Das macht Ihr am besten zu zweit. Jeweils 2 Controller im Konstruktionsmodus. Hohen Galgen oder ähnliches bauen und dann einfach miteinander verhaken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob ich des fragen darf, aber meiner Ansicht nach ist des eine onlinetrophäe.

Ich suche wen der mein Level https://lbp.me/v/j1ntv2 spielt.

Eine Person, dann habe ich Platin.

Wenn das nicht erlaubt ist, hier zu fragen, bitte ich um entschuldigung und das hier kann gelöscht werden.

hier https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html bekommst du auf jeden Fall Hilfe, allerdings ist ein wenig Eigenleistung gefragt ;)

PS: Ich suche noch EINEN anderen Spieler der mit mir die "Verhakt"-Trophäe macht und in allen Leveln hilft bei denen man 4 Spieler braucht um 100% der Preisblase zu erreichen. Ich hab selbst 3 Controller und eine helfende Hand, d.h. so lange ich bei Verhakt und den 4er-Minispielen jeweils an 1. und an 4ter Stelle stehe kann ich locker die Controller tauschen ;)

Falls euch nur eines von beiden fehlt könnt ihr mir auch gerne schreiben, dann kann ich wenigstens eine von beiden Trophäen abhaken.

Falls ihr noch einen Freund oder Bekannten habt der auch mitmachen will ist das natürlich auch ok, weniger Arbeit für mich ^^

Ich kann Montags-Donnerstags eigentlich immer Abends, am Wochenende dann nach Verabredung ganztägig.

Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit LBP2, das reicht mir um zu wissen wer ihr seid (leere Anfragen lösche ich immer!)

Dieses Gesuch gilt bis ich es per Edit für abgeschlossen erkläre

_________________________________________________________________________________________________________________

EDIT: Hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr, sobald ich die letzten Trophäen habe wird es gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ich des fragen darf, aber meiner Ansicht nach ist des eine onlinetrophäe.

Ich suche wen der mein Level https://lbp.me/v/j1ntv2 spielt.

Eine Person, dann habe ich Platin.

Wenn das nicht erlaubt ist, hier zu fragen, bitte ich um entschuldigung und das hier kann gelöscht werden.

*bling* bin spieler numero 50 von deinem lv :)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche noch Unterstützung. Mir fehlen die 25 Online-Versus-Siege und in in einigen Levels bin ich noch nicht auf 100%. Vielleicht kann mir da jemand unter die Arme greifen?! Es ist bei folgenden Levels:

- Da Vincis Versteck - Mutprobe (2 Preisblasen)

- Eves Asyl - Glühwürmchen (2 Preisblasen)

Auch brauche ich Hilfe um bei "Schweine im Aufzug (Weltall)" der Muppets-Erweiterung auf 4.000 Punkte zu kommen und auch hier fehlen mir in zwei Levels noch wenige Preisblasen.

Vielleicht mag mir da jemand helfen?! Ebenso benötige ich noch ein paar Spieler für mein Level, freue mich immer über Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe gerade eben den Story-Modus beendet und jetzt würde ich mich gerne auf die Online-Trophäen konzentrieren. Preisblasen-mäßig fehlen mir die vierer Preisblasen in den Levels "Casa Del Higginbotham" und "Bombensicher". Wer also das Spiel momentan noch zockt, bitte adden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...