orestes3456 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Servus und Moin Moin, ich benötige noch 15 Versus-Siege. Wer ebenfalls welche braucht, fügt mich einfach als Freund hinzu. Danke und bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi ich suche jemanden ser mir beim selbstverteidigungsmechanismus hilft ich bekommen da keine 100% hin.Ich helfe auch bei anderen Trophäen oder Level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hi ich suche eine Coop Mitspieler zum gemeinsamen durchspielen und platinisieren des Spieles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninnemaister69 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Moin Leute, ich suche noch zwei Personen die mir und Deni_K bei der Verhakt trophäe helfen. Wer hätte lust? Meldet euch doch einfach im PSN mit Betreff LBP trophy. Lg Ninnemaister69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Moin Leute, ich suche noch zwei Personen die mir und Deni_K bei der Verhakt trophäe helfen.Wer hätte lust? Meldet euch doch einfach im PSN mit Betreff LBP trophy. Lg Ninnemaister69 Das macht Ihr am besten zu zweit. Jeweils 2 Controller im Konstruktionsmodus. Hohen Galgen oder ähnliches bauen und dann einfach miteinander verhaken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 ich suche fähige spieler für den cross controller dlc und den move dlc um dort alle preisblasen zu holen und die 10 goldenen hühner in geflügelpanik. mfg kratos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eiskalt Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Suche 3 spieler die mit mir die "Verhakt" trophy machen Einfach adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ich weiß nicht ob ich des fragen darf, aber meiner Ansicht nach ist des eine onlinetrophäe. Ich suche wen der mein Level https://lbp.me/v/j1ntv2 spielt. Eine Person, dann habe ich Platin. Wenn das nicht erlaubt ist, hier zu fragen, bitte ich um entschuldigung und das hier kann gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heartless88 Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich weiß nicht ob ich des fragen darf, aber meiner Ansicht nach ist des eine onlinetrophäe.Ich suche wen der mein Level https://lbp.me/v/j1ntv2 spielt. Eine Person, dann habe ich Platin. Wenn das nicht erlaubt ist, hier zu fragen, bitte ich um entschuldigung und das hier kann gelöscht werden. hier https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html bekommst du auf jeden Fall Hilfe, allerdings ist ein wenig Eigenleistung gefragt PS: Ich suche noch EINEN anderen Spieler der mit mir die "Verhakt"-Trophäe macht und in allen Leveln hilft bei denen man 4 Spieler braucht um 100% der Preisblase zu erreichen. Ich hab selbst 3 Controller und eine helfende Hand, d.h. so lange ich bei Verhakt und den 4er-Minispielen jeweils an 1. und an 4ter Stelle stehe kann ich locker die Controller tauschen Falls euch nur eines von beiden fehlt könnt ihr mir auch gerne schreiben, dann kann ich wenigstens eine von beiden Trophäen abhaken. Falls ihr noch einen Freund oder Bekannten habt der auch mitmachen will ist das natürlich auch ok, weniger Arbeit für mich ^^ Ich kann Montags-Donnerstags eigentlich immer Abends, am Wochenende dann nach Verabredung ganztägig. Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage mit LBP2, das reicht mir um zu wissen wer ihr seid (leere Anfragen lösche ich immer!) Dieses Gesuch gilt bis ich es per Edit für abgeschlossen erkläre _________________________________________________________________________________________________________________ EDIT: Hat sich erledigt, bitte keine Anfragen mehr, sobald ich die letzten Trophäen habe wird es gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich weiß nicht ob ich des fragen darf, aber meiner Ansicht nach ist des eine onlinetrophäe.Ich suche wen der mein Level https://lbp.me/v/j1ntv2 spielt. Eine Person, dann habe ich Platin. Wenn das nicht erlaubt ist, hier zu fragen, bitte ich um entschuldigung und das hier kann gelöscht werden. *bling* bin spieler numero 50 von deinem lv mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GolemBerlin Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Will jemand mit mir die Hühner Trophy vom 'Cross-Controller Pack' erspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 13. Juni 2013 Teilen Geschrieben 13. Juni 2013 Ich brauche noch Unterstützung. Mir fehlen die 25 Online-Versus-Siege und in in einigen Levels bin ich noch nicht auf 100%. Vielleicht kann mir da jemand unter die Arme greifen?! Es ist bei folgenden Levels: - Da Vincis Versteck - Mutprobe (2 Preisblasen) - Eves Asyl - Glühwürmchen (2 Preisblasen) Auch brauche ich Hilfe um bei "Schweine im Aufzug (Weltall)" der Muppets-Erweiterung auf 4.000 Punkte zu kommen und auch hier fehlen mir in zwei Levels noch wenige Preisblasen. Vielleicht mag mir da jemand helfen?! Ebenso benötige ich noch ein paar Spieler für mein Level, freue mich immer über Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 suche wem für die 24 stunden trophäe alleiine ist etwas öde wer interesse hat kann mich gerne adden : dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 suche wem für die 24 stunden trophäe alleiine ist etwas öde wer interesse hat kann mich gerne adden : dolcissimomio Hast Du keinen Turbo-Controller? Kannst Du auch bei der 5h Trophy verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 hab leider kein turbo controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 hab leider kein turbo controller Dann viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatiCupcake Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo Leute, brauch noch paar Online Trophäen bei LittleBigPlanet2 (25 Online-Siege, Preisblasen mit 2-4 Spielern benötige ich auch noch, etc.). Einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Hey! Ich bräuchte noch die Online-Trophies! Bei Lust oder Interesse einfach mit Betreff im PSN adden! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smasher Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Hallo, ich habe gerade eben den Story-Modus beendet und jetzt würde ich mich gerne auf die Online-Trophäen konzentrieren. Preisblasen-mäßig fehlen mir die vierer Preisblasen in den Levels "Casa Del Higginbotham" und "Bombensicher". Wer also das Spiel momentan noch zockt, bitte adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Hallo Leute , wenn jemand Lust hat mit mir die "Unidetifiziertes federbesetzes Objekt" Trophäe aus dem "Cross-Controller Pack" zu erspielen, soll mich bitte adden. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.