Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

wollte hier nur mal eben schreiben dass mir bloss noch eine trophy auf platin fehlt. drei fuer mich recht muehsame trophies haben heute geplingt und zwar durch die tatkraeftige unterstuezung und mithilfe voooon (trommelwirbel) freyr11. thx vielmals, dachte nicht dass dieses bloede gobotron lvl zu machen ist :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Habe schon alle Trophys, mir fehlt nur noch die, mit den 50 Leuten, die mein Level spielen. Habe bis jetzt 36, aber jetzt gehts irgendwie nicht mehr so voran :/

Wäre nett, wenn ihr das vielleicht mal zocken würdet, es heißt: A Journey through Africa*.

Wenn ihr das darunter nicht findet, dann bestimmt unter meinem Namen (Ist der selbe wie hier).

Das wäre echt toll! Bin auch gerne bereit, eure Level zu zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ich suche noch 2 Leute, die mit mir die Online-Trophäen und die x3/x4-Level spielen möchten. Herzen sind auch gerne gesehen. Ich spiele mit meiner Freundin zusammen. Wir sind also schon 2. Wenn ihr auch gleich 2 seid, dann würde sich die Terminfindung erheblich vereinfachen :)

Ihr könnt mich gerne direkt im PSN als Freund adden oder hier antworten/anschreiben.

Ich habe auch ein Headset für bessere Kommunikation.

Außerdem bastel ich gerade an einer Art Computer, den ich dann für eigene Level verwenden will. Wenn hier jemand Ahnung von Logikschaltungen und solchem Kram hat und einsteigen will, kann sich gerne bei mir melden. Hier mal ein Vorgeschmack:

https://lbp.me/u/Antichrist1337

https://lbp.me/v/jzp4-v

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand Lust die Trophy zu holen? :D

13.PNG25 Online-Versus-Siege

Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler.

[Online-Trophäe]

Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Nette Leute zum gemeinsamen spielen findet ihr hier in Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet™ 2.

Hinweis:

Es funktioniert nicht mit einem zweiten Controller online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...