bk_vg Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 wollte hier nur mal eben schreiben dass mir bloss noch eine trophy auf platin fehlt. drei fuer mich recht muehsame trophies haben heute geplingt und zwar durch die tatkraeftige unterstuezung und mithilfe voooon (trommelwirbel) freyr11. thx vielmals, dachte nicht dass dieses bloede gobotron lvl zu machen ist ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Suche wem der mit mir die online trophäen machen möchte wer interesse hat kann sich gern melden bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich brauche auch noch Online Trophäen ... 25 Online Siege und Verhackt Bei 10 Story versus Siege weiß nicht ob das auch online geht. Was brauchst du den so an Online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Hi liebe Community Ich Brauch noch die 25 Versus Siege und Verhackt wer Lust hat einfach adden mit passenden Betreff helfe auch gerne noch aus Wer auch noch Lust hat kann sich für 100% Preisblasen melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 Ich adde dich jetzt bin on Habe versus level gebaut für 25 Online Siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bombshell_Lizzy Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Hey Habe schon alle Trophys, mir fehlt nur noch die, mit den 50 Leuten, die mein Level spielen. Habe bis jetzt 36, aber jetzt gehts irgendwie nicht mehr so voran Wäre nett, wenn ihr das vielleicht mal zocken würdet, es heißt: A Journey through Africa*. Wenn ihr das darunter nicht findet, dann bestimmt unter meinem Namen (Ist der selbe wie hier). Das wäre echt toll! Bin auch gerne bereit, eure Level zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Danke für die unterstützung Troublemaker Ging super, mit mein bebauten Level ... Suchen noch zwei Spieler für die Trophäe verhakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BreakingTheHabit Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Hey Leute, ich suche noch 2 Leute, die mit mir die Online-Trophäen und die x3/x4-Level spielen möchten. Herzen sind auch gerne gesehen. Ich spiele mit meiner Freundin zusammen. Wir sind also schon 2. Wenn ihr auch gleich 2 seid, dann würde sich die Terminfindung erheblich vereinfachen Ihr könnt mich gerne direkt im PSN als Freund adden oder hier antworten/anschreiben. Ich habe auch ein Headset für bessere Kommunikation. Außerdem bastel ich gerade an einer Art Computer, den ich dann für eigene Level verwenden will. Wenn hier jemand Ahnung von Logikschaltungen und solchem Kram hat und einsteigen will, kann sich gerne bei mir melden. Hier mal ein Vorgeschmack: https://lbp.me/u/Antichrist1337 https://lbp.me/v/jzp4-v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilbadger Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Spiele Gobotron gern! Wenn jemand Hilfe braucht, kann er mich adden. Vllt klappt es Bitte das Forum hier angeben mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Ich helfe bei den x3 x4 level Mir fehlen bestimmt vielleicht auch den oder andern da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Suche paar nette leute die mit mir die online trophäen machen möchten z.b versus siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 So, wenn wer on ist und Lust hat, die online Spiele zu machen, bzw die Preisblasen für 4x Leute zu machen bitte melden. Habe 2 Controller die Funktionieren, Partner wääre auch gut, wenn er 2 Stk hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 hi ich suche jemanden der mir bei den cross controller Leveln hilft ich habe selbst keine ps vita es wär nett wenn sich jemand bereit erklären würde. ich helfe selbstverständlich auch bei anderen Trophäen bei interesse einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Suche Mitspieler für alles was man gemeinsam machen kann. Blasen sammeln, versus usw... 2 Controller und Headset vorhanden. Demzufolge nur ein Mitspieler mit ebenfalls 2 Controller nötig. Einfach Falzo1220 mit Kennwort LBP2 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 suche ein mit spieler für die versus siege ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hat jemand Lust die Trophy zu holen? 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Online-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Nette Leute zum gemeinsamen spielen findet ihr hier in Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet™ 2. Hinweis: Es funktioniert nicht mit einem zweiten Controller online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hydeist85 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Suche Leute, die mit mir die x3 und x4 preisblasen in der Story holen wollen. 2. controller ist vorhanden einfach adden unter LBP 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukky_king Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo, suche wen für heute, um die 25 online Versussiege zu machen, bitte bei Ps3 einfach adden ! Danke . Edit: Habe nun die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Hallo,suche wen für heute, um die 25 online Versussiege zu machen, bitte bei Ps3 einfach adden ! Danke . Ich mach gern mit... Add dich gleich im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 4. Mai 2013 Teilen Geschrieben 4. Mai 2013 ich suche jemanden der mir bei Selbstverteidigung hilft die 100% der preisblasen zu bekommen alleine bekomme ich das iwie nicht hin vielen Dank im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.