Bumblebee87- Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich wäre dabei einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hallo liebe VITA Besitzer, würde gerne mit einem von euch den DLC angehen und sämtliche Trophäen erspielen. Bei Interesse bitte einfach anschreiben, alles weitere klären wir dann. Sollte ja auch nicht allzu lange dauern^^ PUSH^2 Würde gerne den DLC endlich spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopi Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Bräuchte Hilfe bei Angriff der Mutanten-Marshmallows und Heckenhüpfen Schaff hier die letzten Preisblasen einfach nicht. Meine Id: Chopi_93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdlnandQ Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey Leute ich brauch unbedingt hilfe bei Story Versus Levels: Gobotron Juhu-Turm Bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 So alles erledigt danke fehln nur mehr die Levelbesuche, aber habe da eh schon in aderen Tread gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Hallo, mir fehlen auch noch ein paar online Trophies. Wer Zeit und Lust hat kann sich gerne per PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Hi Leute,ich brächte noch einen spieler für die Hühnertrophy aus dem crosspack! meldet euch!!PSN;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArneBeek Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich bräuchte noch Unterstützung bei den Trohpies "25 Online-Versus-Siege", "Verhakt" und "Captain Pig-ard" aus dem Muppets-Pack. Bin ab heute bis zum Ende des Wochenendes gut verfügbar. Einfach eine Freundschaftsanfrage über das PSN mit dem Betreff "LBP2" senden. Freue mich auf spannende Spiele! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 hi, werd dich mal adden. brauch so ziemlich das gleiche, verhakt, 25 online versus. ausserdem wäre ich dankbar für hilfe im gobotron level (keine ahnung wie man das schaffen soll auf 6000 punkte zu kommen) und bei der 4 spieler preisblasenaufgabe im storylevel bombensicher. und falls es genug leute gibt die mein level "mapa" spielen wäre das ein hit, denn die 50 spieler meines lvl wären dann nach verhakt, 25 online versus und 100 % preissammler die letzte trophy für platin. aber vorsicht, das level ist echt kein hit, also keinen mm-favorit erwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Hi ich suche jemanden der mir bei den Cross Controller Leveln hilft mir fehlt nur ohne Sterben ich helf slebstverständlich auch bei anderen Trophäen bei Interesse einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 kann man die Preisblasen allein holen? in welchen Levels brauch man 2 Spieler? hat jemand Lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hi suche 3 leute mit denen ich die preisblasen für die man 3 und 4 spieler braucht. termin kann man ja relativ spontan ausmachen, dauert ja alles nicht so lange. also wer interesse hat einfach mal eintragen 1. k1x (psn id steht links) 2. 3. 4. peez und grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 hisuche 3 leute mit denen ich die preisblasen für die man 3 und 4 spieler braucht. termin kann man ja relativ spontan ausmachen, dauert ja alles nicht so lange. also wer interesse hat einfach mal eintragen 1. k1x (psn id steht links) 2. Moro8484 3. 4. peez und grüße 10 Zeichen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleTuf Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 hiho, ich bräuchte noch Hilfe bei den Preisblasen in den Move Pack Leveln, hab nämlich keine 2 Move Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 hisuche 3 leute mit denen ich die preisblasen für die man 3 und 4 spieler braucht. termin kann man ja relativ spontan ausmachen, dauert ja alles nicht so lange. also wer interesse hat einfach mal eintragen 1. k1x (psn id steht links) 2. Moro8484 3. x-shadow-gamer-x 4. peez und grüße Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanji Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 gilt die Preisblasensuche auch für die DLCs? brauche nämlich noch paar Blasen beim Toy Story DLC bei der letzten Schwingpassage von den Stickern bei der Flucht vom Plaeten Z die is allein ziemlich heavy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Brauche Hilfe bei 25 Online-Versus-Siege . Einfach adden mit betreff. Am besten wer die auch noch braucht. FG:Freyr11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Brauche Hilfe bei 25 Online-Versus-Siege . Einfach adden mit betreff. Am besten wer die auch noch braucht.FG:Freyr11 brauch ich auch noch, hast heute zeit? ab 22 uhr so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 hisuche 3 leute mit denen ich die preisblasen für die man 3 und 4 spieler braucht. termin kann man ja relativ spontan ausmachen, dauert ja alles nicht so lange. also wer interesse hat einfach mal eintragen 1. k1x (psn id steht links) 2. Moro8484 3. x-shadow-gamer-x 4.ost-micha peez und grüße bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 bin dabei! wir hatten das schon zu 2 gemacht jeder hatte noch nen Controller angemacht.... aber aushelfen kann ich trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.