Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte noch Unterstützung bei den Trohpies "25 Online-Versus-Siege", "Verhakt" und "Captain Pig-ard" aus dem Muppets-Pack. Bin ab heute bis zum Ende des Wochenendes gut verfügbar. Einfach eine Freundschaftsanfrage über das PSN mit dem Betreff "LBP2" senden. Freue mich auf spannende Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, werd dich mal adden. brauch so ziemlich das gleiche, verhakt, 25 online versus. ausserdem wäre ich dankbar für hilfe im gobotron level (keine ahnung wie man das schaffen soll auf 6000 punkte zu kommen) und bei der 4 spieler preisblasenaufgabe im storylevel bombensicher.

und falls es genug leute gibt die mein level "mapa" spielen wäre das ein hit, denn die 50 spieler meines lvl wären dann nach verhakt, 25 online versus und 100 % preissammler die letzte trophy für platin. aber vorsicht, das level ist echt kein hit, also keinen mm-favorit erwarten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

suche 3 leute mit denen ich die preisblasen für die man 3 und 4 spieler braucht.

termin kann man ja relativ spontan ausmachen, dauert ja alles nicht so lange.

also wer interesse hat einfach mal eintragen

1. k1x (psn id steht links)

2.

3.

4.

peez und grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi

suche 3 leute mit denen ich die preisblasen für die man 3 und 4 spieler braucht.

termin kann man ja relativ spontan ausmachen, dauert ja alles nicht so lange.

also wer interesse hat einfach mal eintragen

1. k1x (psn id steht links)

2. Moro8484

3. x-shadow-gamer-x

4.ost-micha

peez und grüße

bin dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...