red_phaja_man Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hi ich suche noch jemanden der mit mir die cross controller trophäen macht ich selber habe allerdings keine PS Vita wäre nett wenn sich jemand bereit erklärt und mir helfen könnte Ohne die PS Vita sind aber keine 100% möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hab hier im forum gelesen das leute 100% gemacht haben und selbst keine Vita besitzen was genau ist denn nicht möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 hab hier im forum gelesen das leute 100% gemacht haben und selbst keine Vita besitzen was genau ist denn nicht möglich Ich habe jemanden geholfen, der keine Vita hat und beim im hat sich die Trophäe für 5 Community Level spielen nicht freigeschaltet, also keinen Schimmer wie die das gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YoNNie_BagSLascH Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 kann ich so unterschreiben. werd mal deine lvl spielen, hoffe auf revanche. und freu mich über jeden der mein premieren-lvl spielt (ein neues bau ich erst wenn ich alle materialien hab) WOW super vielen vielen DANK für deine Hilfe. =) Und natürlich werde ich mich auch gleich an deine level ranmachen =) MFG YoNNie_BagSLascH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 WOW super vielen vielen DANK für deine Hilfe. =)Und natürlich werde ich mich auch gleich an deine level ranmachen =) MFG YoNNie_BagSLascH gerne und gerne wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 hallo gibts ihr noch einen der die move preisblassen braucht?brächte noch etwas hilfe!psn;bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi bin neu dabei suche noch Mitspieler. Addet mich mit Spielangabe. Danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich bräuchte noch ein oder zwei Leute für die Hühnereier Trophäe des Cross Controller DLCs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allroadbraune Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich bräuchte noch ein oder zwei Leute für die Hühnereier Trophäe des Cross Controller DLCs. Ich werd mir das DLC mal runterladen. Dann können wir ja zusammen was machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 meine beiden Lvl nicht mehr spielen,habe Platin erreicht und spiele daher nicht mehr lbp 1 und 2. die lvl heißen phantom33 und first lvl. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danbandit Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo, Leute! Ich brauche Hilfe bei der Golden Egg Trophäe aus dem Cross Controller DLC. Ich habe eine Vita, bräuchte also nur zwei oder drei Mitspieler auch ohne Vita. Bitte meldet euch unter LBP Golden Egg im PSN bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich hätte lust die trophäen verhakt versus-siege zu erspielen, wer mag kann mich gerne mit dem betreff lbp2 adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueensbridgeKing Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Moin Leute, suche noch 1-3 Leute die mir helfen auf die "100% der Preisblasen" zu kommen. Außerdem brauch ich noch "verhakt", dafür 3 Leute und gerne ein paar leute die meine Levels zocken: "Under the Seas: Down at the beach" und meine Versus Race Levels bei Interesse bitte mit Betreff anschreiben. PSN ID wie hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 mir fehlen die letzten Preisblasen im "Verteidigungsmechanismus" Wenn das einer kann und mir helfen könnte würde ich mich auch erkenntlich zeigen. Und bei andern trophies helfen. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Hi ich suche noch einen Mitspieler für den cross controller dlc!ich hab vita!allein ist aber etwas blöd!meldet euch!PSN;Bens1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo liebe VITA Besitzer, würde gerne mit einem von euch den DLC angehen und sämtliche Trophäen erspielen. Bei Interesse bitte einfach anschreiben, alles weitere klären wir dann. Sollte ja auch nicht allzu lange dauern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wer hilft mir in LBP2 bei folgende Trophys: Unidenzifiziertes federbesetztes Objekt (Cross-Controller), (schon vergeben) Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen! (Cross Controller-DLC) (schon vergeben) Unendliche Weiten (Cross Controller) (schon vergeben) Kopfgeldjäger (Cross Controller) (schon vergeben) Am Ball (Move DLC) Paket Ass (Move DLC) Eifriger Sammler (Move-DLC) Super-Preisesammler (Haupt) Story Modus Ass (Haupt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Wer hilft mir in LBP2 bei folgende Trophys:Unidenzifiziertes federbesetztes Objekt (Cross-Controller), Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen! (Cross Controller-DLC) Unendliche Weiten (Cross Controller) Kopfgeldjäger (Cross Controller) Am Ball (Move DLC) Paket Ass (Move DLC) Eifriger Sammler (Move-DLC) Super-Preisesammler (Haupt) Story Modus Ass (Haupt) Ich könnte bei den Move Sachen helfen, die brauch ich nämlich auch noch, und die aus dem Hauptspiel. Bei den Cross Controller nur wenn du die passende Vita dazu hast, da fehlt mir auch immer noch das Hühnchen. Könnte morgen Abend oder am Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hallo liebe VITA Besitzer, würde gerne mit einem von euch den DLC angehen und sämtliche Trophäen erspielen. Bei Interesse bitte einfach anschreiben, alles weitere klären wir dann. Sollte ja auch nicht allzu lange dauern^^ //PUSH, findet sich wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoD_BloodGirl Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 suche noch leute für die online trophys wer lust bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.