Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich hoffe mein erster Beitrag führt zu einem gemeinsamen Spiel.

Ich suche Spieler die mit mir Gemeinsam alle Preisblasen sammeln wollen und natürlich auch soweit es geht andere Trophäen zu erlangen.

Mein PSN-ID = Forum Nickname. Wer möchte darf mich gerne adden, allerdings bitte in die FA ein vermerk hier zum forum reinschreiben :) damit ich weis woher mich jemand addet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche Hilfe für die Trophäe mit den goldenen Hühnern vom Cross Controller DLC. Wenn jemand Lust hat darf er oder sie sich gerne bei mir melden :)

Kannst mich adden, falls noch Bedarf besteht, am WE könnten wir das machen..SA oder SO ca.22.00 Uhr

Moin.Ich bin dabei die Trophäen DLC's zu sammeln.

Vielleicht will mich jemand ja unterstützen?

Schickt mir einfach eine Freundschaftsanfrage meine PSN ID: Juli_Reefi

Schickt als Satz noch dazu: LBP 2 Help

THX

für welche DLC's?

Heyho. Ich suche wen der Lust hat die Trophäe "Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen!"und die Preisblasen im Cross Controller dlc zumachen. Vita ist vorhanden.

Einfachen adden.

Geanu wie oben, kannst mich adden, SA oder So ca. 22.00 Uhr

P.s. Als Gegenleistung dürft ihr gerne meinen kurzen Level spielen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo !

Ich habe LBP2 nun beinahe Platin.

Aber einige Trophäen fehlen trotzdem noch wie z.B. die Trophäe bei der mindestens 50

verschiedene Spieler ein Level von mir spielen müssen.

Wer grad mal langeweile beim Zocken hat der kan ja einfach mal meine PSN-ID bei den Community Level in der Suchleiste eingeben und mal 1-2 Welten von mir anschauen.

Es ist nicht notwendig mich zu Adden, aber wer es trotzdem gern tun möchte, den werde ich nicht daran hindern =)

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

MFG YoNNie_BagSLascH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe LBP2 nun beinahe Platin.

Aber einige Trophäen fehlen trotzdem noch wie z.B. die Trophäe bei der mindestens 50

verschiedene Spieler ein Level von mir spielen müssen.

Wer grad mal langeweile beim Zocken hat der kan ja einfach mal meine PSN-ID bei den Community Level in der Suchleiste eingeben und mal 1-2 Welten von mir anschauen.

Es ist nicht notwendig mich zu Adden, aber wer es trotzdem gern tun möchte, den werde ich nicht daran hindern =)

Ich würde mich über Hilfe sehr freuen.

MFG YoNNie_BagSLascH

kann ich so unterschreiben. werd mal deine lvl spielen, hoffe auf revanche. :) und freu mich über jeden der mein premieren-lvl spielt (ein neues bau ich erst wenn ich alle materialien hab)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...