Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibts hier zufällig noch wem der gerade mit dem neuen Cross Controller DLC anfängt ?

Bin auf der Suche nach wem der mich mitspielen lassen würde und wir gemeinsam die Trophäen holen (brauche noch alle außer Jeffries-Röhren und Unidentifiziertes federbesetztes Objekt).

Ich selbst kanns leider nichtmehr spielen da keine Verbindung zustande kommt.Der Host übernimmt dann den Vita Part und ich helfe mit dem normalen Dualshock 3 aus.Trophäen bekomme ich da ich es ja gekauft habe.

Das wäre super.

Es läuft nun wieder seit ich die IP Adresse auf der PS Vita manuell geändert habe.Daran ist es gelegen.3 Trophäen fehlen mir jetzt noch.

@Suche welche für die beiden Trophäen. Kopfgeldjäger (Alle Preisblasen sammeln-Derzeit 85 %) und Erzähl mir nie wie meine Chancen stehen! (Lege eine perfekte Runde in Weltraum-Winder hin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



P.S.: da hat ja deine Vita gewaltig durchgehalten.



dank amazon kein thema, gab sofort ne neue. funkenflug aus der ladebuchse war aber echt nicht lustig.



dachte eigentlich mehr an die crosscontroler-trophies, würde dir aber helfen

danke werde dich heute abend mal adden und bei bedarf mal nachfragen ob du zeit hast...

ja das glaub ich das es für dich nicht lustig gewesen ist..im Mai 2010 habe ich mir nen neuen LCD TV gekauft und Weihnachten ist das Motherboard durchgebrannt...dank Plusgarantie von Mediamarkt mußte ich nur einen anruf Tätigen und die sache war geritzt...nur weiter zu empfehlen diese Plusgarantie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hätte mal eine Frage zu dem Cross-Controller DLC! Habe schon öfter gelesen dass man das Online machen kann und nur einer im Besitz einer PS Vita sein muss...kann das jemand bestätigen der es schon probiert hat? Wenn ja suche ich hier jemanden der mir hilft die Trophäen von dem DLC zu holen der dann den PS Vita Part übernimmt. Falls es nicht gehen sollte kann man eh nichts machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche noch Leute für die Hühner-Trophy beim CC-DLC, je mehr desto besser, einfach mit LBP im Betreff adden.

1. Domi3991

2. Domi3991 (Freundin ist behilflich)

3. red_phaja_man

4.

ADDE dich später heute oder schick ne Nachricht im Psn

Hallo, hätte mal eine Frage zu dem Cross-Controller DLC! Habe schon öfter gelesen dass man das Online machen kann und nur einer im Besitz einer PS Vita sein muss...kann das jemand bestätigen der es schon probiert hat? Wenn ja suche ich hier jemanden der mir hilft die Trophäen von dem DLC zu holen der dann den PS Vita Part übernimmt. Falls es nicht gehen sollte kann man eh nichts machen.

Du kannst jeden Level spielen im Lbp aber wenn den dlc nicht hast werden sich die trophies wohl nicht freischalten! Ansonsten kann ich dir helfen, sprich wenn den dlc hast schick ne Mail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich hab mal ne frage also kann man das Move pack und Cross Controller Pack auch ohne den Move Controller und ohne die Vita machen?? Also ich meine wenn ich mit anderen online spiele und die den Move Controller und die Vita besitzen. Oder muss ich das selber besitzen. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Danke im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich hab mal ne frage also kann man das Move pack und Cross Controller Pack auch ohne den Move Controller und ohne die Vita machen?? Also ich meine wenn ich mit anderen online spiele und die den Move Controller und die Vita besitzen. Oder muss ich das selber besitzen. Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte. Danke im Vorraus

Wenn du beide dlc auf 100% machen willst, kommst du ohne die beiden Dinge nicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...