Ronaldo Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Shakror, Turek1954Mc & Yddap8 Merci nochmal an die drei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haribo Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 will das spiel jetzt endlich mal platinieren, mir fehlen nurnoch die preisblasen mit mehreren spielern in den letzten levels. falls wer interesse hat, bitte adden mit lbp2, haribo9589. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Hallo Leute. Ich bräuchte jemanden mit dem ich die online Versus Trophäe holen kann. Wenn jemand Lust hätte wäre es echt nett, wenn sich einer meldet. MFG Legu97 Kannst mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vessaryo Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Hallo Leute. Ich bräuchte jemanden mit dem ich die online Versus Trophäe holen kann. Wenn jemand Lust hätte wäre es echt nett, wenn sich einer meldet. MFG Legu97 Die Versus-Trophäe benötige ich auch noch. Sowie die "Verhakt". Wer mir dabei helfen möchte -> einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoupeFreak Geschrieben 8. November 2012 Teilen Geschrieben 8. November 2012 Bräuchte auch noch die ein oder andere Trophy!!! Wer helfen kann und will einfach adden.... Helfe natürlich auch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texasdistel Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Bräuchte auch noch die ein oder andere Trophy!!!Wer helfen kann und will einfach adden.... Helfe natürlich auch gern Ich add dich morgen mal Ich brauch allgemein auch noch Hilfe bei den Sammelblasen da, ich mag ja sammeln in keinem Spiel und bei LBP 2 könnt ich irre werden. Vor allem die wo man 4 Spieler braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoupeFreak Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich add dich morgen mal Ich brauch allgemein auch noch Hilfe bei den Sammelblasen da, ich mag ja sammeln in keinem Spiel und bei LBP 2 könnt ich irre werden. Vor allem die wo man 4 Spieler braucht. Klar kein Thema..... PS: Hab 3 Controller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackList_Basty Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo ihr, Ich bräuchte noch dringend Hilfe bei den 25 online versus siegen. Wer mir dabei helfen mag bzw es mit mir zusammen angehen möchte, addet mich bitte. Kann man dafür eigentlich immer das gleiche Level nehmen? Weil in der Trophäenbeschreibung steht "einzigartige community level". Meine psn-id: BlackList_Basty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero_687 Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo, ich suche leute für die preisblasen wo man 4 spieler benötigt. Bei interesse einfach adden mit entsprechenden betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Hallo. Suche Jemanden, der mir bei der Trophäe 25 Online Versus Siege helfen könnte. PSN-ID ist SSJ-Bejita Helfe natürlich auch wo ich kann. Einfach anschreiben. Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delorea Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Bin auch noch für einige Trophies zu haben. Also wer was machen mag, einfach mit Nachricht addn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 Habe nun die Trophäe mit den 25 Versus Siegen. Nur noch 2 Trophäen bis Platin (50 verschiedene Spieler in einem erstellten Level und 24 Stunden Kreativ Modus) Stelle mich aber gerne zur Verfügung bei der Suche nach Preisblasen und allem was sonst noch so anfällt Gruß Beji Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delorea Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Mal ne andere Frage, kann man das Movepack auf LBP 2 auch mit anderen spielen? Hab mich damit noch nicht auseinander gesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich bräuchte auch noch Hilfe bei einigen lbp2 trophys würde mich über Nachrichten und Hilfe freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ich habe jetzt auch mit meiner Tochter das Spiel angefangen. Wir haben aber noch nichts online gemacht, wenn jemand lust und zeit dafür hat, dann kann er sich gerne bei mir melden.Am besten wäre jetzt am Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabolous2104 Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 hallo zusammen, ich suche jemanden der die preisblasen in angriff nehmen will . addet mich einfach im psn mit dem betreff lbp2 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWhitelight Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Hallo zusammen. Ich suche ebenfalls noch jemanden für die 25 Vs-Siege. PSN-ID: MrWhitelight LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWhitelight Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Habe die Trophäe mittlerweile. Vielen Dank nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 wenn ich ein level spielen soll schreibt mir einfach ne mail übers psn und spielt gleichzeitig mein level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loerrach Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Suche auch noch jemanden für 25 Versus Siege. Einfach adden mit Betreff LBP2 ID: Loerrach Edit.: Hat sich erledigt. Aber wer kein eigenes Versus Level bauen will kann gerne meines nutzten: P4P EASY FAST VERSUS WINS 25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.