Fanatico Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich suche noch Leute für die Trophie "Verhakt" und ich such ne Verabredung um in dem Level mit dem Bereich für 4 Spieler alle Preisblasen zu sammeln.Bitter hier schreiben oder ne private nachricht oder über die Playstation! Hi Verhakt können wir ja mal mit je 2 controllern probieren. Adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bei "verhakt" und Multiplayer-Preisblasen wäre ich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Suche auch noch hilfe bei online trophæen und preisblasen ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 wann könnt ihr denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aymencan Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 bräuchte auch noch hilfe bei der trophäe verhakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorny Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Suche noch jemanden um die online Versus-spiele eben durchzukloppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wann könnt ihr denn ? Ich hätte eigentlich fast die ganze Woche Zeit. Vorzugsweise gegen Abend ab 19:00 Uhr. Schickt mir einfach mal ne Freundesanfrage im PSN mit entsprechendem Betreff. Suche nebenher auch noch Leute die meine Levels spielen bzw. mich in LBP 1 herzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Suche noch jemanden um die online Versus-spiele eben durchzukloppen. wie wäre es heute? PSN: MCStyles89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sorny Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wie wäre es heute? PSN: MCStyles89 Ja gern ich halte nach dir Ausschau. Werde wohl so um 17:15 on kommen können. Evtl was früher mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Mag heute jemand die Trophäe: Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. mitmachen? 3 weitere Sackboys / -girls wären nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yddap8 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo! Ich bräuchte noch 3 weitere Mitspieler, um alle Story-Preisblasen in folgenden Levels zu bekommen: Glühwürmchen Casa del Higginbotham Bombensicher Wer meldet sich freiwillig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wäre mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mir fehlen auch noch die in Casa del Higginbotham... Irgendwie spielen den Level recht wenige (im Vergleich zu anderen Levels). Außerdem könnte man bei der Gelegenheit auch die Verhakt-Trophäe machen (fehlt mich auch). Mir würde morgen abend ganz gut passen. 18:00 Uhr bringe ich meine Tochter ins Bett und dann hätte ich Zeit (Frau hat Spätschicht ). Wenn keine Widersprüche kommen würde ich sonst erstmal mich, Shakror & Yddap8 festhalten. Fehlt noch einer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Mir fehlen auch noch die in Casa del Higginbotham...Irgendwie spielen den Level recht wenige (im Vergleich zu anderen Levels). Außerdem könnte man bei der Gelegenheit auch die Verhakt-Trophäe machen (fehlt mich auch). Mir würde morgen abend ganz gut passen. 18:00 Uhr bringe ich meine Tochter ins Bett und dann hätte ich Zeit (Frau hat Spätschicht ). Wenn keine Widersprüche kommen würde ich sonst erstmal mich, Shakror & Yddap8 festhalten. Fehlt noch einer... falls sich niemand bis morgen meldet, könnt ich aushelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 hey, also brauche auch noch alle 4er preisblasen und verhackt. würde mich also gerne morgen anschließen. bräuchte dann halt nur eine genauere uhrzeit :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 braucht noch wer die 25 community-siege im versus-modus? bitte melden oder bestenfalls gleich mit betreff adden PSN-id: Laurin-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakror Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 mich, Shakror & Yddap8 festhalten. Fehlt noch einer... geht klar, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Also, wie ich schon schrub, heute abend... Ich sage mal 18:30 Uhr (+/- 10 Minuten). Moi, Shakror, Turek1954 & casri (sofern sich Yddap8 nicht meldet) oder fehlen dir die Blasen auch noch, casri? Ich würde euch heute mittag mal adden und dann heute abend einladen... Welche Level genau, können wir ja dann klären... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yddap8 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Klar, bin heute Abend um 18:30 Uhr online. Ging ja jetzt schneller als gedacht. Also, bis später... PSN: Yddap8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legu97 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Hallo Leute. Ich bräuchte jemanden mit dem ich die online Versus Trophäe holen kann. Wenn jemand Lust hätte wäre es echt nett, wenn sich einer meldet. MFG Legu97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.