YoKiller Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich brauche noch die trophy verhakt...wer sie ebenso noch braucht, schreibt mich einfach mal im psn an...nickname: Yokiller bitte lbp2 dazu schreiben, so dass ich weiß worums geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 mir fehlt noch einiges: -diverse Preisblasen für mehrere Spieler im Story-Modus -10-Story-VS-Siege - 25-facher Zufall -25 Online-VS-Siege -Verhakt einfach anschreiben unter nickname: Casri... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Bräuchte noch die 25 online versus siege, wer lust hat bitte adden PSN: MCStyles89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bmwm3gtr Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ich suche immer noch 3 Leute die mit mir 2 mal im Storymodus 4er Preisblasen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich suche noch EINE person für die 100% preisblasen in MOVE PACK. also bitte jemand, der die DLC + ps-move besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Lässt sich keiner mehr für die 25 community Siege in versus leveln finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi ich suche immer noch Leute für alle Preisblasen zu sammeln wehr lust hat mit mir das in angriff zu nehmen kann mich hier im Forum anschreiben. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi ich suche immer noch Leute für alle Preisblasen zu sammeln wehr lust hat mit mir das in angriff zu nehmen kann mich hier im Forum anschreiben.Lg ich würde mit machen da mir auch noch einiges fehlt. am besten wäre es wenn wir 4 spieler hätten, dan könnten wir alle online koop-trophäen machen inkl. verhackt und alles. Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:21 ich öffne mal ne liste. wer mag und möchte kann sich eintragen. dann sammeln wir alle preisblasen und alle koop-trophäen. 1.Finchen 2. 3. 4. darf ich dich eintragen GameStylez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich würde mit machen da mir auch noch einiges fehlt. am besten wäre es wenn wir 4 spieler hätten, dan könnten wir alle online koop-trophäen machen inkl. verhackt und alles. Vorheriger Post um 15:19 Post hinzugefügt um 15:21 ich öffne mal ne liste. wer mag und möchte kann sich eintragen. dann sammeln wir alle preisblasen und alle koop-trophäen. 1.Finchen 2.Casri 3. 4. darf ich dich eintragen GameStylez ich würde mitmachen. einfach bescheid sagen, wanns stattfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich würde sagen am besten wäre es mit 4 spielern zu starten. mit 3 können wir aber auch schon anfangen. ich kann zur zeit die ganze woche. wenn jemand nur zu einer bestimmten uhrzeit kann einfach hier rein schreiben. Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:46 wir können ja auch unsere selbst erstellten lvls jeweils bewerten und/oder herzen da diese trophäe auch mir fehlt und kaum noch i-jemand ein lvl spielt das veröffentlicht wird ( zu mindest von mir ) finde ich das sehr willkommen. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 19:09 noch was wichtiges: schreibt bitte dazu ob ihr die digitale (download) version oder die Blu Ray disk besitzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo. Wäre auch dabei. Habe die digitale Version (inwiefern ist das wichtig?) Und Zeit hab ich immer Mo.-Fr. von 16-19Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo.Wäre auch dabei. Habe die digitale Version (inwiefern ist das wichtig?) Und Zeit hab ich immer Mo.-Fr. von 16-19Uhr. ok: ich öffne mal ne liste. wer mag und möchte kann sich eintragen. dann sammeln wir alle preisblasen und alle koop-trophäen. 1.Finchen 2.Casri 3.Fanatico 4. das is insofern wichtig da es manchmal verbindungsprobleme zwischen den versionen gibt. hab ich auch mit casri z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStylez Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Bin dabei wir können wir ja bald los legen aber erst am Montag da habe ich mehr Zeit. am Wochenende habe ich meist Besuch. 1.Finchen 2.Casri 3.Fanatico 4.GameStylez / ich habe eine andre ID als im Forum werde euch anschreiben Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casri Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Bin dabei wir können wir ja bald los legen aber erst am Montag da habe ich mehr Zeit.am Wochenende habe ich meist Besuch. 1.Finchen 2.Casri 3.Fanatico 4.GameStylez / ich habe eine andre ID als im Forum werde euch anschreiben Lg ich denke, Montag ab 16h wäre dann gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchen Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ok wenn fanatico oder sonst wer keine einwende hat dan montag so gegen 16uhr ( +/- 10min) ok ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hi. Ist heute der neu-versuch? Spätestens 16:30 bin ich da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich suche noch EINE person für die 100% preisblasen in MOVE PACK.also bitte jemand, der die DLC + ps-move besitzt. möchte mich hier nochmal melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mofu Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Hallo! Ich suche eine Person, die mit mir die 25 Versus-Siege macht. Ich hab ein Level dafür vorbereitet, sollte recht schnell erledigt sein. Meldet euch hier oder im PSN ( ID: mofu_yo ). edit: keine Anfragen mehr, ist erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Suche auch noch welche für Online-Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hsvtobse Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Ich suche noch Leute für die Trophie "Verhakt" und ich such ne Verabredung um in dem Level mit dem Bereich für 4 Spieler alle Preisblasen zu sammeln. Bitter hier schreiben oder ne private nachricht oder über die Playstation! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.