Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"World of Chaos" ..

Joa, so nennt sich meine neue kreierte Welt. Ganze 40 Stunden Arbeit! Meiner Meinung auch mein erstes wirklich gutes Level von mir!

Ich würde es echt Klasse finden, wenn ihr mal einfach vorbeischaut. Ich verlang weder ein Herz noch ein "Ich mags" ..

Ich will bloß, dass meine 'Arbeit' gesehen wird. Bitte hinterlasst einen Kommentar und gibt mir Tipps/Verbesserungsvorschläge, was ich das andere mal besser machen könnte ..

ID: Shadow_Gim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich bräuchte noch hilfe bei den trophäen:

Spiele 75 Community-Levels.

Spiele 75 einzigartige kooperative Community-Levels.

[Online-Trophäe]

Spiele 75 kooperative Community-Level. Level im Versusmodus zählen nicht. Mit Hilfe des Filters ( dreieck.png -Taste) kann die Suche nach bestimmten Kriterien gefiltert werden.

25 Online-Versus-Siege

Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler.

[Online-Trophäe]

Verhakt

Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen.

[Multi-Trophäe]

natürlich helfe ich auch , ich brauche auch noch die 50 verschiedene spieler wenn jemand mein level besucht hat ruhig ne naricht schicken und ich besuche ebenfalls. Ansonsten einfach adden mit thema lbp2.

LG Vexx74

Hola,

brauche die 25 Online-Versus-Siege auch noch. Ich würde mit dir zusammen dieses LVL spielen: https://lbp.me/v/w3x2bf

Auf diese Weise gewinnen wir beide, genauso wie in der Trophäenbeschreibung. Spielen dann einfach solange, bis wir die Trophäe haben.

Würde dir bei der Enterhaken-Trophy helfen - habe 4 Controller, sollte so einfach gehen.

Ich werde dich mal adden!

Beste Grüße.

EDIT: Sehe gerade, dass du die beiden schon hast. Dann nichts für ungut ;)

EDIT2: Falls dennoch jemand interessiert ist, bitte einfach melden.

EDIT3: Geschafft. Puh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...