Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte jmd der mit mir die 25 Online Versus Siege bestreitet....einfach adden...siller85

hallo leute könnt ihr mein level spielen es wurde schon ca 15 gespielt für die trophy das level heist schnell3 dauert eine 1sec das level spiele natürlich auch eure nur nachricht hinterlassen p4p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute könnt ihr mein level spielen....

Wie schon so oft hier gesagt hat sowas hier in diesem Thread nix verloren.Für das gibt es den P4P Thread.

Link : https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html

Lass dich dort eintragen (vorher die Liste abarbeiten und Kommentar hinterlassen) dann bekommst du die Trophäe in absehbarer Zeit automatisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo =) Ich brauch noch die 25 online versus Siege und die Enterhaken Trophäe habe auch 3 Controller zur Verfügung. Einfach schreiben meine PSN ID ist Mandylisches

Vorheriger Post um 14:26

Post hinzugefügt um 18:01

Also Enterhaken hab ich Danke :) Brauch aber noch 21 Versus Siege :):biggrin5:

hab die im PSN ne FA geschickt. brauch die siege auch noch. Und auch die enterhakensache.

Hat hier jemand die DLCs und würde mit mir die 100% machen? Hab die DLCs nicht, aber gehört das wenn man eingeladen wird, auch Trophäen bekommen kann.

das hör ich ja zum ersten mal, dass man trophies für nen dlc sammeln kann, den man nicht gekauft hat.

allerdings gabs jetzt erst nen neuen patch. vllt wurde das damit gepatcht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen vom Muppets Pack DLC kann man sammeln wenn man das Pack auch persöhnlich nicht besitzt.Ich habs mittlerweile auch schon mit 4 Leuten gemacht und die bekamen die ohne Probleme.(da hatte keiner es) Das funktioniert zu 100 %.

Du brauchst nur wenn mit dem man die ganze Zeit mitspielt.

Hier die Anleitung : Derjenige was es besitzt ladet die anderen in die Zentrale ein und startet nacheinander die Levels wenn alle in der Zentrale sind.Dann nurnoch die Vorgaben der Trophys schaffen,fertig.

Bei dem Move Pack weiss ich noch nicht ob das auch geht.Da hab ichs noch nicht mit wem getestet.

@Wennst es mir nicht glauben solltest,dann frag mal Cemal-51,FusselSammler,DoubleDgamer und SRlyter.Die können es bezeugen das es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ganzen vom Muppets Pack DLC kann man sammeln wenn man das Pack auch persöhnlich nicht besitzt.Ich habs mittlerweile auch schon mit 4 Leuten gemacht und die bekamen die ohne Probleme.(da hatte keiner es) Das funktioniert zu 100 %.

Du brauchst nur wenn mit dem man die ganze Zeit mitspielt.

Hier die Anleitung : Derjenige was es besitzt ladet die anderen in die Zentrale ein und startet nacheinander die Levels wenn alle in der Zentrale sind.Dann nurnoch die Vorgaben der Trophys schaffen,fertig.

Bei dem Move Pack weiss ich noch nicht ob das auch geht.Da hab ichs noch nicht mit wem getestet.

@Wennst es mir nicht glauben solltest,dann frag mal Cemal-51,FusselSammler,DoubleDgamer und SRlyter.Die können es bezeugen das es geht.

ich glaub die das schon. nur normalerweise ist es ja so, dass man keine dlc-trophies sammeln kann, wenn man den selber nicht hat. aber gut zu wissen, dass das hier geht. falls sich da jemand anbieten würde, wär aich gern dafür zu haben. und natürlich auch für die 25vs und enterhakenkette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :smile:

Bräuchte noch die Enterhaken-Trophy (2 Controller vorhanden) und die 25 Versus-Siege. Bei Interesse bitte adden: Kurajamino

hallo leute ich bracuhe noch 4 leute die mein level spielen einfach spielen und eurer level drunter schreiben 10000% das ich es auch spielen werde danke leute dann habe ich platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho liebe Leute. Ich suche derzeit nach Leuten, die mir helfen würde, die 3-4 Spielerrätsel in den Storyleveln zu lösen. Das sind die einzigen Preiseblasen, die mir noch fehlen. Das Rästel in "Bombensicher" der Fabrik (wenn ich mich jetzt recht entsinne) habe ich gestern mit einigen Leuten gelöst. Doch es ist recht mühsam darauf zu hoffen, dass man in ein Spiel mit 3 Spielern joinen kann bzw. sich 3 andere zu einem gesellen. Ich hätte einen weiteren Kontroller zur Hand, schön wäre es aber, wenn sich drei Freiwillige melden würden. Im Gegenzug würde ich natürlich auch meine Hilfe anbieten. :3

Wer Lust hat, soll mich einfach unter der PSN-ID: littlereaper adden, aber bitte schreibt irgendetwas in den Betreff oder die Textzeile, damit ich bescheid weiß.

Zeitlich wäre die beste Zeit für mich das Wochenende, da könnte ich dann eigentlich zu jeder Tages- und Nachtzeit. Ansonsten kann man sich ja noch via PSN abquatschen da mir das Internet Zuhause derzeit nur via PS3 zur Verfügung steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...