Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2


Recommended Posts

Hi,ich würde gerne die Trophäe ,,25-Fächer Zufall" freischalten hab aber das Problem das ich die ,,Schnelleinstiegsoption" bei ,,Coole Levels" net finden kann,denn ganz oben,so wie früher ist die ,,Schnelleinstiegsoption" nicht mehr,kann jemand von euch mir sagen,was ich zu tun habe?

LG DeZocker97

Gibt es schon Lösungen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es schon Lösungen?!

Ja,

die Option die man benutzen muss ist auf einer anderen Seite und zwar direkt auf der "Community" Seite. Die oberste Option "Schnelleinstieg"; die direkt über den MediaMolecule Empfehlungen.

Damit klappt es (wenn einen die Leute auch mitspielen lassen). Passiert aber oft, dass man dann bei Leuten in der Kommandozentrale statt in einem Spiel landet. Einfach weitermachen, irgendwann hat man die 25 zusammen, war jedenfalls bei mir so.

Gruß,

MaroTetox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophy "Verhakt" brauche ich auch noch. Ich adde dich einfach mal atl-ger. Ich benötige noch den x4-Bereich in der dritten Welt (Bombensicher). Auch brauche ich noch einige Min-Level (Gobotron, Heckenhüpfen, Juhu-Turm). Würde mich über Hilfe freuen. Bitte einfach adden. Danke!

PSN: Bruncks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder hier seine Dinge postet die er noch braucht kommen wir nicht weiter... Ich schlage mal eine 4er Liste vor für die die auch noch "Verhakt", x4-Bereiche (Bombensicher in Welt3) und Mini-Levels (Heckenhüpfen, Gobotron) brauchen. Bei Interesse einfach eintragen und wieder posten. Wenn die Liste voll ist machen wir einen Tag aus und holen uns die Trophys:

1. Bruncks

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn jeder hier seine Dinge postet die er noch braucht kommen wir nicht weiter... Ich schlage mal eine 4er Liste vor für die die auch noch "Verhakt", x4-Bereiche (Bombensicher in Welt3) und Mini-Levels (Heckenhüpfen, Gobotron) brauchen. Bei Interesse einfach eintragen und wieder posten. Wenn die Liste voll ist machen wir einen Tag aus und holen uns die Trophys:

Gute Idee,

da schreib ich mich doch gleich mal als 2. in die Liste. Denn mir fehlen noch ein paar x4 Bereiche

1. Bruncks

2. MaroTetox

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jeder hier seine Dinge postet die er noch braucht kommen wir nicht weiter... Ich schlage mal eine 4er Liste vor für die die auch noch "Verhakt", x4-Bereiche (Bombensicher in Welt3) und Mini-Levels (Heckenhüpfen, Gobotron) brauchen. Bei Interesse einfach eintragen und wieder posten. Wenn die Liste voll ist machen wir einen Tag aus und holen uns die Trophys:

1. Bruncks

2. MaroTetox

3. lh_1983

4.

Leider fehlt noch einer. Vielleicht versuchen wir es morgen mal?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend,

Ich braeuchte mal Hilfe in dem Level Gobotron in Avalonia fuer 100% Preisblasen. Ich habe es schon x mal alleine oder auch zu zweit versucht, komme aber einfach nicht ueber 2,5k Punkte. Wäre super wenn sich hier noch 3 weitere melden würden die mir dabei helfen könnten. :)

Edit: Hat sich soeben erledigt. War gerade in einer guten Gruppe mit der ich die 100% dann bekommen habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

// Ah, sehe gerade die Liste.

Würde mich auch gerne eintragen.

1. Bruncks

2. MaroTetox

3. lh_1983

4. Extreme_Activity

Ah,

Bruncks hat einscheinend vergessen zu posten, dass wir es gestern schon durchgezogen hatten. Wir haben festgestellt, dass man es auch mit 3 Leuten schaffen kann, wenn einer einen 2. Controller hat. Bombensicher ist dann zwar etwas schwierig aber machbar.

Bruncks hatte noch Globotron offen, als ich mich verabschieden musste. Heut hab ich leider keine Zeit, aber evtl. morgen wieder. Falls du dann noch Hilfe benötigst einfach kurz anpingen.

Gruß,

MaroTetox.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah,

Bruncks hat einscheinend vergessen zu posten, dass wir es gestern schon durchgezogen hatten. Wir haben festgestellt, dass man es auch mit 3 Leuten schaffen kann, wenn einer einen 2. Controller hat. Bombensicher ist dann zwar etwas schwierig aber machbar.

Bruncks hatte noch Globotron offen, als ich mich verabschieden musste. Heut hab ich leider keine Zeit, aber evtl. morgen wieder. Falls du dann noch Hilfe benötigst einfach kurz anpingen.

Gruß,

MaroTetox.

Danke. :)

Aber momentan bräuchte ich nur die Trophäe "Verhakt" und evtl. "25 Online-Versus-Siege".

Bei Verhakt hätte ich zwei Controller, reicht also wenn sich einer meldet, der auch zwei besitzt.

Und bei 25 Online-Versus-Siege könnte man 25x 1Sec Versus-Level spielen, da stehts dann immer Unentschieden (also beide gewinnen).

Wäre nett, wenn sich welche melden könnten. :biggrin5:

// Hat sich erledigt.

@ Ambax Herrliche Fotos! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...