Ezio382 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Hey zusammen, ich benötige Hilfe bei einer Trophäe und zwar : 25 Online-Versus-Siege . Einfach freundes anfrage schicken an Ezio382 . Bitte mit betreff ! MFG Ezio382 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 hmm bekomme keine 25 zufällige spiele beitretten hin ... kann man das nich zu 2 machen ? wüsste gern ob auch die Duell spiele zählen, müsste zu 2 dann recht fix gehen ? .. bekommt das noch i-wer nich hin ? >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio382 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Hey zusammen, ich suche noch immer einen der mir hilft oder mit mir zusammen die Trophy 25 Online-Versus-Siege macht . Einfach freundes anfrage schicken an Ezio382 . Bitte mit betreff ! MFG Ezio382 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 ohman zu viele geistig gestörte leute, -.- nach 3h nur 2 dazubekommen, bin jetzt bei 13/25 , was is das für kack, werde aus spiel geworfen, dauergeschlagen, die nehmen mich nich ins spiel rein oder laufen net richtung ziel und ich sterbe dann -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 auch hallo, ich bräuchte auch noch 3 kleine starke säcke die mir bei der 4er kette helfen da ich es auch nicht schaffe zufällig im spiel an andere säcke zu gelangen. und ich habe auch ein 1 sek spiel hoch geladen für die 50 herzen fürs spiel, einfach in der suchmachiene von lbp2 1 sek eingeben und nach fast ganz unten, dort wird man meine spieler id -- Mendelski sehen und spielen, dauert ja nur ne sek. spiele natürlich auch zurück. g Mendelski Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegasus_Engel90 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hilfe! Liebe Maus sucht noch 3 liebe Säckmädles oder Säckboys zum durchzocken von LBP 2 ^^ bitte einfach adden und in der Nachricht Lbp2 eingeben ^^ Liebe Grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 könnt ihr mir bei einigen online trophies helfen? meine levels bewerten, spielen, sackboykette usw? wäre sau cool lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeZocker97 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Hi,ich würde gerne die Trophäe ,,25-Fächer Zufall" freischalten hab aber das Problem das ich die ,,Schnelleinstiegsoption" bei ,,Coole Levels" net finden kann,denn ganz oben,so wie früher ist die ,,Schnelleinstiegsoption" nicht mehr,kann jemand von euch mir sagen,was ich zu tun habe? LG DeZocker97 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUPERbowl66 Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 hi leute! benötige noch die online trophäen! wer möchte mitmachen?? einfach freundschaftsanfrage mit inhalt an mich senden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLive667 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 brauch auch noch sooo viel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cobra 12 Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 hallo bräuchte noch hilfe bei der Trophy Verhakt und hilfe im level Bombensicher für die 100% Preisblasen trophy und diese bräuchte ich auch noch 25 Online-Versus-Siege PSN-ID: casimircarlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!ICH BRAUCHE NOCH 35 SÄCKE DIE MEIN LEVEL SPIELEN!!!!!!EINFACH Mendelski SUCHEN UND SPIELEN!!!!!!BITTE,GEHT GANZ SCHNELL!!!!!!DANKE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!ACHTUNG!!!!WICHTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!ICH BRAUCHE NOCH 35 SÄCKE DIE MEIN LEVEL SPIELEN!!!!!!EINFACH Mendelski SUCHEN UND SPIELEN!!!!!!BITTE,GEHT GANZ SCHNELL!!!!!!DANKE!!! Benutz diesen Thread: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Sent via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barthinator Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Moin! Wie komme ich an die Trophäe 25-facher-zufall? Unter coole Levels gibt es kein Zufall...Desweiteren fehlen mir in fast allen Levels 100% Preisbasen. Wer Lust und zeit hat bitte bei mir melden. Psn-id: barthinator. Achja und bitte spielt mein Level "1sec P4P" bräuchte noch einige Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Achja und bitte spielt mein Level "1sec P4P" bräuchte noch einige Spieler. Benutz diesen Thread für das: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepLow Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 ich suche noch 3 weitere mitspieler für (vorerst mal): Bombensicher 100 % Casa del Higginbotham 100 % Trophäe "verhakt" bei interesse bitte direkt im psn freundschaftsanfrage stellen und dazu schreiben, dass es auch um die lbp 2 trophäen geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morialqua Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Ich bräuchte auch noch die Online Trophäen, einfach adden (bitte aber kurz dazutippseln das es für LBP ist). Möchte aber gleich dazu sagen das ich meist erst abends wirklich Zeit zum spielen habe. Die lieben Kinderlein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_Magic_B Geschrieben 25. Juli 2012 Teilen Geschrieben 25. Juli 2012 Hey ist von euch jemand gut beim Heckenhüpfen? Mein Rekord sind 6000 Punkte - aber ich muss an 10.000 Punkte kommen. Also wenn jemand untersützen kann. Über PSN A_Magic_B Grüsse ist erledigt - habs endlich geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atl-ger Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Würde gern verhakt und die versus trophy holen, wer Interesse hat einfach adden! Psn id is atl-ger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeluxeNinja Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Brauche hilfe bei Gobotron bitte adden PSN-ID: DeluxeDMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.