Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Ich konnte dir leider nicht helfen weil immer wenn ich dir beitreten wollte kam die Meldung : Verbindung gescheitert.Hab sogar neu gestartet und immer wieder das gleiche. Hast du so eine schlechte Leitung oder was ? Komisch...meine Verbindung ist eigentlich gut. Spiele häufig mit anderen Leuten online und hab bisher noch nie Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoooL_Vega Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Suche jemanden der mit mir die 25 Versus Siege macht Edit: Eigentlich suche ich jemanden mti dem ich so ziemlich jede Online Trophy machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Wenn du mich addest können wir das gerne machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 ich muss auch noch alles machen. bitte zockt mein lvl und heart es ich herze dann zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightwing79k Geschrieben 28. Juni 2012 Teilen Geschrieben 28. Juni 2012 suche hier auch noch Leute für die Trophys Verhakt und 25 online Versus Siege. Danke schön an die hilfe bei den Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 pls pls pls helft mir bei der trophy 50 verschiedene spieler einfach wasserparkour eingeben und den von mir (Kevkev-215) spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 29. Juni 2012 Teilen Geschrieben 29. Juni 2012 zockt mein lvl ich zock euer lh_1983 p4p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 zockt mein lvl ich zock euer lh_1983 p4p Für das gibt es eine P4P Spielerkette: https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkev-215 Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 suche noch leute für verhakt und jemanden (der auch gut ist ) für gobotron. einfach adden in der nachricht bitte rein schreiben bei welcher trophy ihr helfen könnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Juni 2012 Teilen Geschrieben 30. Juni 2012 suche noch leute für verhakt und jemanden (der auch gut ist ) für gobotron.einfach adden in der nachricht bitte rein schreiben bei welcher trophy ihr helfen könnt. Ich werd dich mal adden zwecks Gobotron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 1. Juli 2012 Teilen Geschrieben 1. Juli 2012 muss auch noch den enterhaken machen und gobotron(was das auch sein soll,bin noch nicht soweit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 hat jemand gleich lust ein paar trophys zumachen? z.b die versus trophys und was noch anfällt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Ich benötige immer noch Hilfe bei Gobotron...der Lvl schafft mich. Alles andere steht auf 100% aber bei Gobotron fehlen noch die letzten drei Preisblasen. Hat sich soeben erledigt....entspannte 9500 aufs Parkett gezaubert! Suche dafür jetzt jemanden für 25 Online Versus Siege...mit nem zweiten Controller scheint die Trophy ja nicht machbar. Einfach adden mit Betreff: 25 vs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ich benötige immer noch Hilfe bei Gobotron...der Lvl schafft mich. Alles andere steht auf 100% aber bei Gobotron fehlen noch die letzten drei Preisblasen.Hat sich soeben erledigt....entspannte 9500 aufs Parkett gezaubert! Suche dafür jetzt jemanden für 25 Online Versus Siege...mit nem zweiten Controller scheint die Trophy ja nicht machbar. Einfach adden mit Betreff: 25 vs adde mich mal.muss ich auch noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Ein Dank an lh_1983 für das schnelle und unkomplizierte Abarbeiten der 25 online vs Siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lh_1983 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 lassen sich morgen vlt so um 16uhr 4 bzw 3 leute für die enterhacken trophy finden? 1. lh_1983 2. 3. 4. trag euch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruhender_Drache Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 werde mit dem spiel bald anfangen. hat vielleicht jemand lust zum online-zocken??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeisureSuitSven Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 suche noch welche die mir bei dem überlebensmodus in avalon helfen...schaffe das irgendwie nicht...einfach ne anfrage mit lbp und ich weiß bescheid;)...danke schon mal... psn-id: Sven_Struse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 7. Juli 2012 Teilen Geschrieben 7. Juli 2012 suche noch welche die mir bei dem überlebensmodus in avalon helfen...schaffe das irgendwie nicht...einfach ne anfrage mit lbp und ich weiß bescheid;)...danke schon mal...psn-id: Sven_Struse Zu zweit ist es noch schwieriger, da keiner sterben darf. Edit: Mir ist grad was eingefallen: Die einzige Möglichkeit währe wenn beide es selbst versuchen und wenn einer es geschafft hat, muss er den anderen beim Letzten Checkpoint einladen. Sent via Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Wer hat Lust mit mir das "MOVE DLC" zu spielen? Bin ab jetzt on und würde mich freuen gemeinsam auf Preisblasenjagd zu gehen. Bis dann.. PSN: Mabusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.