Mommys_Monster Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Heyho. Bräuchte noch die 25 vs. Siege. Einfach mit Betreff adden bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sykto Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Hey bräuchte Hilfe bei den 25 vs Siegen. Und bei der Trophäe: Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. PSN ID: SYKTOTAI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIG_27 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Hallo, ich suche noch Mitspieler, die den 4x Bereich in "Bomben sicher" machen möchten. Ich selber hätte auch 2 Controller, so dass wir nur zu dritt sein müssten. Mir passt es unter der Woche abends am besten. ID: SIG_27 VG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Hallo,ich suche noch Mitspieler, die den 4x Bereich in "Bomben sicher" machen möchten. Ich selber hätte auch 2 Controller, so dass wir nur zu dritt sein müssten. Mir passt es unter der Woche abends am besten. ID: SIG_27 VG füg mich in psn hinzu, sag mir bescheid wenn du 2 or 1 anderen hast ^^ bin dann sofort dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 füg mich in psn hinzu, sag mir bescheid wenn du 2 or 1 anderen hast ^^ bin dann sofort dabei. bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonas__99 Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Brauch unbedingt fast noch ALLE ONLINETROPHIES und Suche noch einen oder zwei vlt. Auch drei nette Spieler einfach über PSN adden Freu mich auf dich JonasSOMMER__99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Hallo,ich suche noch Mitspieler, die den 4x Bereich in "Bomben sicher" machen möchten. Ich selber hätte auch 2 Controller, so dass wir nur zu dritt sein müssten. Mir passt es unter der Woche abends am besten. ID: SIG_27 VG Hab dich ja shcon im PSN und werde gerne helfen. Brauche auch noch 4 Preisblasen und wäre nett wenn du mir dabei hilfst. Hab auch 3 Controller, falls jmd im Moment nicht da ist oder so. Würdest du vllt einen Termin vorschlagen? Habe ab Mittwoch frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Verhakt: Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Falls jemand lust hat bitte melden . Ich helfe dann auch selbstverständlich auch . PSN ID : cX97Xc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Preisblasen, 4-Spieler-Kette, sonstige Online-Trophies...bin für alle Schandtaten bereit. Addet mich, meldet euch was ihr machen wollt. Bin unter der Woche fast jeden Tag abends online. PSN: Erntekoenig Cheerio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Wenn noch jemand die 25 Versus Siege braucht addet mich bitte, dann kann ich das Spiel endlich fertig machen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoLucK123 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Hat jmd zufällig das Muppets DLC bei dem ich mitspielen darf für die Trophys? Einfach adden mit Betreff "LBP2 Muppets DLC" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterV123 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hallo , Suche noch hilfe für die 4 er kette und für manche online trophy 25 versus usw und vllt noch hilfe für das letzte leve das ich net sterben darf ! danke Mfg MisterV123 addet mich einfach mit nem lbp 2 bericht (MisterV123) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Hat jmd zufällig das Muppets DLC bei dem ich mitspielen darf für die Trophys? Ich hab das Muppets Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hi, kann man 25-facher Zufall nich irgendwie boosten? ich krig noch ne kriese bei schnelleinstieg ... falls ja such ik leute dafür desweiteren brauch ich noch die 25 versus games wer lust und zeit hat kann sich gerne melden (lv. dafür hab ich) mfg (id: ddcso) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 hi, kann man 25-facher Zufall nich irgendwie boosten? ich krig noch ne kriese bei schnelleinstieg ... falls ja such ik leute dafür desweiteren brauch ich noch die 25 versus games wer lust und zeit hat kann sich gerne melden (lv. dafür hab ich) mfg (id: ddcso) Das kann man leider nicht boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 16. Juni 2012 Teilen Geschrieben 16. Juni 2012 brauche hilfe beim preisblasensammeln, 25 online versus-siege und verhakt. wer mich brauch einfach adden unter : odinns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Mir fehlen noch 100% Preisblasen bei: "Gobotron", "Heckenhüpfen" und beim "Juhu-Turm". Wenn da jemand helfen kann / möchte bitte einfach adden. Können dann bei Interesse auch gerne die 25 Versus-Siege machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernst-91 Geschrieben 26. Juni 2012 Teilen Geschrieben 26. Juni 2012 Brauche Hilfe bei den Versus Siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Brauche Hilfe bei den Versus Siegen Die brauche ich auch noch...hab dich grad mal geaddet. Tante Edith sagt: Wer hilft mit bei 100% Preisblasen im "Gobotron"??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 Die brauche ich auch noch...hab dich grad mal geaddet.Tante Edith sagt: Wer hilft mit bei 100% Preisblasen im "Gobotron"??? Ich konnte dir leider nicht helfen weil immer wenn ich dir beitreten wollte kam die Meldung : Verbindung gescheitert. Hab sogar neu gestartet und immer wieder das gleiche. Hast du so eine schlechte Leitung oder was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.