BadGirlBbg Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hallo, ich suche jemanden der mit mir alle Preisblasen beim Move Packet holt. Wer Intresse hat mich einfach adden (bitte mit einer Nachricht). Lg BadGirlBbg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAME ONE Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hi suche noch nette und zuverlässige Leute die lust habe ein pahr Trophys zu hollen würde mich echt freuen wenn sich jemand bei mir melden würde. MfG:GAME ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Hallo,ich suche jemanden der mit mir alle Preisblasen beim Move Packet holt. Wer Intresse hat mich einfach adden (bitte mit einer Nachricht). Lg BadGirlBbg So hat sich erledigt, hab 100 % lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
game256 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 hey könntet ihr vielleicht meinen level h4h12 spielen ? stelle mich natürlich auch zur verfügung euch bei euren problemen zu helfen psnID: game256 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morri84 Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Hey Suche jemanden der mit mir das Level Wasserläufer ( Move Pack) macht . Man muss dort 10.000 Punkte machen, kriege es einfach nicht hin. Schreibt mich einfach im PSN an Helfe natürlich auch dann bei anderen Sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 wer kann mit mir preisblasen sammeln? bitte im PSN mit betreff melden EDIT: bitte nicht mehr adden. danke "Fighter0489" für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 wer kann mit mir preisblasen sammeln?bitte im PSN mit betreff melden Werde dich im PSN heute noch anschreiben,dann können wir sofort loslegen.Helfe dir gerne. @So,Anfrage ist geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostInWeb Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Hi, könnte etwas Hilfe gebrauchen. Ich brauche noch die x2 Preisblasen in "Mutprobe" und die x4 Preisblasen in "Bombensicher" und "Casa del Higginbotham". Außerdem brauche ich Hilfe bei diesem Globotron-Spiel in Avalonia. Das wo man die Dreiecke abknallen muss. Krieg das einfach nicht auf die Reihe. Wer Lust hat zu helfen, kann mich im PSN anschreiben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max-Pott Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Hey, ich brauche bei einigen Bubbles noch Hilfe ( 3x Bereiche und so ) ... Ich Liste die hier mal auf und Update immer ( hab gestern erst mit durchzocken angefangen ) ... - Wäre cool wenn sich hier evtl paar Leute zusammen finden, die das schnell zusammen alles machen Mich einfach adden unter Max-Pott mit kurzem Betreff! Habe gerade Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi2137 Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hey Leute Ich brauche noch hilfe bei manchen Trophäen 10 Story-Versus-Siege 25 Online-Versus-Siege Verhakt Es wäre nett wenn ihr mich denn Added würdet Auch wirklich welche die Zeit dafür haben Headset vorhanden Mfg Pepsi2137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBlackFlowerXx Geschrieben 6. April 2012 Teilen Geschrieben 6. April 2012 Hallo Leute! Ich brauche die Trophie 25-online Versus Siege , Verhakt sonst wird es schwer mit der Platin trophäe könntet ihr mir da bitte helfen?? LG Black Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buschi18 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Hi, könnte etwas Hilfe gebrauchen.Ich brauche noch die x2 Preisblasen in "Mutprobe" und die x4 Preisblasen in "Bombensicher" und "Casa del Higginbotham". Außerdem brauche ich Hilfe bei diesem Globotron-Spiel in Avalonia. Das wo man die Dreiecke abknallen muss. Krieg das einfach nicht auf die Reihe. Wer Lust hat zu helfen, kann mich im PSN anschreiben... hmm wenn du die noch brauchst können wir das machen brauch noch alle 4spieler preisblasen einige 3 spieler preisblasen und die 4 leute die sich aneinander hängen können auch turboschläger machen wenn das wer braucht können uns ja zu 4. verabreden 1. buschi18 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PROTOTYP Geschrieben 11. April 2012 Teilen Geschrieben 11. April 2012 Wer hilft mir bei den offline lvls ? Einfach adden PRO-TO-TYP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 13. April 2012 Teilen Geschrieben 13. April 2012 Wer hilft mir bei den offline lvls ? Einfach adden PRO-TO-TYP Addet diesen Typen bitte nicht,denn er löscht die Freundesanfrage einfach wenn ihr in adden wollt um zu helfen. Dann musst du es halt alleine auf die Reihe kriegen.Mir doch egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Brauche Hilfe bei dieser Trophy: 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. Einfach im PSN adden oder hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXBlackFlowerXx Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Danke LostInWeb habe jetzt auch einige trophy bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrieJapan Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hey Leute, ich würde gerne helfen bzw. brauche selbst hilfe. Zum einen das 25 versus und dieses 4 aneinander ketten Vielleicht wird das ja was^^ wenn nichts dazwischen kommt, ich bin heute bis 22uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Hallo; könnt Ihr mich als Autor herzen!? Inspektor-A Danke!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Wieso als Autor? Spielst Little Big Planet 1? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inspektor-A Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Ja. Mir fehlen nur noch drei. Dachte mir, ich könnte auch mal hier anfragen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.