Energy_m Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Läuft ja quasi auch nicht nur unter P4P... Brauch online spieler die mal in mein lvl rein schaun... ... besuch alle die mich besuchen... 1sec Energy's versus P4P PSN: Energy_M Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theboss Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Läuft ja quasi auch nicht nur unter P4P...Brauch online spieler die mal in mein lvl rein schaun... ... besuch alle die mich besuchen... 1sec Energy's versus P4P PSN: Energy_M hallo, es gibt ein thema dafür... schau mal hier rein https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html da kannst du dich ein schreiben lassen und da werden die leute auch dein level spielen, muss nicht in jeden thema schreiben das sie in dein level sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Hi, ich suche jemanden, der es in LBP2 drauf hat ... muss nur noch 6 Story-Levels abschließen, ohne getötet zu werden ... die anderen 19 hab ich ja geschafft ... aber die 6 Levels sind so verdammt schwer, da brauch ich Hilfe Einfach im PSN anschreiben, dann können wir zusammen Story Levels zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YellowCore Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Hi, ich suche jemanden, der es in LBP2 drauf hat ... muss nur noch 6 Story-Levels abschließen, ohne getötet zu werden ... die anderen 19 hab ich ja geschafft ... aber die 6 Levels sind so verdammt schwer, da brauch ich Hilfe Einfach im PSN anschreiben, dann können wir zusammen Story Levels zocken Ich könnte dir helfen. Aber vllt. nicht bei allen. (Vorallem wenn das Level: "Wo in aller Welt ist Zentrifuge?" dabei ist). Das Level hat mir genug Nerven gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich brauche Hilfe bei der Trophäen "verhakt & turboschläger" hätte auch ein zweiten Controller. Zeitlich habe ich eigentlich immer abends zeit und am Wochenende wahrscheinlich auch tagsüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich brauche Hilfe bei der Trophäen "verhakt & turboschläger" hätte auch ein zweiten Controller.Zeitlich habe ich eigentlich immer abends zeit und am Wochenende wahrscheinlich auch tagsüber. Ich habe dich geadded! Dann können wir auch die Preisblasen sammeln, die man nur mit 2-4 Leuten sammeln kann, oder hast du die schon alle? Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich habe dich geadded!Dann können wir auch die Preisblasen sammeln, die man nur mit 2-4 Leuten sammeln kann, oder hast du die schon alle? Gruß Moly Alles klar... bin denke ich gegen 16Uhr zu hause, wenn du noch da bist können wir vielleicht gleich starten oder sonst heute abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Alles klar...bin denke ich gegen 16Uhr zu hause, wenn du noch da bist können wir vielleicht gleich starten oder sonst heute abend? Ja, heute abend bin ich auf jeden Fall online. Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja, heute abend bin ich auf jeden Fall online.Gruß Moly Ja ich komme auch erst später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ich nochmal, mir ist was dazwischen gekommen (Arbeit), bin wahrscheinlich erst sehr spät zu Hause. Falls du dann nicht mehr da bist, dann machen wir das halt morgen fertig! Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XaragonX Geschrieben 6. März 2012 Teilen Geschrieben 6. März 2012 Ja macht nichts, Arbeit geht immer vor. Bin morgen gegen halb sieben da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Hi, ich suche jemanden, der es in LBP2 drauf hat ... muss nur noch 6 Story-Levels abschließen, ohne getötet zu werden ... die anderen 19 hab ich ja geschafft ... aber die 6 Levels sind so verdammt schwer, da brauch ich Hilfe Einfach im PSN anschreiben, dann können wir zusammen Story Levels zocken Ich zitiere mich nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich zitiere mich nochmal! Meinst nicht,dass es zu zweit noch schwerer ist das zu schaffen ? Es müssen schliesslich beide das ganze Level überleben was bei einigen praktisch unmöglich ist,ausser man ist der Superhero ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Sorry, ich musste vorhin schon wieder weg! Ich schreib dich im PSN an, wenn wir beide online sind! Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. März 2012 Teilen Geschrieben 8. März 2012 Meinst nicht,dass es zu zweit noch schwerer ist das zu schaffen ? Es müssen schliesslich beide das ganze Level überleben was bei einigen praktisch unmöglich ist,ausser man ist der Superhero ^^ Ja aber ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass es zu zweit auch geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbe1984 Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 Ja aber ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass es zu zweit auch geht Hi, ich kann dir bei dem Story Modus helfen. Ich kann dir zumindest zeigen wie ich es gemacht habe. Manche Level gehen echt wenn man alleine spielt wesentlich einfacher. Da ich eh gerade noch dabei bin (ein Level fehlt noch) ist auch noch alles "frisch". Im Gegenzug wäre es ganz cool wen mir jemand bei der Online-Versus Trophy helfen kann. MfG EDIT: Hab gerade in deinen Trophäen gesehen, dass du die "nicht sterben" Trophy schon hast. Gratulation. Kann mir trotzdem jemand mit der Online-Versus Trophäe helfen? EDIT2: Ich habe die Online-Versus Trophäe jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunedai Geschrieben 12. März 2012 Teilen Geschrieben 12. März 2012 Hi brauche hilfe bei den vs. siegen. Wer helfen will bitte adden mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sora1993 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 ich bin auf der suche nach 2 spielern die mir bei der trophäe Verhakt helfen und in den level Bombensicher, bei der fabrik für ein besseres morgen, und casa del higginbotham, bei eves asyl, helfen die preisblasen zu bekommen, für die man 4 spieler benötigt. ich hätte am wochenende zeit, sammstag ab 16 uhr und sonntag bis 13:30. meine psn-ip: DarkSephirot1993 ihr könnt mich darüber anschreiben oder mir so ein eine nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RvN17 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Wäre cool wenn jemand mein level 200 free items spielen würde macher ist Nistelrooy17 helfe euch dann natürlich auch wenn ihr sie benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Hey Leute, ich hab übelst Probleme bei dem LV "Verteidigungsmechanismus" dies is as letzte Level für 100% der Preisblasen..... wenn mir also einer vill helfen könnte!!! ich helf auch gern bei anderen sachen. Nur mit Move:banghead: naja ich komm bis 600k und werde immer schlechter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.