Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet 2

Recommended Posts

Läuft ja quasi auch nicht nur unter P4P...

Brauch online spieler die mal in mein lvl rein schaun...

... besuch alle die mich besuchen... 1sec Energy's versus P4P

PSN: Energy_M

hallo, es gibt ein thema dafür... schau mal hier rein

https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html

da kannst du dich ein schreiben lassen und da werden die leute auch dein level spielen, muss nicht in jeden thema schreiben das sie in dein level sollen

Hi, ich suche jemanden, der es in LBP2 drauf hat ... muss nur noch 6 Story-Levels abschließen, ohne getötet zu werden ... die anderen 19 hab ich ja geschafft ... aber die 6 Levels sind so verdammt schwer, da brauch ich Hilfe :(

Einfach im PSN anschreiben, dann können wir zusammen Story Levels zocken

Hi, ich suche jemanden, der es in LBP2 drauf hat ... muss nur noch 6 Story-Levels abschließen, ohne getötet zu werden ... die anderen 19 hab ich ja geschafft ... aber die 6 Levels sind so verdammt schwer, da brauch ich Hilfe :(

Ich könnte dir helfen.

Aber vllt. nicht bei allen. (Vorallem wenn das Level: "Wo in aller Welt ist Zentrifuge?" dabei ist). Das Level hat mir genug Nerven gekostet. ;)

Ich brauche Hilfe bei der Trophäen "verhakt & turboschläger" hätte auch ein zweiten Controller.

Zeitlich habe ich eigentlich immer abends zeit und am Wochenende wahrscheinlich auch tagsüber.

Ich habe dich geadded!

Dann können wir auch die Preisblasen sammeln, die man nur mit 2-4 Leuten sammeln kann, oder hast du die schon alle?

Gruß Moly

Ich zitiere mich nochmal!

Ja aber ich hab schon die Erfahrung gemacht, dass es zu zweit auch geht

Hi,

ich kann dir bei dem Story Modus helfen.

Ich kann dir zumindest zeigen wie ich es gemacht habe.

Manche Level gehen echt wenn man alleine spielt wesentlich einfacher.

Da ich eh gerade noch dabei bin (ein Level fehlt noch) ist auch noch alles "frisch".

Im Gegenzug wäre es ganz cool wen mir jemand bei der Online-Versus Trophy helfen kann.

MfG

EDIT:

Hab gerade in deinen Trophäen gesehen, dass du die "nicht sterben" Trophy schon hast.

Gratulation.

Kann mir trotzdem jemand mit der Online-Versus Trophäe helfen?

EDIT2: Ich habe die Online-Versus Trophäe jetzt.

ich bin auf der suche nach 2 spielern die mir bei der trophäe Verhakt helfen und in den level Bombensicher, bei der fabrik für ein besseres morgen, und casa del higginbotham, bei eves asyl, helfen die preisblasen zu bekommen, für die man 4 spieler benötigt.

ich hätte am wochenende zeit, sammstag ab 16 uhr und sonntag bis 13:30.

meine psn-ip: DarkSephirot1993

ihr könnt mich darüber anschreiben oder mir so ein eine nachricht schicken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...