Aygidros1 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ich würde mich auch noch als Ersatz für Preisblasem melden, habe heute und Dienstg immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo zusammen, ich verzweifel an den Trophies "Verhakt" und "25vs online Siege". Wer von euch hat Lust und Zeit mir zu helfen!? Ich stehe morgen zur Verfügung und hätte Montag noch den ganzen Tag Zeit... Bei Interesse bitte adden und hier melden. Meine PSN-ID: Stenz P.S. ich besitze drei Pads; ein zweites Pad deinerseits wird also nicht benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hallo zusammen,ich verzweifel an den Trophies "Verhakt" und "25vs online Siege". Wer von euch hat Lust und Zeit mir zu helfen!? Ich stehe morgen zur Verfügung und hätte Montag noch den ganzen Tag Zeit... Bei Interesse bitte adden und hier melden. Meine PSN-ID: Stenz P.S. ich besitze drei Pads; ein zweites Pad deinerseits wird also nicht benötigt... die 25 vs siege sin doch easy.. level mit 2 blasen und jeder eine nehmen usw.. was mich viel mehr nervt sin die 25 zufallsspiele..... entweder verbindungsfehler oder keiner lässt dich rein und wenn ein mal einer rainlässt sins so dumpfbacken die entweder stundenlang in der zentrale abhängen und meinen des wär des spannendste am spiel da könnt ich mich jedsmal so aufregen ey... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Ein großes Dankeschön an alle Alle waren sehr geduldig und top motiviert Besonders danken will ich Klappstuhl (Wodkafass), der trotz Platin nochmal geholfen hat. Seit die geilsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich suche immernoch jemanden der Lust hat die 25 vs Siege zu machen und alle Preisblasen zu holen. Einfach mich adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 die 25 vs siege sin doch easy.. level mit 2 blasen und jeder eine nehmen usw..was mich viel mehr nervt sin die 25 zufallsspiele..... entweder verbindungsfehler oder keiner lässt dich rein und wenn ein mal einer rainlässt sins so dumpfbacken die entweder stundenlang in der zentrale abhängen und meinen des wär des spannendste am spiel da könnt ich mich jedsmal so aufregen ey... Bei den Zufallsspielen ist es aber kein Problem wenn man nicht hereingelassen wird. Nachdem die Anfrage gestellt und abgelehnt wurde konnte ich während die Zeit ablief einfach X drücken und bin allein in einem Level gelandet, welches dann aber zu den 25 Zufallslevels gezählt hatte. :-) Nebenbei hatte ich aber wirklich auch sehr viele Verbindungsfehler.... Hab die Trophäe ja auch gestern erst gemacht, nun fehlt mir nur noch verhackt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Ich suche immernoch jemanden der Lust hat die 25 vs Siege zu machen und alle Preisblasen zu holen. Einfach mich adden ^^Guck mal bei mir, habe ein Level dazu gebastelt. Eine Erklärung ist auch dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Guck mal bei mir, habe ein Level dazu gebastelt. Eine Erklärung ist auch dabei... Wozu gibts eine Erklärung?^^ Brauche übrigens nur noch Preisblasen, also wer mir helfen möchte, oder sie selbst noch braucht, einfach adden EDIT: Ein riesen Dankeschön an Fighter0489 für die Hilfe bei den Preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meine PSN-ID: Stenz P.S. ich besitze drei Pads; ein zweites Pad deinerseits wird also nicht benötigt... Hast du auch noch zwei weitere Leute am Start? Ich frag nur aus Interesse, weil ich mir grad vorstelle alleine drei Pads zu bedienen Das ist doch bestimmt gar nicht machbar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STUMM3R Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meine PSN-ID: Stenz P.S. ich besitze drei Pads; ein zweites Pad deinerseits wird also nicht benötigt... Hast du auch noch zwei weitere Leute am Start? Ich frag nur aus Interesse, weil ich mir grad vorstelle alleine drei Pads zu bedienen Das ist doch bestimmt gar nicht machbar... Welche Trophäen benötigst du denn noch? @Mauraptor: Wann bist du online? Mir fehlen noch die 3 bzw. 4 Spieler Preisblasen sowie die Versus Siege und die Verhakt Trophäe. Ich besitze 2 Controller. Falls jemand Interesse hat dann bitte hier im Forum melden. Online bin ich meist von 10:00 - 12:00 Uhr bzw. von 13:30 - 15:30 Uhr. EDIT: Vielen Dank an Fighter0489 für die Hilfe bei den Preisblasen und Versus Siegen. Als einzelne Person 3 Controller bedienen zu können verdient Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Meine PSN-ID: StenzP.S. ich besitze drei Pads; ein zweites Pad deinerseits wird also nicht benötigt... Hast du auch noch zwei weitere Leute am Start? Ich frag nur aus Interesse, weil ich mir grad vorstelle alleine drei Pads zu bedienen Das ist doch bestimmt gar nicht machbar... doch fighter0489 schafft das habs live miterleben dürfen... riesen dank nochmal für deine superhilfe bei den preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 So nach dem ich nochmal sitzen gelassen worden bin, ein letzter Versuch. Wer hlift mir bei den Preisblasen? Mich einfach mit Betreff adden: BadGirlBbg lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 doch fighter0489 schafft das habs live miterleben dürfen...riesen dank nochmal für deine superhilfe bei den preisblasen Dann RESPEKT... Drei Pads mit zwei Händen. Ein wahrer Akrobat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 oh sorry ich habe vergessen zu schreiben das ich für das move dlc jemanden für die Preisblasen suche . Wer intresse hat. Mich einfach adden: Badgirlbbg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hei, ich brauche noch bei einem Level noch 50 verschiedene Spieler und habe die bisher noch nicht zusammenbekommen. Wäre cool wenn ihr meinen Metal Gear Lvl spielt. Wenn ihr euch meldet, spiele ich auch euren Lvl ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Hei, ich brauche noch bei einem Level noch 50 verschiedene Spieler und habe die bisher noch nicht zusammenbekommen.Wäre cool wenn ihr meinen Metal Gear Lvl spielt. Wenn ihr euch meldet, spiele ich auch euren Lvl ^^ Schau mal hier https://forum.trophies-ps3.de/littlebigplanet-2/60886-p4p-spielerkette.html Dort kannst du dich mit anmelden, dann wird dein Level auch gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuji_Takayama Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Vielen Dank, sorry habe ich übersehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-DARKSIDE_1989 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hi leute^^ Ich brauche noch Hilfe bei der TROPHY "SUPER PREISBLASEN SAMMLER (Sammle alle Preisblasen ) Bräuchte also noch 3 leute wär Klasse wenn sich da noch jemand findet gegebenenfalls auch einer der schon alle hatund weis wo die sind Meldet eich einfach im PSN -> DJ-DARKSIDE1989 Aber pls mit Betreff = LBP2 TROPHY THX MFG DJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holy_Moly Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Hat sich erledigt! Gruß Moly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.