Bully Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Hallo miteinander ich suche auch noch Mitstreiter für die 25 Versus Siege und Verhakt Trophy (hätte wenn nötig auch 2 Controller) Also falls jemand Lust hat einfach mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hallo miteinander ich suche auch noch Mitstreiter für die 25 Versus Siege und Verhakt Trophy (hätte wenn nötig auch 2 Controller)Also falls jemand Lust hat einfach mal melden hab dich mal geaddet brauch auch noch beide und könntest du mir vllt den gefallen tun mein 2sec. level "crazy lagoon" kurz zu spielen brauch noch die 50 verschiedenen spieler danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wer hat zeit Preisblasen zu sammeln?Bin noch ziemlich am Anfang Einfach Adden... hab auch noch nicht angefangen mit den blasen. hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Hi, bräuchte hilfe bei 3 lvln im letzten abschnitt ohne zu sterben. Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen. Grüße Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stenz Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo zusammen, ich suche einen Mitspieler zum erspielen der Trophies "Verhakt" und "25 online versus Siege". Wenn ihr ein zweites Pad habt würde dies das erspielen der "Verhakt" Trophy erheblich erleichtern, denn sonst müsste ich versuchen meine drei Pads gleichzeitig zu bedienen... Ich habe morgen (Mittwoch, 08.02.2011) bis zum Nachmittag Zeit! Bei Interesse einfach melden und im PSN adden. Gruß Stenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hat jemand Lust und Zeit mir bei einem MOVE-LEVEL zu helfen? Ich benötige noch die Preisblasen im X2 Bereich im Level "Untergrund Labyrinth". Ihr benötigt dafür den DLC Move Paket und einen Movecontroller! Dazu bitte im PSN unter T_Rossi addn mit Wunschzeitangabe. Ich kann eigentlich regelmäßig Abends. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich suche auch noch jemanden um die 25 Versus Level zu machen und die Preisblasen zu sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nabend, und zwar bräuchte ich jemanden der mir "Where in the World is Avalon Centrifuge" perfekt machen kann. Ich bekomme noch die Krise bei dem Level :banghead: Da es das letzte Level zum Acen ist wäre es eine sehr große Hilfe Falls ich demjenigen irgwie helfen kann, gerne ! PSN: Wodkafass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Suche noch Leute für die 25 Online Siege. Bitte PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Suche noch Leute für die 25 Online Siege. Bitte PN an mich Die fehln mir wohl auch noch werde dich mal mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 suche jemaden der mit mir das Move DLC online zockt um z. B. die Bereiche zu spielen die nur zu 2 Spieler betreten können etc. Bitte bei mir melden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ich suche auch wenn für das Move Pack und das Muppets Pack. Mir fehlt noch alles.Wäre cool,wenn sich wer finden würde. Bei Interesse mich einfach im PSN adden unter Fighter0489 @Hab dir vorhin ja gesagt,dass ich den Tardorion bei den Story Preisblasen helfe :-( Das ist leider genau zur gleichen Zeit gewesen (um ca. 16.10 Uhr).Du hättest ja ruhig beitreten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hey leute. hat jemand lust heute ab 16 uhr preisblasen zu sammeln, 2. controller ist vorhanden. bei interesse einfach im sen ;-) anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadGirlBbg Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ich suche auch wenn für das Move Pack und das Muppets Pack.Mir fehlt noch alles.Wäre cool,wenn sich wer finden würde. Bei Interesse mich einfach im PSN adden unter Fighter0489 Kann ich nicht empfehlen. Hab versucht mit ihm zu zocken. Er ist zwischendrin einfach abgehauen und hat auf Nachfragen warum einfach gar nicht reagiert. Ein sehr unfairer Spieler!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Brauche Hilfe für Verhakt und die x3 und x4 Preisblasen. Tragt euch bitte hier ein. Verhakt: 1.fcbayern11 2. 3. 4. Preisblasen: 1.fcbayern11 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
o25aNuBiS25o Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Brauche Hilfe für Verhakt und die x3 und x4 Preisblasen. Tragt euch bitte hier ein. Verhakt: 1.fcbayern11 2. o25aNuBiS25o 3. 4. Preisblasen: 1.fcbayern11 2. 3. 4. Für wann hast du das geplant ?? Preisblasen hab ich alle bis auf bombensicher bis der neue Patch kommt muss ich warten würde da aber auch unterstützen falls sich keiner meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major_Pajn Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Brauche Hilfe für Verhakt und die x3 und x4 Preisblasen. Tragt euch bitte hier ein. Verhakt: 1.fcbayern11 2. o25aNuBiS25o 3. 4. Preisblasen: 1.fcbayern11 2.Major_Pajn 3. 4. Ich bin bei den Preisblasen dabei, wenns zeitlich passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Verhakt: 1.fcbayern11 2. o25aNuBiS25o 3. 4. Preisblasen: 1.fcbayern11 2.Major_Pajn 3.Michi86- 4. hätte heute und morgen fast den ganzen Tag Zeit ( Wenns losgehn soll einfach über PSN adden da ich nich dauernd am PC bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klappstuhl Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Verhakt: 1.fcbayern11 2. o25aNuBiS25o 3.Wodkafass (habe dieses wochenende eig immer zeit, einfach adden) 4. Preisblasen: 1.fcbayern11 2.Major_Pajn 3.Michi86- 4.Wodkafass (helfe gern, habe sie aber schon alle. wenn sich wer einschreiben will der sie noch braucht, einfach ersetzen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryume Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Verhakt: 1.fcbayern11 2. o25aNuBiS25o 3.Wodkafass (habe dieses wochenende eig immer zeit, einfach adden) 4.Ryume88 Preisblasen: 1.fcbayern11 2.Major_Pajn 3.Michi86- 4.Ryume88 (habe bis einschließlich Montag eig immer Zeit) Ersatz: Wodkafass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.