Pepsi2137 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey Leute Könnt ihr mir bitte Helfen bei der Trophy "Verhakt" 1. Pepsi2137 2. 3. 4. Addet mich oder schreibt mich hier drinne an PS: Headset Vorhanden MfG Pepsi2137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hey LeuteKönnt ihr mir bitte Helfen bei der Trophy "Verhakt" 1. Pepsi2137 2. 3. 4. Addet mich oder schreibt mich hier drinne an PS: Headset Vorhanden MfG Pepsi2137 Also ich wär dabei, brauch die trophäe auch mal so langsam. 1. Pepsi2137 2. GWolf25 3. 4. @Pepsi2137 ich adde dich dann wenn ich die Playstation anschmeisse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EGO! Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Verhakt fehlt mir auch noch! Wäre also dabei =) Könnte auch noch nen 2. Controller verwenden, womit dann (wenn es klappt) nur 3 Spieler gebraucht werden. Ich adde euch morgen gegen Abend ^^ Edit: Ganz vergessen, habe die Trophy mittlerweile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvergreenOldboi Geschrieben 20. Januar 2012 Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 auch am start 1. Pepsi2137 2. GWolf25 3. EvergreenOldboi 4. nur morgen abend kann ich nicht mit nem zweiten controller das müsste klappen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepsi2137 Geschrieben 21. Januar 2012 Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Also ich schreib euch dann alle wenn es los geht Vielleicht machen wir es heute Abend so gegen 21Uhr Schreibt mir wer keine zeit und auch nur die wirklich können ansonsten schreibt euch raus 1. Pepsi2137 2. GWolf25 3. EvergreenOldboi 4. MfG Pepsi2137 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaCloud Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Guten Abend, ich suche jemanden der mit mir alle preisblasen beim MovePack sammeln will. Wer intresse hat kann sich melden. PSN ID: apelhans15 mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Übrigens , 2 Trophäen kann man sich garantiert acuh ohne das Pack holen ! ^^Hab ebend beim spielen 2 Trophäen bekommen und zwar "Er-Klebnis" und "Tanz an der Decke". Hab einfach Community levels gespielt . Also .. ich denke , das wenn man bei jemanden dabei ist , der das pack hat auch 100% der Muppets Trophäen holen kann ohne das Pack selbst zu haben ! mfg TheDevilJack Zitat aus dem "Großes "Die Muppets" DLC angekündigt inkl. neuer Trophäen" Thema , von mir gepostet. Moin , suche jemanden der das Muppets Pack hat , damit ich das probieren kann was schon im Zitat steht ! Bitte einfach melden ! MfG TheDevilJack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MandyHoliker Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. [Online-Trophäe] Ihr könnt euch am besten ein Level bauen, wo es nur 2 Preisblasen gibt. Wenn ihr dann Online gegen einen Konkurrenten spielt und ihr jeder eine einsammelt, ist es Unendschieden und beide haben gewonnen. Spielt das level dann einfach 25 mal und ihr habt diese Trophäe relativ schnell. Nette Leute zum gemeinsamen spielen findet ihr hier in Verabredung Online-Trophäen zu LittleBigPlanet™ 2. suche nette User für Online-Pokale:D z.b. siehe Zitat. ID: MandyHoliker MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Hallo Zusammen, ich suche noch Leute, die mir bei Wasserläufer helfen könnten!? Wer hat Zeit und Lust? PSN-ID: mypsdrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo, suche dringend leute für die 100% Preisblassen und für die 25 versus siege. wer lust hat diese mit mir zu sammeln meldet euch bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runnel Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Hallo, suche dringend leute für die 100% Preisblassen und für die 25 versus siege.wer lust hat diese mit mir zu sammeln meldet euch bitte. ich hab genau das gleiche problem und wäre gerne mit von der partie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Ich suche jemand der mit mir die Restlichen Preisblasen sammelt. Am besten jemand mit 2. Controller. Meldet euch einfach per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiquidSmoke Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Hi, ich suche 1-3 Leute die lust haben den Kampagnen modus zu zocken. PSN: KillerWurm13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeger2 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Hallo, Ich suche 8 leute für die 50 spieler trophy id GANGSTA---95 das level heisst Achterbahn, sorrry habe vergessen das dranzuhängen edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi86- Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich bäruchte noch hilfe bei den 2 trophys -verhakt - turboschläger danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GodOfUncharted Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 ich bäruchte noch hilfe bei den 2 trophys-verhakt - turboschläger danke bei turboschläger kannst du dir auch einfach 10-20 sackbots hinstellen (alle auf dir folgen stellen) un schlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidar Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Hey Leute, bräuchte auch noch Hilfe bei den 100% Preisblasen. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gismo74 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Besten dank an Taiger-Shini, ohne dich hätte ich die letzten drei Lvl. nie mit Glanzleistung geschaft. DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 wer hat jetzt lust fix die versus siege zu holen? danach auch gern noch paar preisblasen. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1lly0uu Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Wer hat zeit Preisblasen zu sammeln? Bin noch ziemlich am Anfang Einfach Adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.