Battlefield bad company Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Wann hättet ihr denn Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 jeden tag außer heute ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 jeden tag außer heute ;-) Heute Abend noch Zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 kommt drauf an wann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 kommt drauf an wann? Ich werde mich mit den anderen per PN in Verbindung setzen da hier leider nie reingeschaut wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ich werde mich mit den anderen per PN in Verbindung setzen da hier leider nie reingeschaut wird. ich bin auf jeden fall so ab 20 uhr heute am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Das sind genau die Sachen die mir auch noch fehlen. Ich trag mich mal mit ein, in der Hoffnung das noch was geht. 25 Versus Siege: fcbayern11 Farcry3445 alex-true mabosn Preisblasen x3 & x4: fcbayern11 Farcry3445 Ryume88 alex-true mabosn 4er Kette: fcbayern11 Farcry3445 alex-true Ryume88 mabosn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Suche noch jemanden für die 25 Versus Siege. Bei Interesse einfach melden ID: EXISTENCE93 Edit: Es hat sich schon jemand gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Suche noch jemanden für die 25 Versus Siege. Bei Interesse einfach melden ID: EXISTENCE93 jo mir fehlen die noch,add mich einfach dann machen wir die! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni-fighter007 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 hi leute suche jemanden der mir hilft die Trophe "25 Online-Versus-Siege" zu bekommen!!! grüße toni-fighter007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDude__88 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Hallo Ich und meine Freundin suchen ein Pärchen zum einfach so zocken^^ und man könnte uns helfen diese verdammte "Verhakt" Trophäe zu bekommen einfach adden : DerDude__88 (zwei unterstriche) ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 HalloIch und meine Freundin suchen ein Pärchen zum einfach so zocken^^ und man könnte uns helfen diese verdammte "Verhakt" Trophäe zu bekommen einfach adden : DerDude__88 (zwei unterstriche) ^^ wenn du willst kanst mich adden.... und dann mal schaun ob 4 leute gleichzeitig online bei dir sind die mittmachen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 HalloIch und meine Freundin suchen ein Pärchen zum einfach so zocken^^ und man könnte uns helfen diese verdammte "Verhakt" Trophäe zu bekommen einfach adden : DerDude__88 (zwei unterstriche) ^^ Ich und my Freundin wären auf jeden fall dabei :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 hi! suche jemanden der noch so gut wie alle online trophys braucht!? einfach adden mit betreff LBP2 :-) MFG id: MadMax1184 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 Wer die "Verhakt" trophäe noch braucht, der soll bei level suchen "verhakt" eingeben und in das level von reidi gehen... sobald ihr es gefunden habt, schreibt kurz hier rein, dann komm ich auch rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSponnyX Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Suche noch 1-3 Leute um die "Verhackt" Trophy zu hohlen Je nach dem wie viele Controler man hat, denke ich kann man die auch zu zweit mit jeweils zwei controlern hohlen ich warte gerade im level von reidi (: Vielen Dank schon mal Wer die "Verhakt" trophäe noch braucht, der soll bei level suchen "verhakt" eingeben und in das level von reidi gehen...sobald ihr es gefunden habt, schreibt kurz hier rein, dann komm ich auch rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvergreenOldboi Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Brauche auch die Verhakt-Trophy! einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeyserSoze Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Suche einen Mitspieler für die "25 Online-Versus-Siege". Hab aber leider manchmal das Problem Jemand im Spiel zu kontaktieren. Wer es aber trotz allem mit mir versuchen will ist herzlich eingeladen. Einfach adden oder hier schreiben Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frecherTony Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Suche einen Mitspieler für die "25 Online-Versus-Siege". Ich kann dir helfen, brauch die trophy auch noch Muss auch noch ne 4er Kette bilden also wer interesse hat einfahc adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 wenn jemand hilfe braucht, igal wo, mich einfach adden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.