xtreme_ray Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 über weihnachten sind doch ferien... Kein Plan... Mit 29 hat man keine Ferien mehr... Aber soweit ich weiß ist erst ab heut Mittag Ferienbeginn! Vllt kommen dann wieder n paar Zocker mehr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 suche noch 3 leute für verhakt, story-preisblasen. können auch noch andere machen. Zeit: immer SA und SO ab 16 Uhr + und sonst wenn sich genügend finden. 1.KiLL_RUN 2.alex-true 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 suche noch 3 leute für verhakt, story-preisblasen. können auch noch andere machen.Zeit: immer SA und SO ab 16 Uhr + und sonst wenn sich genügend finden. 1.KiLL_RUN 2.alex-true 3. 4. endlich einer der mitmacht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich wär auch gern dabei ^^ Habe auch ein Headset 1.KiLL_RUN 2.alex-true 3.AKY-1990 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 endlich einer der mitmacht^^ na logisch,is doch klar! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Trophy: Verhackt + Preisblasen 1.KiLL_RUN 2.alex-true 3.AKY-1990 4. kommt schon noch einer hs ist nicht notwendig!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Einer geht noch!!!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yenova Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Hallo, wär auch gerne dabei. 1.KiLL_RUN 2.alex-true 3.AKY-1990 4.Yenova91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sametx3 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ziehe zurück sry.-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 na da wird die liste doch noch voll :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 1.KiLL_RUN 2.alex-true 3.AKY-1990 4.Yenova91 ich adde euch mal im psn und würde mal als termin morgen 15 uhr vorschlagen. wenn ihr heute schon alle on seid dann können wir das dann natürlich auch schon machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yenova Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Hallo, also morgen 15 Uhr klingt gut, da ich heute leider nicht kann. Wünsch allen ein frohes Fest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AKY-1990 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich kann leider erst morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Ich kann leider erst morgen ok dann verschieben wir auf: 27.12.11 Um 15:UHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ja morgen 15 uhr is okay! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dv54dv Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 biete mich als ersatz an, bin jetzt on Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ok jetz ist treffen... mal schaun wie viele on sind^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 wenn jemand noch sucht dann bescheid geben oder einfach adden..und zuverlässige leute ned so Gurken wie heute denen es egal is wenns einer ned bekommt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasso711 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich wäre noch dabei! Brauche noch das Level mit der dummen Scheißerei. Außerdem wäre ich noch dabei bei der viererKette (Aneinander hängen) ID: Hasso711 - am besten so schnell wie möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex-true Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ich wäre noch dabei! Brauche noch das Level mit der dummen Scheißerei. Außerdem wäre ich noch dabei bei der viererKette (Aneinander hängen)ID: Hasso711 - am besten so schnell wie möglich yo ich adde dich schon mal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.