hilly-billy Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Hey leute ich suche wenn jemand, wo bock drauf hat mit mir zocken für trophys oder einfach aus spass. einfach mich adden (PSN:hilly-billy22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Wer hat den heute am frühen Abend oder morgen Lust, die 25 Online Siege Trophäe mit mir zu machen. Sollte mit dem Quick & easy Level ja nur 5 min. dauern. Bitte über PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Treier Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Huhu, mir fehlt die trophy "50 verschiedene Spieler"könnt ihr bitte einfach nur in mein Level rein gehen!Name: plz come danke schön schon mal im vorraus gruß treier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Huhu,mir fehlt die trophy "50 verschiedene Spieler"könnt ihr bitte einfach nur in mein Level rein gehen!Name: plz come danke schön schon mal im vorraus gruß treier Guck mal in den "p4p Kette" Thread. Da wird dir sicher geholfen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 brauche die trophy "50 verschiedene spieler". Spielt mein level bitte! es heißt: PS3 1 sec share level H4H PLS es dauert nur eine sekunde. und ihr könnt es ja bewerten, dann braucht ihr nur noch 159 bewertungen! ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Brauche die trophy für die 25 versus siege in der community. falls wer lust hat addet einfach mal Fixer18. gibt auch ein passendes lvl dafür wo man immer unentschieden spielt und somit jeder einen sieg bekommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixer18 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ok hat sich gerade erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marilith Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ok hat sich gerade erledigt Manno. >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XoXoCute Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bin auch verfügbar in LBP2 für Online-Spielchen Added einfach "XoXoCute". Bis dann, in unserer Traumwelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ba24ru4 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Suche ein paar leute die mir helfen die letzten Preisblasen aus den Storyleven zu holen addet mich einfach ba24ru4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Suche leute für 4er kette und 25 Versus Siege! Wer will? Bitte adden: wich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meteor006 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 suche allgemein 4 user für story und alle online trophys:smile: morgen ab 18 uhr hätt ich zeit add me :meteor006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 suche allgemein 4 user für story und alle online trophys:smile:morgen ab 18 uhr hätt ich zeit add me :meteor006 Hab erst ab ca. 20 Uhr Zeit. Wenn Du dann noch jemanden brauchst kannst mich ja adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loones Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Suche für heute Abend so ab 20.00 Uhr jemand für die Online Trophy mit den 25 Online Siegen im Versus Modus, abwechselnt lässt man dann den andern eine Runde gewinnen, damit ziemlich zeitgleich beide die Trophäe haben. Die Leute die schon in meiner Freundesliste sind und heute Abend lust drauf haben können mich einfach im PSN anschreiben, wer mich noch nicht als Freund hat darf mich gerne adden. Also bis heute Abend PSN ID: AdonizCHC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcozi93 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 leute besucht mein lvl schreibt ein kommentar und ich besuch eures auch thx ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 suche allgemein 4 user für story und alle online trophys:smile:morgen ab 18 uhr hätt ich zeit add me :meteor006 bin gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 suche allgemein 4 user für story und alle online trophys:smile: ich mach auch mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 suche auch noch jemanden für die 25 online siege. nach dem tip im leitfaden wär es am einfachsten und superschnell gemacht. ich erstelle schonmal so ein level. wer mitmachen will kann mich anschreiben. hier oder direkt im psn. bin jetzt online bis spät heut abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SinVII Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 suche allgemein 4 user für story und alle online trophys:smile:morgen ab 18 uhr hätt ich zeit add me :meteor006 da wär ich auch dabei, ich adde dich mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chiller8891 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich such möglichst 3 Leute die mir bei Gobotron Helfen ist das mit dem schießen wo die gegner aus den seiten kommen. je mehr desto einfacher wird es. man braucht 6000 Punkte für alle preisblasen ich bin eben zu zweit bei 5900 rausgeflogen... -.- bitte einfach adden! ich such so lange im tower die letzten preisblasen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.