patstreet Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 Bei mir gehts es erst ab Montag wieder, da kumpel spiel vergessen hat. Einfach adden und Montag nochmal bescheiden geben. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 Bräuchte noch die 25 Online Siege. Ist ja schnell gemacht entweder heute Abend oder morgen. Wer Lust und Zeit hatt einfach im PSN adden mit Betreff "LBP 2 Versus" Edit: Hattt super geklappt hab die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 breucht hilfe bei dem LV "Die geschichte vonm Claude der Flederaus" ich schaffe es einfach nich rechtzeitig den kram zusammenzusetzen...um auf die Punkte zu kommen... also wenn das 1ner richtig gut kann, und mir helfen möchte bitte mit betreff adden. MFG LP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 breucht hilfe bei dem LV "Die geschichte vonm Claude der Flederaus"ich schaffe es einfach nich rechtzeitig den kram zusammenzusetzen...um auf die Punkte zu kommen... also wenn das 1ner richtig gut kann, und mir helfen möchte bitte mit betreff adden. MFG LP wenn das einmal geschafft hast bekommst ja den sticker, dann hast doppelt soviel zeit ( aber auch 2 Kugeln) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 wenn das einmal geschafft hast bekommst ja den sticker, dann hast doppelt soviel zeit ( aber auch 2 Kugeln) aha! danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filipowicz Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Hat Heute Abend Jemand Um 21 Uhr Zeit Lust Mit Mir Die 2 Trophäen Zumachen Oder Wer Noch Andere Braucht Einfach Bescheid Sagen !?Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal. Bitte Einfach Adden XxD3NN1S-77xX Betreff Bitte Schreiben LBP 2 das Ich Bescheid weiss oder hier zu was posten Danke Im Voraus Falls du die noch nicht hast, würde ich mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exphier Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hi bräuchte hilfe bei den 25 online siegen wenn jemand lust hat einfach adden und dazu schreiben das er/sie mir helfen will psn-id: Exphier danke hat sich erledigt hab nun platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Brauche noch die trophäen in LBP 2 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 mir verhält noch Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So endlich mein Spiel wieder Brauche Hilfe bei: Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. und noch bei paar Story Level mit x3. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 So endlich mein Spiel wieder Brauche Hilfe bei: Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. und noch bei paar Story Level mit x3. mfg pat hat fun gemacht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stani296 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Danke Leute für die hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Also erstmal danke an Stani296 und MrIsaev das ihr mir geholfen habt. So endlich alles soweit mit x3-x4 Spieler fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jemand lust die nächsten tage zu spielen brauche noch: 25 Online-Versus-Siege Verhakt habe immer abens zeit ab ca 21 UHR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 bräuchte auch noch wen für die verhakt und die 25 online versus siege..hab auch 3 controller für die verhakt wobei is schwer bei 3 gleichzeitig r1 zu drücken einfach anschreiben: sterbi90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelsrose96 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hi, könnte einer mir helfen bei Serien asse 10?Ich habe diese Trophy zwar schon 3mal! geschafft, aber sie nicht bekommen und deswegen möchte ich gerne die angegben lvls spielen die dafür geeignet sind. Da ich es mal probieren möchte, obs dann klappt Das wäre auch meine letzte Trophy,dann hätte ich Platin.Da dies sehr zeitafwändig ist bitte ich Zeit mitzubrigen. Wer interesse hat bitte in meinen Profil schreiben.mfg: Engelsrose96 P.s: noch viel Gedult mitbringen Wem ich helfen soll bitte auch melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jemand lust die nächsten tage zu spielen brauche noch:25 Online-Versus-Siege Verhakt habe immer abens zeit ab ca 21 UHR Hey, ich würde bei den 25 Online Versus Siege dabei sein, da mir selbst noch die Throphie fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hey, ich würde bei den 25 Online Versus Siege dabei sein, da mir selbst noch die Throphie fehlt Bin in 15 min on adde dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbi Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hey suche noch wen für die 25 versus siege und die Hakenkette. Hab heute den ganzen tag zeit also wenn wer will einfach hier anschreiben oder in den thread schreiben PSN-ID: Sterbi90 edit: hm sind wartungsarbeiten also wer sie trotzdem brauch einfach danach anschreiben edit2: so ist erledigt fehlen nurnoch die 50 spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AleX-Page Geschrieben 20. November 2011 Teilen Geschrieben 20. November 2011 Suche noch jemanden mit dem man die 25 Versus siege macht. Einfach mit Betreff im PSN Adden. Hat sich erledigt, hab nun die Trophäe. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.