Kompotdose Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Servus Leute ich suche jemanden der mit mir 25 online versus siege machen möchte. einfach adden =) ID: Kompotdose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 suche wen für online versus siege + "viele" andere Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 also wenn einer jetzt noch die 25er trophy benötgt dann added mich is in 5 minuten geschafft ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 preisblasen für 2er 3er und 4er noch mir fehlt auch sonst noch so ziemlich alles.. einfach adden Fazer-at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 suche wen für online versus siege + "viele" andere Trophies danke für die hilfe bei den 25 versus siegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Brauche noch 25 Online-Versus-Siege helfe auch gerne ID: Hasselhoff1 Bitte mein Level: 1 sec level https://lbp.me/v/7ft0tf spielen für 50 verschiedene spieler Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 suche 3 andere sackboys für "verhakt" , die wo man eine kette aus 4 machen muss. Treffen voraussichtlich Freitag oder Sammstag um 16 oder 18 Uhr. Könnt aber auch andere vorschläge machen. Pls pn an mich, trag euch dann in die Liste ein. Liste: 1. KiLL_RUN 2. Hasselhoff1 3. kappel12 4. Ps: pls mein Level für trophy spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ab wann ist denn platin hier wieder machba.. also ich meine die 2 trophäen da? bitte antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris__91 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Platin ist machbar Die Trophäen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 jop die "kaputten" trophys sind ganz einfach mit 1 sec levels zu machen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hey Sackboys and girls: ich suche kompanen für online trophies & 2x, 3x, und 4x Preisblasen Pls mich einfach im psn adden !!! Mal schaun wie viele gleichzeitig bock haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabiiii Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 nein die zur zeit nicht freischaltbaren trophäen sind nicht mit den 1 sek levels zu machen! WARUM? Weil es story trophäen sind, heißt man muss über die 50 und 25 % in den tafeln da sein! Ein beliebiges level im STORYMODUS!!! wann sind die wieder machbar, bei meinen auszeichen steht dass ich schon 4 mal über 25% war, sie aber nicht bekam! Im leitfaden steht auch das platin zur zeit nicht machabr ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 oh sry stimmt hab mich vertan naja ich hab tortzdem irgendwie beide bekommen (bronze und silberne) und es gibt ja schließlich welche die Platin haben und zur zeit auch bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 suche jmd, der mit mir kurz Zug außer Kontrolle spielt wegen dem x3 Preisblasen und sämtliche anderen wo man 3 spieler braucht (falls überhaupt, hab keine ahnung mehr) einfach adden patstreet , thema bitte lbp 2 x3 danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich bräuchte hilfe bei einigen Trophäen Unten Angeben: Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal. Joa Das Wars Auch fast Schon mich würde es noch freuen wenn ihr mein level ---> (short level gold) midestnes 50x spielt für diese Trophäe 50 verschiedene Spieler Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt. Ich Danken Allen Die Mir Dabei Helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero_Eroz Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Hey Leutz ich bräuchte Hilfe bei folgenden Trophys ^^ 50 verschiedene Spieler Ein Level, den du veröffentlichst hast, wurde von 50 verschiedenen Spielern gespielt. Hierbei müsstet ihr das Lvl "Mystery Jail" von Zero_Eroz spielen, und einfach p4p mit lvlnamen als kommentar hinterlassen^^ das lvl würde ich dann in den nächsten 24 stunden spielen ^^ https://lbp.me/v/7j9tcd und 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. Hierbei müsste ich einfach mit einer Nachricht kontaktiert werden, dann würde ich mit demjenigen "1sec versus" lvl schnell durchrocken ^.^ Also PLS HELFT MIR Meine PSN- ID ist Zero_Eroz ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 bräuchte nurnoch Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. einfach addn - MrIsaev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat Heute Abend Jemand Um 21 Uhr Zeit Lust Mit Mir Die 2 Trophäen Zumachen Oder Wer Noch Andere Braucht Einfach Bescheid Sagen !? Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal. Bitte Einfach Adden XxD3NN1S-77xX Betreff Bitte Schreiben LBP 2 das Ich Bescheid weiss oder hier zu was posten Danke Im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat Heute Abend Jemand Um 21 Uhr Zeit Lust Mit Mir Die 2 Trophäen Zumachen Oder Wer Noch Andere Braucht Einfach Bescheid Sagen !?Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal. Bitte Einfach Adden XxD3NN1S-77xX Betreff Bitte Schreiben LBP 2 das Ich Bescheid weiss oder hier zu was posten Danke Im Voraus Ich bräuchte verhackt auch noch, leider hab ich mein spiel im Moment verliehen. Falls du die morgen noch nicht hast, dann könnten wir sie vltl morgen zsm machen. mfg pat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrIsaev Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Hat Heute Abend Jemand Um 21 Uhr Zeit Lust Mit Mir Die 2 Trophäen Zumachen Oder Wer Noch Andere Braucht Einfach Bescheid Sagen !?Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Turboschläger Schlage mehr als einen Spieler auf einmal. Bitte Einfach Adden XxD3NN1S-77xX Betreff Bitte Schreiben LBP 2 das Ich Bescheid weiss oder hier zu was posten Danke Im Voraus Bei Verhakt bin ich dabei Ich add dich dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.