naegus Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Ich komm bei denn Trophen gut klar wurde aber gerne wissen wie Man schllägt ANTWORTET MIT ZITIEREN indem du L2 oder/und R2 gedrückt hältst ( eins is für den li., eins für den re. arm des sackboys) und dann ganz schnell den rechten oder linken analogstick von innen nach aussen bewegst. wenn der abstand zum nächsten sackboy und der speed passen wird er ausgeknockt btw wie schlägt man einen tot ? (is n sticker ^^) nun zu meinem eigentlichen anliegen brauche hilfe bei gobetron in avalonia hoffe jemand der skill hat meldet sich und kann mir helfen meine letzten 3 preisblasen zu erreichen krieg nicht viel mehr als 3000 punkte gebacken ^^ brauche 6000 für die letzten preisblasen bitte ihr skiller helft einer kleinen trophäenhure ^^ kann hilfe beim preisblasen suchen anbieten (2ter controller vorhanden ) einfach adden im psn betreff lbp id : naegus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also ich brauch noch online Versus Siege und die "Verhakt" Trophy unter anderem wer die auch brauch oder einfach so helfen mag kann mich einfach mit entsprechenden Betreff adden. Kann im Gegenzug auch bei anderen Trophies helfen (zb. Preisblasen etc. pp hab auch 2 Controller) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi, benötige noch jemanden für die Versus Trophy.Added mich einfach mit Betreff lbp2 versus im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost871 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Bräuchte noch Hilfe bei der versus Trophy. Einfach Adden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Benötige auch noch die Trophäe "25 Online-Versus-Siege". Addet mich einfach mit dem Betreff lbp2 versus trophy. Hat sich erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belijaal Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bräuchte hilfe bei der Trophäe "Verhakt" suche auch gerne Freunde headset ec alles da helfe gerne auch bei Preisblasen oder bei level zu Assen, bin eher Spielerin als Creator! ID: Jaykaylyn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Bräuchte hilfe bei der Trophäe "Verhakt" suche auch gerne Freunde headset ec alles da helfe gerne auch bei Preisblasen oder bei level zu Assen, bin eher Spielerin als Creator! ID: Jaykaylyn Bin dabei habe die Trophäe auch noch nicht.sag Bescheid wann es los geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmiiLy Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey ! Bräuchte noch Preisblasen und die Versus Siege .. Also wenn mir jemand helfen würde wäre ich echt dankbar ! Meine PSN ist EmiiLy1993 Bitte in das Freundschaftsangebot "little big planet 2" schreiben, damit ich bescheid weiß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hey !Bräuchte noch Preisblasen und die Versus Siege .. Also wenn mir jemand helfen würde wäre ich echt dankbar ! Meine PSN ist EmiiLy1993 Bitte in das Freundschaftsangebot "little big planet 2" schreiben, damit ich bescheid weiß ! Bin dabei habe die Trophäe auch noch nicht.sag Bescheid wann es los geht. Bräuchte hilfe bei der Trophäe "Verhakt" suche auch gerne Freunde headset ec alles da helfe gerne auch bei Preisblasen oder bei level zu Assen, bin eher Spielerin als Creator! ID: Jaykaylyn ihr könnt mich gerne adden brauch noch preisblasen, versus und verhackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddy44 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Brauche noch Hilfe für die Trophäe verhakt... addet mich bitte: ID: barbinho1805 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kitkatjunky Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Suche ebenfalls Leute für die Trophie verhakt. Einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Rossi Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Bin derzeit auch Online und auf der "verhakt" suche. Habe den Kitkatjunkey schon geaddet... Am besten jemand mit 2 Controllern damit man nicht von 3ten abhängig ist. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Moin, ich such noch 1 oder 2 leut wo lust haben mit mir die Trophäen zu holen: Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. Und 25 Online-Versus-Siege Gewinne online 25 einzigartige Community-Levels im Versus-Mode gegen mindestens einen Spieler. würde bei der trophäe natürlich dann auch helfen. bin ab jetzt online bis heute mittag so 16 oder 17 uhr also einfach adden, nen 2 controller hab ich für Verhakt. PSN-ID: RedRedemption89 Also bis Nachher oder Gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin_201991 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hay ho, ich suche leute für Verharkt, Preisblasen, VS Level und vielleicht sogar hilfe bei Lvl zu Ass zu machen ich habe HS und Tastatur... wer lust hat bitte melden PSN: Anne_Gret bitte in der nachricht LPB2 schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitan Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hallo, brauch noch paar Leute für die Trophäe verhakt. Bitte added mich. PSN-ID:schlitan Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 brauche hilfe bei Verhakt, 25 Versus Siege, einfach adden mit betreff lbp2 helfe auch natürlich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fazer-at Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 hi, hab das spiel erst seit gestern brauch also noch ALLES ich helfe natürlich dann auch... "Fazer-at" einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Reloaded_88 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 bitte spielt mein level modern warfare 3 versus heisst das wäre super geil wenn sich genug finden würden helfe auch wenn bedarf ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belijaal Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke das ihr mich so zahlreich geaddet habt mir fehlen nur noch 3 trophäen bis platin zum einem 25 versus siege und 50 verschiedene spieler die mein level spielen müssen. Zu guter letzt muss ich noch ein wenig zeit auf dem Mond verbringen was aber kein problem darstellt. Ist hier vielleicht ein netter Kerl/Mädel der/die mir dabei helfen kann die 25 versus siege trophäe zu ergattern das wäre wirklich sehr sehr nett zum dank gibt es immer ein Herz und natürlich spiele ich auch eure levels. Freundschaften sind immer willkommen Headset ist verfügbar tastatur ab 5 november auch. Danke euch im voraus PSN-ID: Jaykaylyn Jenny <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.