Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgen, suche einen netten und fähigen Coop Partner für das Verteidigungslevel. Schaffe alleine einfach nicht an die 160k ran zu kommen. Sind die letzten Preisblasen die mir fehlen.

Edit: Hat sich erledigt. Habe es selbst geschafft :D

Geschrieben

hi! leute wir suchen 2 mitspieler für die trophäe eingehakt und zahlreiche preisblasen.

bitte schnellstmöglich bei uns melden. headset wäre von vorteil.

accountnamen:

derLoenig

&

Vishnjevski

meldet euch und lasst uns nach möglichkeit schnell boosten.

Geschrieben

Ich suche noch 2-3 Spieler für heute Abend/Nacht um die 3 & 4 Spieler Preisblasen zu holen sowie die "Verhakt" Trophy.

Zeit eigentlich egal; natürlich vorbehaltlich, dass das PSN wieder online kommt. Dauern wird das Ganze wahrscheinlich 20-30 Minuten.

3 Spieler wären natürlich besser, im Zweifel könnte ich aber auch mit zwei Controllern gleichzeitig zocken. Sollte sich jemand finden der das auch mit 2 Controllern machen will & kann können wir das auch zu Zweit machen. Möglich sollte das allemal sein.

Antworten bitte per PN oder PSN (sofern das wieder online ist). Sollte sich für heute Abend niemand finden bzw. das PSN weiter offline bleiben bin ich auch morgen zu haben.

Die Level mit 3 & 4 Spieler Preisblasen sind:

Victorias Labor - Zug außer Kontrolle: 3 Spieler (habe ich selbst schon, können wir aber gerne nochmal machen)

Die Fabrik - Bombensicher: 4 Spieler

Eves Asylum - Casa Del Higginbotham: 4 Spieler

Eves Asylum - Glühwürmchen: 3 Spieler

Geschrieben
Hi

Wäre einer so nett mich zu Adden um die 25 online versus Siege zu machen? Geht ja schnell mit den vorgefertigten 1-5 sekunden Level... Spielt kaum einer im Moment, deshalb Frage ich.

Ich adde dich morgen früh mal :D

Dann können wir das machen :D

Geschrieben

[quote

Bräuchte auch noch 1-3 Leute für die ganzen online trophys bzw. die koop. blasen in der story

]

Ich brauch noch die Preisblasen und ein paar Online Trophies. Ich adde dich später mal.

24932.png

Gallado-22.png

Geschrieben

Hallo Leute brauche jemand für die einzigartigen versus siege online trophäe! War kurz vor der Trophäe doch dann ging meine Playsi kaputt und jetzt muss ich neu anfangen! Bitte um hilfe! Danke im vorraus

Geschrieben
Hallo Leute brauche jemand für die einzigartigen versus siege online trophäe! War kurz vor der Trophäe doch dann ging meine Playsi kaputt und jetzt muss ich neu anfangen! Bitte um hilfe! Danke im vorraus

Wann hast du Zeit? Die Trophäe brauche ich auch noch

Geschrieben

Brauche noch immer die 3 und 4 Spieler Preisblasen und die 25 Versus Siege.

Wer will adden.

P.S.: Mein Level darf auch gerne gespielt werden ;)

EDIT: Brauch nur noch 33 Leute die mein Level spielen und muss mich noch mit 21h Editor rumquälen

Geschrieben
Wann hast du Zeit? Die Trophäe brauche ich auch noch

Adde mich einfach dann können wir ja sehn wann wir gemeinsam online sind! Also wer die 25 versus Siege braucht einfach mich adden! Wer zuerst kommt malt zuerst! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...