Lemet Geschrieben 16. September 2011 Geschrieben 16. September 2011 hallo jemand lust mit mir die 25 versus siege zu machen wer nett . lg Zitieren
Darkness81 Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Morgen, suche einen netten und fähigen Coop Partner für das Verteidigungslevel. Schaffe alleine einfach nicht an die 160k ran zu kommen. Sind die letzten Preisblasen die mir fehlen. Edit: Hat sich erledigt. Habe es selbst geschafft Zitieren
AbGedreht Geschrieben 17. September 2011 Geschrieben 17. September 2011 Wer gerne einfach mit mir ein paar Community Levels zocken will, der added mich bitte AbGedreht Zitieren
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 bräuchte noch ein paar Preisblasen Wer auch noch welche brauch, einfach melden ID: RuS-STyLeZ Zitieren
Gast Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 hi! leute wir suchen 2 mitspieler für die trophäe eingehakt und zahlreiche preisblasen. bitte schnellstmöglich bei uns melden. headset wäre von vorteil. accountnamen: derLoenig & Vishnjevski meldet euch und lasst uns nach möglichkeit schnell boosten. Zitieren
Haustov Geschrieben 19. September 2011 Geschrieben 19. September 2011 ich suche auch noch jemanden für die beiden level wo man 4 mitspieler für alle preisblasen braucht und die eingehakt-kette. psn: Haustov Zitieren
GolemBerlin Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hi brauche hilfe beim MOVE Level Wasserläufer je mehr desto lustiger:biggrin5: Zitieren
drownet Geschrieben 21. September 2011 Geschrieben 21. September 2011 Ich suche noch 2-3 Spieler für heute Abend/Nacht um die 3 & 4 Spieler Preisblasen zu holen sowie die "Verhakt" Trophy. Zeit eigentlich egal; natürlich vorbehaltlich, dass das PSN wieder online kommt. Dauern wird das Ganze wahrscheinlich 20-30 Minuten. 3 Spieler wären natürlich besser, im Zweifel könnte ich aber auch mit zwei Controllern gleichzeitig zocken. Sollte sich jemand finden der das auch mit 2 Controllern machen will & kann können wir das auch zu Zweit machen. Möglich sollte das allemal sein. Antworten bitte per PN oder PSN (sofern das wieder online ist). Sollte sich für heute Abend niemand finden bzw. das PSN weiter offline bleiben bin ich auch morgen zu haben. Die Level mit 3 & 4 Spieler Preisblasen sind: Victorias Labor - Zug außer Kontrolle: 3 Spieler (habe ich selbst schon, können wir aber gerne nochmal machen) Die Fabrik - Bombensicher: 4 Spieler Eves Asylum - Casa Del Higginbotham: 4 Spieler Eves Asylum - Glühwürmchen: 3 Spieler Zitieren
Lieselic Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 Hi Wäre einer so nett mich zu Adden um die 25 online versus Siege zu machen? Geht ja schnell mit den vorgefertigten 1-5 sekunden Level... Spielt kaum einer im Moment, deshalb Frage ich. Zitieren
MrIsaev Geschrieben 22. September 2011 Geschrieben 22. September 2011 HiWäre einer so nett mich zu Adden um die 25 online versus Siege zu machen? Geht ja schnell mit den vorgefertigten 1-5 sekunden Level... Spielt kaum einer im Moment, deshalb Frage ich. Ich adde dich morgen früh mal Dann können wir das machen Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Bräuchte auch noch 1-3 Leute für die ganzen online trophys bzw. die koop. blasen in der story Zitieren
B-Tight Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 [quote Bräuchte auch noch 1-3 Leute für die ganzen online trophys bzw. die koop. blasen in der story ] Ich brauch noch die Preisblasen und ein paar Online Trophies. Ich adde dich später mal. Zitieren
Savas Geschrieben 24. September 2011 Geschrieben 24. September 2011 Ich brauch noch die Preisblasen und ein paar Online Trophies. Ich adde dich später mal. Add mich auch. Wäre dabei die Preisblasen zu holen. Zitieren
Pully77 Geschrieben 26. September 2011 Geschrieben 26. September 2011 Hallo Leute brauche jemand für die einzigartigen versus siege online trophäe! War kurz vor der Trophäe doch dann ging meine Playsi kaputt und jetzt muss ich neu anfangen! Bitte um hilfe! Danke im vorraus Zitieren
apophi_s Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Hallo Leute brauche jemand für die einzigartigen versus siege online trophäe! War kurz vor der Trophäe doch dann ging meine Playsi kaputt und jetzt muss ich neu anfangen! Bitte um hilfe! Danke im vorraus Wann hast du Zeit? Die Trophäe brauche ich auch noch Zitieren
xXKoZXx Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Brauche noch immer die 3 und 4 Spieler Preisblasen und die 25 Versus Siege. Wer will adden. P.S.: Mein Level darf auch gerne gespielt werden EDIT: Brauch nur noch 33 Leute die mein Level spielen und muss mich noch mit 21h Editor rumquälen Zitieren
RuS-STyLeZ Geschrieben 29. September 2011 Geschrieben 29. September 2011 Suche Leute, um die Trophy "Verhackt" zu machen. Verhakt Schaffe eine Kette aus 4 Spielern, die sich mit dem Enterhaken greifen. ID: RuS-STyLeZ Zitieren
Pully77 Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 Wann hast du Zeit? Die Trophäe brauche ich auch noch Adde mich einfach dann können wir ja sehn wann wir gemeinsam online sind! Also wer die 25 versus Siege braucht einfach mich adden! Wer zuerst kommt malt zuerst! Zitieren
haribo Geschrieben 2. Oktober 2011 Geschrieben 2. Oktober 2011 3er und 4er blasen benötigt, addet mich. hab auch 2 bzw. 3 controller Zitieren
Drumha Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich komm bei denn Trophen gut klar wurde aber gerne wissen wie Man schllägt ANTWORTET MIT ZITIEREN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.